• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Längste Sex-Session

B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
Frage an die Allgemeinheit !
Welches war Eure längste Sex-Session ?
Egal ob alleine, zu zweit oder zu mehreren !
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #2
hatte nie eine völlig wilde session...denke so 2-3h war das längste (war zu zweit)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Was zählt denn da? Die Ansicht, was Sex ist, geht da ja weit auseinander.

Wenn auch alles zählt, was zu einer Session im BDSM-Kontext zählt, wäre ich da bei mindestens 18 Stunden.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nicht non stop sondern mit Pausen aber müssten so 6-7 Stunden gewesen sein und wir waren zuuuuu 12.? 13.? irgendwie so
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Kommt darauf an wie man eine Session definiert. Mehrfach Sex, bzw. gefühlt den ganzen Tag oder WE durchgevögelt. Aber es gab mehrere Pausen dazwischen, zum Reden, Essen, Kuscheln, Toilette, etc… So rein eine Session, kann ich gar nicht so genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
4 Stunden mit Pausen und unterhalten..
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #7
Zählt Sexting dazu? Dann bestimmt 5 oder 6 Stunden, aber ich weiß nicht was alles eine Sex-Session definiert.
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ja 7h mal mit kurzen Pausen und Gesprächen.
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • #9
S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Hochzeitsnacht mit meiner Frau ich glaub mit Pause 4 stunden
 
G
Benutzer Gast
  • #11
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #12
Wenn es darum geht, einen einzigen Verkehr zeitlich einzugrenzen, waren es mit meinem F+ mal knappe 3 Stunden. Vorspiel - Fi**en - Schmusen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich bin wohl etwas unnormal 😁 ich habe noch nie die Zeit gestoppt oder mir die Uhrzeiten gemerkt wann etwas los ging oder zu Ende war.
Off-Topic:

Ach komm! Nicht mal deine eigenen Stoßzeiten kennst du? :nope::tentakel: 🤪
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ein Wochenende. Sagen wir, es ist am Samstag mittags losgegangen, und hat sich am Sonntag bis 22.00 Uhr hingezogen... also 34 Stunden. Mit, zugegeben, Pausen fürs Trinken (Wasser und Champagner).

Am darauffolgenden Montag bekam meine damalige Freundin böse Briefe von den Nachbarn, betreffend "Schreie beim Sex." Sie konnte auch nur auf "wackeligen Knien" zu ihrer Arbeit gehen, wie sie mir berichtet hat.

Ich war damals Student, und habe meine Montags-Vorlesungen verschlafen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #17
Puh....
Habt Ihr da alle eine Schachuhr laufen oder so?

Keine Ahnung.
Das letzte Mal, daß wir so richtig "frei" hatten (Kinder weg etc.) war das ein ganzes Wochenende.
Das ist aber die totale Ausnahme.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Am Stück? 5h, mit bisschen Luft holen dazwischen.

Den Rest muss ich nicht erwähnen. Sexting z.B. würde ich nie zum Akt hinzu rechnen.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Hmm, mutmaßlicher, persönlicher Rekord dürfte in der Spanne 5-6 Std liegen. Vergangenen Okt gab es eine 3,5-stündige Übung von nur kurzen Atem-/Wasserpausen interfoliiert. 😎
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #20
In meinen frühen Zwanzigern habe ich schon gelegentlich (mit Pausen) die eine oder andere Nacht "durchgesext". Aber mittlerweile graut mir eher bei der Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich hab manchmal gern sehr ausgedehnte Sessions von einigen Stunden. Kurze von 1-3 Stunden sind aber auch ok.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Drei oder vier Stunden, mit Pausen zum Quatschen und Kuscheln. Reines nur-Durchsexen hingegen selten mehr als eine halbe Stunde, das würde mir dann auch zu viel.

BDSM-Sessions zähle ich da mal nicht. Die haben ja eher ihre eigene Zeitrechnung. :zwinker:
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
reiner Sex so ca. 30min, die Runden zusammen mit Kuscheln und reden drei Stunden
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Also der reine Akt selten mehr als 30 min. vielleicht etwas mehr wobei mehr schon eher die Ausnahme ist. Wenn ein Session bedeutet, dass es mehrere Runden mit Pausen und zwischenduch Petting/ OV/ Kuscheln gibt, dann sicher gut 4-5 Stunden. Wobei ich selten auf die Uhr gucke. Sowas gibt's nur wenn die Zeit keine Rolle spielt und man nichts vor hat. Da gucke ich dann nicht nach.
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • #25
Mit Pausen sind schon mal 10 Stunden ins Land gegangen.
danach war sie aber auch ziemlich wund, nach 2 tagen gings dann aber wieder.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Eine einzelne Runde, von der ich die Dauer weiß, war mal ziemlich genau eine Stunde lang (mit mehreren Stellungswechseln, aber abgesehen davon ununterbrochen „ineinander“). Ich konnte die Dauer rekonstruieren, weil kurz nach Beginn der Runde ein SMS ankam - danach war ich neugierig, wie lang wir uns vergnügt hatten und konnte über den Zeitstempel der SMS zurückrechnen. :smile:

Mehrere Runden ging es durchaus auch mal über ein ganzes Wochenende, wo quasi nur Sex, Schlafen, Essen und Körperpflege stattfanden. Einmal hatte ich da mit einer F+ eine frische Packung Gummis geöffnet, die am Ende leer war - also wohl 10-12 Runden von Freitagabend bis Sonntagnachmittag. Ich denke, nachdem sie Freitagabend während der ersten Runde ihre Strümpfe noch anbehalten hatte, waren wir danach dann bis Sonntag ununterbrochen nackt und sehr ungehemmt quer durch alle Zimmer. :drool:
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Die erste Nacht mit meiner Ex- Frsu zum kennenlernen, ficken, schlafen, weiter ficken, schlafen….so 5 mal im einer Nacht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren