• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lügen in der Bwziehung

hexe.
Benutzer204160  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
und zwar bin ich im Moment sehr verzweifelt, weswegen ich mich gerade hier angemeldet habe. Ich erzähle einfach mal. Und zwar habe ich bei meinem Freund auf dem Handy( wir gehen beide ans Handy des anderen) einen offenen Tab einer Sexchattingseite gefunden. Ich konnte nicht anders und bin dann darauf gegangen. Entdeckt habe ich 3Chats, die alle so 1 1/2Jahre alt sind. Es ging um Treffen, waren aber aus den Chats nicht sichtlich hervorgegangen. Wir sikd swit 3Jahren zusammen. Sprich er hat es in unserer Zwit gemacht. Ich bin zu tiefst verlwtzt, hasse ihn dafür uns zweifle sehr, ob ich mich hier in was verrannt habe ukd suche einfach bitte einen Rat
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Was sagt er dazu???
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Warum redest du nicht erstmal mit ihm?
frag ihn was da genau war, ob er sich mit jemandem getroffen hat, geschrieben hat etc.
 
hexe.
Benutzer204160  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
hexe.
Benutzer204160  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Was sagt er dazu???
Es tut ihm sehr leid. Er hat es aus reiner Gwilhwit gemacht, als ich arbeiten war. Er hat dann vor meinen Augen doe Peofile auch gelöscht. Aber fühle mich trotzdem sehr verraten.
 
hexe.
Benutzer204160  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Warum redest du nicht erstmal mit ihm?
frag ihn was da genau war, ob er sich mit jemandem getroffen hat, geschrieben hat etc.
Habe ich ja, aber dieses Misstrauen ist sehr schlimm eben. Es ist alles etwas komplizierter, aber Lügen seineeseits sind eben schon einmal vorgekommen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
und was für Lügen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Also die Damen haben geschrieben in welchen Stadtteilen sie wohnen, nachdem er meinte, dass er sie will. Aber danach hat mein Freund nie geantwortet.
Ganz aus der Ferne betrachtet würde ich sagen das er in Versuchung war, aber nicht den Mut hatte etwas in die Tat umzusetzen.
Sprich mit Ihm und frage Ihn wie er sich eine gemeinsame Zukunft mit Euch vorstellt, ob ihm was fehlt und wo Ihr zusammen noch einiges besser machen könnt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren