Kurz ohne Kondom eingedrungen...

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
lol ja das ist mir schon klar, ich mein ja nur für die Zukunft wenn ich wieder die pille nehme !! :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Und CCFly, ohne dich angreifen zu wollen, wie in Gottes Namen passiert es, dass er öfters "einfach so reinflutscht"? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll, schon gar nicht mehr als einmal.

ich versteh das ja auch nicht. wir haben halt immer gekuschelt, das war ja meistens morgens oder abends im bett, wenn man nicht so viel anhat... :hmm: ich hab dann immer zu ihm gesagt, dass das nicht gut ist weil eben kein kondom dran ist und er wusste gar nicht warum. da hat er erstmal das mit den lusttropfen erfahren... er wusste das nicht mit seinen mitte 20! aber er hat genausowenig gewusst, dass man kondome nicht ins klo wirft. :kopfschue und mit der pille hat er sich auch nie beschäftigt, obwohl seine beiden exfreundinnen die auch genommen haben. tests haben die und er auch nie gemacht... also auf geschlechtskrankheiten und hiv. fand ich alles seltsam, aber es können ja nicht alle menschen gleich aufgeklärt sein. :ratlos:

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ CCFly : also kann mir es schon vorstellen wie sie das meint, ich habe es nur ziemlich bewusst darauf angelegt ihn mal kurz reinzulassen, nach 2-3 stössen aber sofort abgebrochen weil es eben zu gefährlich ist ganz ohne Verhütung.

???
Das macht irgendwie absolut keinen Sinn.Weißt du nicht vorher,dass das gefährlich ist oder fällt dir das erst auf,wenn sein Penis in dich eindringt???:ratlos:
Mir wär das viel,VIEL zu riskant,schwanger zu werden gehört zu einem meiner größten Ängsten, aber für andere scheint der Gedanke nicht so gravierend zu sein:ratlos:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich versteh das ja auch nicht. wir haben halt immer gekuschelt, das war ja meistens morgens oder abends im bett, wenn man nicht so viel anhat... :hmm: ich hab dann immer zu ihm gesagt, dass das nicht gut ist weil eben kein kondom dran ist und er wusste gar nicht warum. da hat er erstmal das mit den lusttropfen erfahren... er wusste das nicht mit seinen mitte 20! [...] fand ich alles seltsam, aber es können ja nicht alle menschen gleich aufgeklärt sein. :ratlos:
Da hätte ich aber, wenn das mein Freund gewesen wäre, dafür gesorgt, daß er von mir gründlich aufgeklärt wird, BEVOR er "mal eben so" in mich reinrutscht... :ratlos:

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
@ zoewaldorf: doch klar war mir das in dem moment bewusst aber eine schwangerschaft ist ganz bestimmt nicht eine meiner grössten ängste. HIV wäre doch viel schlimmer als schwanger zu werden, schliesslich ist es das natürlichste der welt. Natürlich wäre es mir lieber noch ein paar jahre zu warten mit einem kind und hoffe auch dass diesmal nichts passiert ist, aber ich werde im Sommer die uni abschliessen , werde bald 23 und es wird wohl schlimmeres geben als ein kind zu bekommen.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
du wirst 23?? als ich deinen beitrag gelesen hab, hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet dass du zwischen 15 und 17 bist...

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
ja werde 23 , na und? war halt nicht so frühreif und hab auch erst mit fast 22 mein erstes Mal erlebt. Dass es dumm von mir war hab ich ja schon erwähnt und es kann mir keiner sagen , das man mit fast 23 keine Fehler mer macht.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ja werde 23 , na und? war halt nicht so frühreif und hab auch erst mit fast 22 mein erstes Mal erlebt. Dass es dumm von mir war hab ich ja schon erwähnt und es kann mir keiner sagen , das man mit fast 23 keine Fehler mer macht.
Natürlich kann man mit 22 noch Fehler machen auch mit 40, aber man sollte im "höheren Alter" schon etwas verantwortungsbewusster damit umgehen...
Sind denn Krankheiten wie HIV bei euch/ihm auszuschließen??

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
ja das sind sie, haben beide einen Test gemacht, als ich die Pille nahm haben wir auch ohne Kondom miteinander geschlafen. War halt jetzt nur das Risiko einer Schwangerschaft.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, immerhin.
Dann musst du halt noch den Test machen, aber dauert ja noch bisschen, oder? (Hab das grad nicht mehr so im Kopf

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
Werde erst mal abwarten, erwarte meine Regel so in ca. 2 Wochen

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@ zoewaldorf: doch klar war mir das in dem moment bewusst aber eine schwangerschaft ist ganz bestimmt nicht eine meiner grössten ängste. HIV wäre doch viel schlimmer als schwanger zu werden, schliesslich ist es das natürlichste der welt.

Was war denn dann deine größte Angst? Muss ja eine Schwangerschaft gewesen sein,sonst hättest du ja hier nicht nachgefragt?! :ratlos: Weil HIV kanns ja net gewesen sein,da weißt du ja,dass bei ihm nix passieren kann

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt möchte ich jetzt auch nicht schwanger werden, nur wollte ich damit sagen, dass wenn es so wäre, das kein Weltuntergang für mich bedueten würde. den thread habe ich geöffnet und Erfahrungen und Ideen von anderen zu hören, wie gross die Wahrscheinlichkeit einer ev. SS sein könnte und ob andere auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Natürlich wäre ich beruhigt, wenn ich nicht schwanger wäre !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren