Kugel im Po verschwunden

Benutzer153512  (25)

Ist noch neu hier
Hallo habe mich gerade erst angemeldet also neu hier und suche nen ernsten Rat von Leuten die so was schon mal hatten ggf. Jaja also meine ex Freundin hatte damals so AV Dinge gemacht ist jetzt nen Jahr her, dann habe ich gestern Abend was getrunken und hatte das verlangen und hab mir im endeffekt eine holzkugel mit dem Durchmesser von 5cm eingeführt. Im nächsten Moment hab ich mir dann gedacht was ich eigentlich für ein vollidiot bin jaja wie dem auch sei passiert ist passiert und jetzt ist sie irgendwoin mir, hab sie trotz Versuch nicht rausbekommen..... Soll ich sofort in die notaufnahme oder auf den nächsten stuglgang warten und ggf. Wenn nötig uns sie nicht rauskommt erst morgen? Da sie aus Holz ist hab ich beb bisschen Angst das sie trotz glatter gepresster Oberfläche evtl aufquillt ?
 
R

Benutzer

Gast
Ich bezweifel, dass eine derart große Kugel einfach so wieder rauskommt. Geh zum Arzt (Notaufnahme ist nicht nötig, Ärzte haben doch offen!) und lass dich am besten ins Krankenhaus einweisen...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sofort zum arzt. und wenn du sagst "gepresster oberfläche" klingt das für mich, als sei es kein massivholz - dann solltest du noch viel schneller zum arzt. wenn das aufquillt, sich auflöst und sich holzspäne durch deinen darm bohren hast du sicher noch viel weniger spaß.
 

Benutzer153512  (25)

Ist noch neu hier
Haha das ist echt nen Witz habe grade eure Beiträge gelesen, mir sofort ein Taxi zum Krankenhaus bestellt, zum Klo gesprintet und draussen ist sie musste das Taxi wieder abbestellen aber bis dermaßen froh das ich nicht dahin musste das wäre mir so peinlich gewesen hem 19 jährigen Kerl ;DDD vielen dank euch allen trotzdem und die Kugel sieht noch normal aus xD
 

Benutzer153512  (25)

Ist noch neu hier
Habe daraus gelernt das AV Thema ist Jet glaub ich erstmal gegessen :tongue:
 

Benutzer153512  (25)

Ist noch neu hier
Ja Gott sei dank :grin:
[DOUBLEPOST=1432284738,1432284653][/DOUBLEPOST]Ja nächster tot abonnieren ist ne Stunde von hier entfernt und hab immer sehr viele Leute in meiner Wohnung kb das die so was finden...
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
:ROFLMAO: Sorry, aber da alles gut ist einfach nur :ROFLMAO:
Ich könnt gar nicht soviel trinken um auf die Idee zu kommen mir eine so grosse HOLZkugel OHNE Rückholvorrichtung in den Arsch zu schieben.
Herrlich, danke :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Das nächste mal keine Experimente starten sondern adäquate Toys dafür verwenden. Dann passiert sowas auch nicht. Zudem können sich bei der Holzkugel auch Späne abgesplittert haben, falls du Beschwerden haben solltest, trotzdem ab zum Arzt.
 

Benutzer153512  (25)

Ist noch neu hier
Ne also noch hab ich nichts und wegen der holzkugel hatte ich auch keine schmerzen nur beim austritt hat's gezogen aber das ist ja kein Wunder
[DOUBLEPOST=1432285805,1432285689][/DOUBLEPOST]
:ROFLMAO: Sorry, aber da alles gut ist einfach nur :ROFLMAO:
Ich könnt gar nicht soviel trinken um auf die Idee zu kommen mir eine so grosse HOLZkugel OHNE Rückholvorrichtung in den Arsch zu schieben.
Herrlich, danke :grin:
Doch so viel trinken geht und ja wie gesagt habe mir wegen der rückholvorrichtung eine Sekunde nach dem sie verschwunden war auch gedacht was ich für ein trottel bin aber jaja wie schon gesagt mehr Glück als Verstand :grin:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube das war dir jetzt eine Lehre...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
wobei die in der Notaufnahme sowas nicht zum ersten Mal sehen würden - die holen da noch ganz andere Sachen raus
(und beömmeln sich später dann erst im Kollegenkreis, keine Sorge :grin:).
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Aus Fehlern lernt man zum Glück...hoffentlich.
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Machst du solche "Selbstexperimente" öfters? Nicht das deine Krankenkasse mal nachfragt, wass du da genau machst :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren