• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuscheln führt zu nasser Hose

N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
kaum hab ich ne Freundin hab ich auch schon das nächste Problem.:ROFLMAO:
Diese Frage wurde schon oft in verschiedener Weise gestellt, jedoch stieß ich bis jetzt
noch nicht auf eine zufrieden stellende Antwort.:schuettel:

Das Problem ist das "mein Freund":zwinker: immer denkt er muss aktiv werden wenn ich mit ihr kuschel.
An sich ist das kein Problem, aber nach einiger Dauer kommt dann eben der ein oder andere Lusttropfen raus.
In der Öffentlichkeit ist es jedoch doof, wenn deine Unterwäsche geflutet wird so dass sich außen ein sichtbarer Fleck auf der Hose bildet:ratlos:

Hat jemand von euch eine zündende Idee, nachdem ihr das hier gelesen habt?:bier:

Euer Nudelino:sulux:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich als Frau klebe mir halt ne Binde oder Slipeinlage in die Unterhose, wenn ich ne Sauerei auffangen will.
Hat das schonmal n Mann versucht und wenn ja mit welchem Ergebnis? Wenn nein, kannst du es ja mal auf nen Versuch ankommen lassen, N Nudelino .
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #3
Vorher alles abzapfen :smile:
[doublepost=1465559223,1465559004][/doublepost]
Also ich als Frau klebe mir halt ne Binde oder Slipeinlage in die Unterhose, wenn ich ne Sauerei auffangen will.
Hat das schonmal n Mann versucht und wenn ja mit welchem Ergebnis? Wenn nein, kannst du es ja mal auf nen Versuch ankommen lassen, N Nudelino .
Das wird nicht sonderlich klappen, weil der Penis häufig anders liegt wenn erregt ist.
Klassische feinripp Unterwäsche mit Eingriff saugt viel auf, sie ist wegen des Eingriffs vorne doppelt. Sieht halt nicht gerade sexy aus.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hilft wohl nur vorher "entleeren" :zwinker: kenne das mit den Lusttropfen , kann auch mal mehr sein aber das es SO sichtbar wird eher nicht. (außer ich bin längere zeit nicht gekommen)
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #6
aber nach einiger Dauer kommt dann eben der ein oder andere Lusttropfen raus.
In der Öffentlichkeit ist es jedoch doof, wenn deine Unterwäsche geflutet wird so dass sich außen ein sichtbarer Fleck auf der Hose bildet
Isses denn wirklich so viel? Mein Teil sabbert ja auch, wenn ich spitz werde - aber normalerweise wird zwar die Unterhose feucht, es geht aber nicht bis zur Hose durch.

Wenn's bei Dir so extrem ist, versuch's mit 'nem Tempo in der Unterbuxe. Ich könnte mir vorstellen, daß weite Boxer aus Baumwolle auch ein wenig mehr auffangen als ein enger Slip.

Vorher wichsen könnte auch helfen, um die Fluten zumindest ein wenig zu bändigen.
 
Sweet_Secret
Benutzer123565  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
als frau kenn ich das problem leider nur zu gut :frown:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
vielleicht.. in der öffentlichkeit kein halbes petting veranstalten? :zwinker:

ansonsten sammeln sich die tröpfchen ja auch und schieben sich nur langsam hoch - mein kerl hat da z.b. den trick, am ansatz fest anzufassen und dann die gesammelten tröpfchen alle auf einmal rauszudrücken, dann ist erstmal wieder ruhe. zwischendurch mal auf toilette gehen sollte ja kein problem sein.
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank Leute ihr habt mir mit euren Antworten den Freitagabend versüßt :ROFLMAO:
Werde ich wohl mal wirklich was in die Unterhose legen und zur Sicherheit vorher die Schlange würgen:ninja:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Off-Topic:
Haha der Thread könnte von mir sein :whistle: :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Geht es darum, dass du nach Treffen mit ihr nicht (mehr) mit nasser Hose gesehen werden möchtest? Wenn ja, nimm dir einfach Wechselkleidung mit. Ist ja nur ein Kompliment für sie :zwinker: :smile:

Wenn es auch bei Kuscheleinen unterwegs so sehr tropft, würde ich glaub ich einfach mal testweise ne zweite Hose unter die erste ziehen. Dürfte "zielsicherer" sein, als auf gut Glück ne Slipeinlage oder so reinzukleben :smile: Oder auch dafür Unterwäsche zum wechseln zwischendurch mitnehmen. Du kannst ja vermutlich ungefähr einschätzen, wann es zu feucht wird.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Die Dinger (also die Binden) haben meist ca. 20cm, da kannst viel verkleben :tongue:
Der Penis liegt oft nach oben links oder rechts 45 grad. Oder will ins Hosenbein. Da ist er schon längst an der Einlage vorbei. Bei der Frau ist jegliche Öffnung immer an der gleichen Stelle, beim Mann zeigt die Öffnung immer mal ganz woanders hin.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Meine Erektionen sind weniger flexibel in ihrer Ausrichtung. Die Schlabberei ließe sich schon relativ präzise hinsichtlich der Platzierung im Schlüpper eingrenzen. Ich habe zwar noch nie eine Jeans durchnässt, aber vielleicht kommt das ja noch. Dann würde ich mit einer 20cm Binde die “area of impact“ ziemlich gut absichern.
 
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Geht es darum, dass du nach Treffen mit ihr nicht (mehr) mit nasser Hose gesehen werden möchtest? Wenn ja, nimm dir einfach Wechselkleidung mit. Ist ja nur ein Kompliment für sie :zwinker: :smile:

Wenn es auch bei Kuscheleinen unterwegs so sehr tropft, würde ich glaub ich einfach mal testweise ne zweite Hose unter die erste ziehen. Dürfte "zielsicherer" sein, als auf gut Glück ne Slipeinlage oder so reinzukleben :smile: Oder auch dafür Unterwäsche zum wechseln zwischendurch mitnehmen. Du kannst ja vermutlich ungefähr einschätzen, wann es zu feucht wird.

Umziehen ist in der Hinsicht schwierig das es meist passiert ist wenn wir in irgend nem Park auf ner Bank saßen. Also leider nix mit umziehen :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Hat das schonmal n Mann versucht und wenn ja mit welchem Ergebnis?

Dass wenn er erregiert ist und die Eichel vorschaut (aber auch wenn er klein ist) der Penis schnell gereizt wird

kenne das mit den Lusttropfen , kann auch mal mehr sein aber das es SO sichtbar wird eher nicht.


Meine Ex hat das regelmäßig bei mir geschafft am Anfang. Da hab ich teilweise bevor ich in den Zug bin (6:00) mir einen gewedelt und 4h später war es durch die Hose durch (10:00). Und das nur durch Küsse :zwinker:

Mal kurz in die Hose greifen und auf "die andere Seite " legen geht nicht? Sonst würde ich (falls Binden kleben) AUSSEN an der Unterhose alles aufzufangen. Da wirst ja wissen wo es durchsifft :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer147031  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Dass wenn er erregiert ist und die Eichel vorschaut (aber auch wenn er klein ist) der Penis schnell gereizt wird




Meine Ex hat das regelmäßig bei mir geschafft am Anfang. Da hab ich teilweise bevor ich in den Zug bin (6:00) mir einen gewedelt und 4h später war es durch die Hose durch (10:00). Und das nur durch Küsse :zwinker:

Mal kurz in die Hose greifen und auf "die andere Seite " legen geht nicht? Sonst würde ich (fals Binden kleben) AUSSEN an der Unterhose alles aufzufangen. Da wirst ja wissen wo es durchsifft :tongue:

Stimmt, die Idee mit dem auf die andere Seite legen erscheint mir am praktikabelsten! Das geht sicher mal unauffällig!
Danke für den guten Tipp:bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren