• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Länge des Durchhaltens beim Sex

R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe schon oft gehört dass die Dauer, wie lange man beim sex durchhält, davon abhängt wie oft man Sex hat/in welchen Abständen.

Bei mir ist das ganze aber heftig….habe ich 1-2 Tage keinen Sex, dann kann es passieren dass ich schon nach knapp 5 Minuten oder weniger komme 🙈

Wenn wir täglich Sex haben oder ich mir den Tag über 1-2x einen runterhole dann kann ich ohne Probleme 30-45min (natürlich in unterschiedlichem Tempo und auch mal mit lecken dazwischen und so)

Kennt ihr dass das es bei euch auch so heftig ist?
Gibt es noch andere Möglichkeiten das ein bisschen zu beeinflussen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hmm bin nur einmal schnell gekommen, meist dauert es ne halbe bis 1 Std.
Egal ob ich vorher wichse oder ein paar Tage nicht gewichst habe.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Also bei mir hat das Durchhaltevermögen nichts mit der Häufigkeit zu tun.
Ich weiß nicht, woher dieser Mythos immer kommt.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kenne ich, aber nur aus meiner Jugend :whoot:
Google mal PC Muskeltraining, ich kann es mental steuern, hinauszögern usw., nicht nach Belieben, aber auch mal locker über eine Stunde und länger. Es führte auch schon zu einer Art Überreiztheit in deren Folge ich maximal noch einen trockenen Orgasmus bekam, aber damit hab ich kein Problem. Mal ganz davon abgesehen, dass einmal keinmal ist...
Außerdem gibt es jede Menge ähnliche Threads hier, benutz mal bitte die Suche.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #5
Also bei mir hat die Häufigkeit aus jeden Fall was damit zu tun und bei meiner Frau auch.
Es ist nicht so das ich nicht genauso lange könnten aber es ist dann einfacher auf der Welle vor dem Orgasmus zu reiten (so beschreibe ich es am besten) und es geht ein andere Intensität.

Meine Frau hatte ihre Tage und war dann krank also hatten wir 10 Tage keinen Sex und danach ist sie so zwischen 5 und 10 min ( nicht genau auf die Uhr geschaut) gekommen.
Jetzt ein paar Tage später und jeden Tag Sex brauchte sie über 20min und eine stärkere Intensität von mir aus.

Also ja bei uns hat es einen gewissen Einfluss
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
5 Minuten oder weniger
Reine Penetration? Finde ich voll ausreichend.
Die genannten 30-45 Minuten wären mir persönlich VIEL zu lang.

Finde auch das Wort "Durchhalten" in diesem Zusammenhang immer unangenehm. Das klingt immer so nach Kampf und als wäre das Kommen dann was Schlechtes. Sehe ich einfach nicht so.
Also das ist kein Anpampen von mir gegen dich, ist ja eine durchaus gängige Formulierung 🤗.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #7
Reine Penetration? Finde ich voll ausreichend.
Die genannten 30-45 Minuten wären mir persönlich VIEL zu lang.

Finde auch das Wort "Durchhalten" in diesem Zusammenhang immer unangenehm. Das klingt immer so nach Kampf und als wäre das Kommen dann was Schlechtes. Sehe ich einfach nicht so.
Also das ist kein Anpampen von mir gegen dich, ist ja eine durchaus gängige Formulierung 🤗.
Dir reichen 5 Minuten Penetration um zu kommen?
Also ich genieße tatsächlich, wenn mein Partner in mir ist und davon möchte ich möglichst jede Minute auskosten und nicht nur schnell einen Orgasmus bekommen. Aber jeder wie er/sie mag 😉.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
wenn ich länger als 10 minuten (reine penetration) brauchen würde, würde ich eher denken, dass mit mir was nicht stimmt :unsure:
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #10
5 Minuten Penetration sind für dich wenig? :dizzy:
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Also z.B. unter Kokain kannst du sehr sehr sehr lange Sex haben.

Aber Ich würde das keinem Empfehlen da es erstens nicht sehr Befriedigend ist und zweitens deine Pumpe auch mal so plötzlich stehen bleiben kann.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
5 Minuten Penetration sind für dich wenig? :dizzy:
Ich empfinde das als kurz und meine Frau braucht immer etwas, bis sie kommt, so 10-15min sind bei uns der Durchschnitt.
Wenn es bei mir mal zu früh kommt dann fingere ich sie noch bis zum Höhepunkt, ich finde es aber schöner wenn sie durch die Penetration kommt
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #14
Also mir ja - und wenn ich für Sex jedes Mal ne Stunde einrechnen müsste gäbe es keinen.
Ja gut, ich hab auch keine Kinder die mich stören könnten 😉. Und immer schnelle Nummern brauche ich auch nicht. Ich will ja meinen Partner genießen und die Vereinigung. Nicht nur kurz einen Orgasmus und gut. Aber gilt für mich 😉.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:

Ich will ja meinen Partner genießen und die Vereinigung. Nicht nur kurz einen Orgasmus und gut.
Das ist bei denen, die nicht unbedingt sehr lange Penetration möchten, halt auch nicht automatisch so.
Für manchen kommt es dafür vielleicht nicht auf die Dauer an, für andere ist Penetration einfach nicht der so wichtige Teil der Sexualität.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Kennt ihr dass das es bei euch auch so heftig ist?
Da habe ich bei manchen Männern durchaus einen Zusammenhang erlebt. Aber nicht grundsätzlich. Und 5 Minuten ohne Unterbrechung sind statistisch gesehen gar nicht so wenig.
Bei meinem Mann ist das ziemlich irrelevant oder sogar eher so, dass er schneller kommen kann (nicht muss) wenn wir viel Sex haben.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das ein bisschen zu beeinflussen?
Gibt Männer, die das gut kontrollieren können. Körperlich über den Beckenboden oder mental, letzteres ist bei meinem Mann so, dürfte aber nicht so einfach zu erlernen sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Off-Topic:

Das ist ja erlaubt oder nicht?
Natürlich. Mit ein bißchen Gefühl für Sprache kann man aber feststellen, dass das von Dir nicht so geil formuliert war.
Und dann darf man dazu auch etwas sagen, oder nicht?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ein wenig kann ich es auch steuern indem ich mich gedanklich etwas ablenke…auch wenn’s komisch klingt
Das ist übrigens etwas, das ich keinem Mann empfehlen würde und in meiner Sexualität komplett ablehne.
Bei etwas, das so sehr vom absoluten Beieinandersein abhängt wie Sex, gibt es für mich nichts abtörnenderes als einen Partner, der seine Gedanken und Emotionen nicht bei mir und und im Moment hat.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #31
Langen GV finde ich leider sehr geil. Meine sehr limitierte Erfahrung ist, dass es sehr wenige Männer sein dürften aus der kleinen Stichprobe (pun intended) die ich hatte. Oft reicht auch ein Quickie, aber so richtig fallenlassen, mit höchster Extase baut sich bei mir idR recht langsam aber stetig auf.

Wertungen anderer, was langweilig, zu kurz oder zu lang ist, mag ich auch nicht. Unsere Vorlieben und Empfindungen sind so unterschiedlich. Und oft auch von der eigenen Tagesform abhängig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Meiner Erfahrung nach ist das Tagesformabhängig, wie lange er kann.

Ich habe zurzeit Sex mit einem Exemplar, der kann von Natur aus lange, bzw kann er nach seinem Orgasmus einfach weiter machen. Da ist der Orgasmus eben nicht automatisch das Ende der Penetration.

Ich bin durchaus auch mal für Quickies und kürzere Nummern zu haben, aber ich mag schon gerne 30min+ Sex haben. Wenn er nicht mehr kann, übernehme ich auch gerne das Reiten. Man kann sich ja gegenseitig unterstützen. :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Kommt wohl darauf an, wie gut man das kann.
Und darauf, ob und wie sehr Frau es mag. Denn sorry, nein, egal wie toll er es kann, Finger sind bei mir niemals besser als ein Penis oder auch nur gleichwertig.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #67
Also nur aus Neugierde, lässt sich das Beschreiben warum es mit dem Penis schöner ist?
Also zwischen Handjob und in ihr sein, lässt es sich ja sehr genau beschreiben, warum „in ihr“ einfach schöner ist.
Angenehmer, weicher und gleichzeitig fest. Füllt aus. Keine Nägel und Verletzungen wie mit Fingern. Und vom Empfinden weiß ich, dass da jemand mit mir auch aktiv genießt. Dann Tempo, die Nähe, eigentlich alles.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Also nur aus Neugierde, lässt sich das Beschreiben warum es mit dem Penis schöner ist?
Da bin ich ganz bei dark horse dark horse
Ein Penis ist gleichzeitig hart und nachgiebig, er hat keine Knochen und Gelenke, er füllt aus (so dicke Finger hat hoffentlich niemand :grin:), gleitet angenehm am Scheideneingang, stößt sanfter am Muttermund an, man spürt keine Fingernägel, keinen ungleichmäßigen Druck und dann hängt am Penis ja auch noch ein Mann dran mit diesem entzückenden Puffer des Venushügels :love:
Es ist einfach so komplett anders, dass die Frage für mich ähnlich ist wie „Warum magst Du lieber Mango als Synchronschwimmen?“ 😂
So fühlen sich auch Finger an.
Nein, tun sie nicht. Für Dich vielleicht. Mir ist es ein Rätsel, wie man die unterschiedliche Größe, die Härte, Knochen und Fingernägel nicht völlig anders spüren und empfinden kann, ich glaube Dir aber vollkommen, dass für Dich deine Schilderungen passen.
Und ich will Dir nichts unterstellen, es ist nur mein Empfinden, aber auf mich wirken Deine Widersprüche gerade maximal unsympathisch und belehrend, mögen Deine Absichten auch andere sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #91
Off-Topic:

Ich weiß nicht, warum du sauer bist.
Das bin ich nicht.
Ich bin anderer Meinung als Du und gebe Dir Feedback, warum Deine Äußerungen wie bei mir ankommen, das ist alles.
Ich fände es schön, wenn man daraufhin seine Formulierungen nochmal überprüft, muss aber natürlich niemand.
Oder Du siehst die Verallgemeinerungen und den speziellen Ton nicht, die ich darin sehe, ist dann eben so, den Hinweis finde ich trotzdem hilfreich, zum Annehmen ist niemand gezwungen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Off-Topic:

Da muss doch direkt die halbe Menschheit feucht im Höschen werden
Mein Beckenboden ist stabil genug, um mich beim angewidert-spöttischen Schnauben nicht im Stich zu lassen! :upsidedown:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #94
Penetration ist „sexuell motiviertes Eindringen in eine Körperöffnung“ [Google]

„Sexuelle Penetration - ist das Einführen eines Körperteils oder eines anderen Gegenstands in eine Körperöffnung wie den Mund, die Vagina oder den Anus als Teil menschlicher sexueller Aktivität“
[Wiki]

Penetration ist demnach auch Fingern, Dildo usw.
Off-Topic:

Ja, hast du schön gegoogelt, ist aber nicht alles, was ich gesagt habe 🤷🏻‍♀️.
Ich hatte hinzugefügt:
"Also ja, kann es natürlich beinhalten." (Gemeint war: die Penetration.)
Insofern finde ich gerade dein aggressives Auftreten ein bisschen merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #95
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #96
Hm... also ich kann keinen deutlichen Zusammenhang zwischen Häufigkeit und Dauer erkennen. Es kommt aber auch selten vor, dass wir irgendwie mal mehr als 2 Tage keinen Sex oder "Alternative" haben.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #97
Seltsam: Bei mir dauert es mit jedem mal länger. Bei meiner jetzigen Freundin war es wieder so. Beim Knutschen und Fummeln habe ich zum ersten mal ihren BH ausgezogen und ein großer Busen ist rausgeplumpst und ich habe prompt in mein Hosenbein abgespritzt. Sie hat's mir angemerkt und fand es komisch. Und war auch erleichtert, daß mir der Busen offenbar gefällt, obwohl er bis zum Bauchnabel hängt.

Beim nächsten Mal waren wir nackt im Bett, ich nehme sie in die Arme und ejakuliere ihr einfach so zwischen die Beine. Sie hat mich vorwurfsvoll angeschaut, aber nur zum Spaß.

Beim dritten Mal bin ich zumindest in sie reingekommen, auch wenn es schon beim Reinschieben passiert ist.

Und so hat es bei jedem neuen Versuch etwas länger gedauert. Inzwischen dauert es ganz normal. Je nach "Tagesform". Daß es passiert, bevor ich reinkomme, das passiert eigentlich nur noch, wenn sie es provoziert und drauf anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #98
Seltsam: Bei mir dauert es mit jedem mal länger. Bei meiner jetzigen Freundin war es wieder so. Beim Knutschen und Fummeln habe ich zum ersten mal ihren BH ausgezogen und ein großer Busen ist rausgeplumpst und ich habe prompt in mein Hosenbein abgespritzt. Sie hat's mir angemerkt und fand es komisch. Und war auch erleichtert, daß mir der Busen offenbar gefällt, obwohl er bis zum Bauchnabel hängt.

Beim nächsten Mal waren wir nackt im Bett, ich nehme sie in die Arme und ejakuliere ihr einfach so zwischen die Beine. Sie hat mich vorwurfsvoll angeschaut, aber nur zum Spaß.

Beim dritten Mal bin ich zumindest in sie reingekommen, auch wenn es schon beim Reinschieben passiert ist.

Und so hat es bei jedem neuen Versuch etwas länger gedauert. Inzwischen dauert es ganz normal. Je nach "Tagesform". Daß es passiert, bevor ich reinkomme, das passiert eigentlich nur noch, wenn sie es provoziert und drauf anlegt.
Und was ist mit ihr?
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #99
Und was ist mit ihr?
Was soll mit ihr sein?

Sie fand es Anfangs ganz interessant. Sie war jedesmal aufs Neue gespannt, wie lange ich wohl diesmal durchhalte.

Inzwischen ist sie mit der Dauer voll zufrieden.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #100
Was soll mit ihr sein?

Sie fand es Anfangs ganz interessant. Sie war jedesmal aufs Neue gespannt, wie lange ich wohl diesmal durchhalte.

Inzwischen ist sie mit der Dauer voll zufrieden.
Klang nur erst ziemlich einseitig!
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #101
Dir reichen 5 Minuten Penetration um zu kommen?
Also ich genieße tatsächlich, wenn mein Partner in mir ist und davon möchte ich möglichst jede Minute auskosten und nicht nur schnell einen Orgasmus bekommen. Aber jeder wie er/sie mag 😉.
Wenn meine Freundin nach 5 Minuten (reine Penetration) nicht gekommen ist, kommt sie meistens gar nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #102
Ich habe schon oft gehört dass die Dauer, wie lange man beim sex durchhält, davon abhängt wie oft man Sex hat/in welchen Abständen.

Bei mir ist das ganze aber heftig….habe ich 1-2 Tage keinen Sex, dann kann es passieren dass ich schon nach knapp 5 Minuten oder weniger komme 🙈

Wenn wir täglich Sex haben oder ich mir den Tag über 1-2x einen runterhole dann kann ich ohne Probleme 30-45min (natürlich in unterschiedlichem Tempo und auch mal mit lecken dazwischen und so)

Kennt ihr dass das es bei euch auch so heftig ist?
Gibt es noch andere Möglichkeiten das ein bisschen zu beeinflussen?
Denke das ist eher die Norm (sofern es sowas gibt) als eine Ausnahme.
Die Dauer des penetrativen Sex (der für den Mann idR mehr Stimulation bringt als für die Frau) wird vielen Faktoren beeinflusst. Wie lange der Mann schon keinen Orgasmus mehr hatte ist sicher einer davon.
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Das kommt drauf an, wie lange das letzte mal her ist und wie "erregt" ich bin. Das kann mal ne "schnelle" Nummer sein oder eben richtig lange dauern. Es gibt zu viele Variablen :smile2:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #104
Ich habe schon die ganze Nacht durch Sex gehabt und erst am Schluss abgespritzt. Geht aber auch anders.
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #105
1-5 Minuten reine Penetrationsdauer. Hängt von keinen speziellen Parametern ab. Tagesform würde ich schätzen.
Und da ich beim Vorspiel schon für die Orgasmen meiner Frau sorge, ist es auch nicht wichtig ob ne Minute länge oder kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #106
Und da ich beim Vorspiel schon für die Orgasmen meiner Frauenverachtung sorge

"Frauenverachtung"?

Das klingt irgendwie, als hätte da ein Computer per Rechtschreibkorrektur reingepfuscht. :grin: Das erinnert mich daran, daß so ein Computer aus "Spiderman Miles Morales" besonders geistreich "Miles Moralrecht" gemacht hat. Oder aus Plague Tale "Plaque Tale"
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #107
"Frauenverachtung"?

Das klingt irgendwie, als hätte da ein Computer per Rechtschreibkorrektur reingepfuscht. :grin: Das erinnert mich daran, daß so ein Computer aus "Spiderman Miles Morales" besonders geistreich "Miles Moralrecht" gemacht hat. Oder aus Plague Tale "Plaque Tale"
Hoppla. Danke.
Nee, so sollte das bestimmt nicht heißen 🙈

Habs korrigiert. Danke nochmal.
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Länge des Durchhaltens beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren