• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lack / Latex / Netz und Co wer zieht sich gern Fetisch oder Bitchi an? 💋

SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Latex / Lack / Leder / Elastan / Netz & Co ... Kleidung Richtung Fetisch / Schlampig / Aufregend.... viel ist möglich! 😉😘💋💘 tragt ihr so etwas gern? Zeigt ihr euch gern so? Was tragt ihr? Immer raus damit ! Ich bin sehr gespannt 🖤
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich Persönlich habe viele dieser Kleidungsstücke im Schrank und trage sie sehr sehr gern... das enge Gefühl auf der Haut ist einfach geil 💋😘🖤 ich genieße es wenn mich Leute (im Privaten) Bereich anschauen und es GEIL finden... werde auch so sehr gern berührt... am Liebsten Lack / Wetlook / Netz 😘😁👍💋
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #4
egal welche Figur..DU musst dich geil fühlen..
Lack-Leder-Latex-Lycra-Spandex--Haupsache eng und glatt...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Trage ich schonmal und zu entsprechenden Gelegenheiten gerne, vornehmlich Lack, Leder und Wetlook, ab und zu auch mal ein Teil aus Latex, da experimentiere ich gerne auch mal mit Eigenkreationen.

Bitchy ist gar nicht mein Ding, ich mag es eher in die elegante Richtung und es steckt auch kein Fetisch o.ä, dahinter.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #6
Leder und Elastan / Stretch sehr gerne.
LAtex habe ich nur ganz wenig Sachen. Finde ich auch nciht so wahnsinng angenehm zu tragen.
Und ab und an darf es auch sehr bitchi sein. Kommt halt immer auf den Anlass an.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Leder, Lack und Latex sind nicht so meins, Strapse und Halterlose Strümpfe schon eher, das kommt häufig vor, gerade zum Sex.
Und wenn ich damit ein Problem hätte wenn andere mich so sehen würde ich es nicht tragen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich finde diese ganzen hautengen Sachen superunangenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren