• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuscheln mit Exfreund ist zwischen durch etwas seltsam

NastyFee
Benutzer208208  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

seit etwa 3 Monaten bin ich wieder im intensiven Kontakt mit meinem Exfreund, mit dem ich vor knapp 10 Jahren mal zusammen war.
Damals beendete er die Beziehung. Dennoch landeten wir in den darauf folgenden 4 Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wieder zusammen in der Kiste. Er wusste ganz genau, dass ich damals immer noch etwas für ihn empfand, konnte sich jedoch nicht ernsthaft auf eine Beziehung mit mir einlassen. Dann lernte ich eines Tages jemand neuen kennen und verliebte mich in ihn. Kurz bevor ich in diese neue Beziehung ging, teile mir mein Ex mit, dass er sich nun bereit dafür fühlen würde es nocheinmal zu versuchen. Ich jedoch entschied mich für die neue Partnerschaft und blockte ihn dadurch ab. 4 Jahre war ich mit diesem anderen Menschen zusammen. Während dieser anderen Beziehung, waren mein Ex und ich nur sporadisch im Kontakt. Wenn es mal zu einem Treffen kam, fühlte sich das zusammen sein freundschaftlich an. Ein halbes Jahr nachdem ich mich von meinem 2. Ex getrennt habe kam es wieder zum intensiven Kontakt mit meiner alten Flamme. Wir einigten uns auf eine Freundschaft mit einem kleinen Kuschel Bonus. An sich funktioniert es echt gut bisher. Wir verstehen uns zur Zeit so gut wie noch nie: es ist leicht, reflektiert und unterhaltsam mit ihm. Nun gibt es aber eine Sache die ich seit Wochen als merkwürdig empfinde: Beim Kuscheln kommt es zwischen durch immer wieder vor, dass er motorisch sehr unruhig wird. Dies geht dann so weit, dass er sich rhytmisch hin und her bewegt und gelegentlich auch mein Knie rammelt. Er teilte mir mit, dass es damit zusammenhängt, dass er unausgelastet ist, Bewegung braucht und dass es normal für ihn ist, wenn er kurz vorm Einschlafen oder aufstehen ist. Bisher habe ich es immer mit Humor genommen, jedoch fragte ich mich mitlerweile, ob es nicht evtl mit unserer Nähe zusammen hängt. Kann es sein, dass das Kuscheln seine Libido aktiviert und er durch das unterdrücken seiner Libido in solche seltsamen Körperlichen Erscheinungen rutscht? Ich mein.. wir lagen in der Vergangenheit Hunderte von Malen zusammen im Bett und ich erinnere mich nicht daran, dass er jemals so eine Symptomatik hatte. Wäre dem ein oder anderen Dankbar für eine nüchterne Perspektive!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
bekommt dein Ex keine andere frau ab oder warum sonst kommt er immer wieder bei dir an?
und dir imponiert das? :ratlos:

warum kannst du keine klare Grenze ziehen?

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich mit einem Sexpartner kuschel und bei ihm regt sich nichts :zwinker: :grin:
also entweder dir passt die Körperlichkeit oder sie stört dich, wobei ich bei ersterem dann nicht verstehe, warum ihr nicht einfach Sex habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Kann es sein, dass das Kuscheln seine Libido aktivier
mit Sicherheit!
Glaubst du denn ernsthaft das zwei Personen die ein Paar waren und selbst die Jahre danach immer wieder intim miteinander waren, dass die sich mit einem Kuscheln auf Dauer abfinden können???
Sorry, aber das zu glauben wäre sehr naiv ...
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Könnte tatsächlich so sein, dass die Nähe ihn erregt. Wenn es dich stört, würde ich es ansprechen. Dann solltet ihr aber auch den körperlichen Kontakt vermeiden.
Ein wenig merkwürdig ist die Situation schon...
 
NastyFee
Benutzer208208  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
bekommt dein Ex keine andere frau ab oder warum sonst kommt er immer wieder bei dir an?
und dir imponiert das? :ratlos:

warum kannst du keine klare Grenze ziehen?

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich mit einem Sexpartner kuschel und bei ihm regt sich nichts :zwinker: :grin:
also entweder dir passt die Körperlichkeit oder sie stört dich, wobei ich bei ersterem dann nicht verstehe, warum ihr nicht einfach Sex habt.
Hab gerade hin und her gedacht und kam auf die Erkenntnis, dass ich nicht einen Step weiter gehen kann, da ich zu viel Angst davor habe, dass es emotional wieder kompliziert zwischen uns werden könnte, wie früher. Mag die Freundschaftliche Ebene mit gutem Sex nicht kaputt machen. Bauen uns die Freundschaft ja gerade erst wieder auf. Uuund er ist als Liebhaber emotional schon echt schwierig. Die Freundschaft ist wie eine Art Schutzmauer vor Verletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja dann belass es aber bei einer platonischen Freundschaft.
wozu dann dieser komische Kuschelbonus?
 
NastyFee
Benutzer208208  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Weil es uns beiden gut tut. Mag diese Art von Nähe.
anscheinend tut es dir ja aber nicht gut, wenn es so abläuft mit Knierammeln und so.
Wenn das so ok ist für dich, dann erübrigt sich ja der Thread.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #9
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also einerseits kann ich die On-Off-Sache nicht so ganz nachvollziehen, entweder ihr kommt beide(!) mit der rein platonischen Freundschaft klar, weil die sexuelle Ebene für ihn und dich entsprechend belastet ist, dann lasst aber auch das Kuscheln sein bzw. definiert das ganz klar als ebenfalls rein platonische ohne Hintergedanken, Knierammeln oder Sich-Hoffnungen-auf-mehr-machen ODER ihr habt eine Freundschaft+ mit allem Drum und Dran und Sex, dann erübrigt sich aber die Problematik, dass euch das zu stressig und emotional belastend ist, weil sonst solltet ihr besser beim platonischen Teil bleiben.
Und wie bei vielen solchen Fragen ans Forum: Frag ihn, was sein Problem und seine Gedanken dabei sind, wir wissen das auch nicht 😉
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Entweder fickst du mit ihm oder ihr seid einfach nur Freund die sich treffen dazwischen ist doch
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"Beim Kuscheln kommt es zwischen durch immer wieder vor, dass er motorisch sehr unruhig wird. Dies geht dann so weit, dass er sich rhytmisch hin und her bewegt und gelegentlich auch mein Knie rammelt. Er teilte mir mit, dass es damit zusammenhängt, dass er unausgelastet ist, Bewegung braucht und dass es normal für ihn ist, wenn er kurz vorm Einschlafen oder aufstehen ist"

Warum kommen alle erst mal darauf, dass es mit seiner körperlichen Erregung bzgl. des Kuschelns zu tun hat?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #14
"Beim Kuscheln kommt es zwischen durch immer wieder vor, dass er motorisch sehr unruhig wird. Dies geht dann so weit, dass er sich rhytmisch hin und her bewegt und gelegentlich auch mein Knie rammelt. Er teilte mir mit, dass es damit zusammenhängt, dass er unausgelastet ist, Bewegung braucht und dass es normal für ihn ist, wenn er kurz vorm Einschlafen oder aufstehen ist"

Warum kommen alle erst mal darauf, dass es mit seiner körperlichen Erregung bzgl. des Kuschelns zu tun hat?
Wenn jemand mein Knie rammelt, gehe ich davon aus, dass er geil ist...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Trockensex ist wohl eher kein platonisches Kuscheln...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren