• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krummer Penis

T.500
Benutzer193568  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo

Wenn man Videos schaut sieht man des öfteren das es männer gibt die einen Penis haben wir ne Banane.

Also nach links oder rechts gebogen nicht nach oben.
Mich würde Mal interessieren ob Frauen das gefällt oder vielleicht bei der Penetration mehr bringt oder ob das eher ein abtörner ist? Oder gar ganz egal? Wie sieht's mit der Ästhetik aus?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Gibt schon etliche Threads über verschiedene Penisformen, einfach mal in der Suchfunktion etwas stöbern
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Hatte noch keinen krummen, aber denke mal mir ist das Wurst. Ist ja dann auch nicht änderbar.

Solange der Penis die Dinge macht, die er machen soll, ist alles gut.
 
T.500
Benutzer193568  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja und die Optik? Ich als Mann fände komisch geformte Brüste zb auch ein wenig seltsam.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja und die Optik? Ich als Mann fände komisch geformte Brüste zb auch ein wenig seltsam.
Wenn man natürlich Wert auf Optik legt, darf man eben mit so jemandem keine Beziehung eingehen.
Mir wärs egal. Ein Mann ist viel mehr als der Penis der dran hängt.
Und auch eine Frau mit "komisch geformten Brüsten" wie du schreibst, möchte ja nicht nur darauf reduziert werden.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Ja und die Optik? Ich als Mann fände komisch geformte Brüste zb auch ein wenig seltsam.
Und was machst du da, wenn du eine Frau ausziehst und das siehst? Es ist alles Natur. Klar Brüste kann man machen. Aber eigentlich sollte man zu dem stehen, was die Natur einen gegeben hat. Unterschiedlich große Brüste, große oder kleine Schamlippen. Krumme Penisse.

Wie gesagt, ehrlicherweise hatte ich noch keinen der sich nach eine Seite extrem gekrümmt hat. Was soll man denn da aber machen? Ich würde dem ganzen eine Chance geben, sollte es mal dazu kommen und trotzdem sex haben. Sollte der auf Grund der Krümmung nicht gut sein, muss man dann sehen was man macht.

Ich weiß nicht, heute brauchts anscheinend immer das Idealmaß. Ne krumme Gurke schmeckt auch und wird auf Grund der Form trotzdem vom Supermarkt aussortiert. Würde ich aber z.b. nicht machen. Wenn der Drive stimmt, der Mann am Penis dran auch passt, es schmeckt, es stimmt ist doch erstmal egal wie der aussieht.

Ich nehme mal an, du hast einen krummen Penis. Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht, das dich das Thema so beschäftigt?
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #8
Mal eine erste Frage: So richtig 100% gerade sind doch alle nicht, oder?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
eigentlich sollte man zu dem stehen, was die Natur einen gegeben hat
genauso ist es! Das individuelle ist das schöne das die Natur eingerichtet hat :smile:

Wichtiger ist, das man den Penis oder die Brüste pflegt, denn das sagt mehr über den Träger aus wie die Gliedmaßen selbst
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #12
Och, da habe ich doch schon welche gesehen, die wie am Lineal gezogen aussahen
Vielleicht sollte ich da mehr drauf achten. Gefühlt sind alle nicht so absolut gerade. Vielleicht ist es aber auch einfach nur: egal!😉💁🏽‍♀️
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #14
Genau, völlig egal, er muss mit ihm umgehen können
Das ist mit der wichtigste Punkt. Und keine komplexe haben deswegen. Man kann mal anmerken, dass man z.b. nicht ganz so zufrieden ist mit seinen Teil. Aber wenn ich merke das ein Mann dahingehend große komplexe hat und das immer zum Thema macht, ist für mich ehr ein abturner als der krümmste Penis der Welt.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich würd jetzt auch mal behaupten das ich öfter "gebogene" gesehn habe als komplett gerade.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Aber wer sagt ihm sei die Optik seines Partners egal lügt sich leider selber was vor.
Die ist mir absolut nicht egal.
Aber was ein Genital betrifft, müsste da schon deutlich mehr passieren als ein bißchen Krümmung, damit der Mensch für mich nicht mehr attraktiv ist.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich möchte nackt so akzeptiert werden wie ich bin und bin auch so mit meinem Gegenüber.
Ich hatte schon Sex mit allen möglichen Penissen und es war trotzdem immer gut.
Würde man mich nach einer Präferenz fragen würde ich dick, groß, gerade nehmen. Im Zweifelsfall arbeitet man aber mit dem was man bekommt und wenn beide sich bemühen wird es auch gut. Meine Meinung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T.500
Benutzer193568  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Wir leben leider nicht in einer objektiven Welt sondern in einer subjektiven
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #31
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Es tut mir sehr leid aber mein Partner muss mir auch nackt gefallen. Und wenn das optische nicht stimmt kann das auch der beste Charakter nicht retten.

Ich find ja gut das dich das nicht stört aber ich glaube wenn dich Abend jemand anspricht der überhaupt nicht attraktiv auf dich wirkt wirst du bestimmt nicht sagen ich schau Mal wie sein Charakter ist.
Off-Topic:
Lies mal genau was ich geschrieben habe.

Da steht nicht, dass ich meinen Partner nicht attraktiv finden will.

Mir geht es um die Einstellung.

Ich wage zu behaupten sowohl mein Partner wie auch ich sind sehr attraktiv und achten sehr auf unser Äußeres.

Dennoch würdest du bei mir mit dieser Aussage genau Abends beim Kennenlernen gar nicht punkten. Das ist einfach so.

Das wäre für mich unsexy und damit wärst du raus. Ich finde das einfach so rauszuhauen ohne Sensibilität einfach irgendwie plump. Würde mir nicht zusagen.

Darf ich genauso sagen wie du. Wäre einfach so.

Da bin ich ehrlich. Und viele (auch sehr attraktive) Frauen stößt das eben ab. Ich bin da nicht die Einzige, die so denkt. Ist einfach uncharmant.

Und ja an einem Kennenlernabend könnte mich jemand mit nem echt guten Humor um den Finger wickeln.

Da bin ich super empfänglich.

Oder mit Charme. Oder Intelligenz. Und das macht ihn dann attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich glaube das schöne brüste für nen Mann schon wichtig sind. Also für die meisten
Für die Oberflächlichen auf jeden Fall. Zum Glück kenne ich mehr von der anderen Sorte, was "die Meisten" schon wieder relativiert.
Wir leben leider nicht in einer objektiven Welt sondern in einer subjektiven
Das ist deine, subjektive, Meinung die ich nicht bestätigen kann 🤷‍♀️

Natürlich soll mir mein Partner gefallen. Da gehört, für mich, aber mehr dazu als attraktive primäre Sexualmerkmale.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Alles Gute zum Geburtstag Sklaen Sklaen
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #35
Wenn mir der Mann gefällt ist es mir mehr oder weniger egal wie sein Penis aussieht. Wenn Sauberkeit und Rasur passen. Einen der so dermaßen aus der Reihe tanzt das ich sagen würde ich möchte deswegen keinen Sex gab es noch nicht. Welche die nicht meiner idealvorstellung entsprechen schon das heißt aber nicht das ich ihn nicht sexuell ansprechend finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
Elvira.Madigan Elvira.Madigan vielenDank😀
 
T.500
Benutzer193568  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Für die Oberflächlichen auf jeden Fall. Zum Glück kenne ich mehr von der anderen Sorte, was "die Meisten" schon wieder relativiert.

Das ist deine, subjektive, Meinung die ich nicht bestätigen kann 🤷‍♀️

Natürlich soll mir mein Partner gefallen. Da gehört, für mich, aber mehr dazu als attraktive primäre Sexualmerkmale.
Wenn wir in einer objektiven Welt leben würden gäb es keine Vorlieben oder unterschiedlichen Geschmäcker. Objektive bedeutet das man alleine nach den Fakten handelt und nicht nach Neigungen oder gefühlen. Jeder der gefühle hat lebt subjektive. Ist leider so
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ne krumme Gurke schmeckt auch und wird auf Grund der Form trotzdem vom Supermarkt aussortiert.
Eine krumme Gurke kann der Bauer einfach abschneiden und wegwerfen. Wenn wir das mit jedem krummen Penis täten, fände ich das tendenziell eher etwas unfreundlich.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Jeder der gefühle hat lebt subjektive.
Deshalb kann man ja trotzdem etwas objektiv betrachten.

Zumal sich mir deine Denkweise einfach nicht erschließt. Für mich hat das nämlich nichts mit subjekt oder objektiv zu tun. Sondern ganz einfach mit oberflächlich.
Oder was hat das Aussehen eines Mannes damit zu tun ob sein Penis gekrümmt ist oder nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Hey, mein Penis ist im steifen Zustand nach rechts gebogen und das sieht man auch. Bin damit aber durchaus zufrieden und beim masturbieren stört es mich auch null :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #41
Eine krumme Gurke kann der Bauer einfach abschneiden und wegwerfen. Wenn wir das mit jedem krummen Penis täten, fände ich das tendenziell eher etwas unfreundlich.
Würde nur kein Bauer machen😉 es gibt keinen Grund eine krumme Gurke weg zu schmeißen.
 
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Kann doch jeder mal einen Gips Abdruck von seiner Gurke machen und hier hochladen dann kann man darüber diskutieren was Krumm und schief ist 😅
 
T.500
Benutzer193568  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Deshalb kann man ja trotzdem etwas objektiv betrachten.

Zumal sich mir deine Denkweise einfach nicht erschließt. Für mich hat das nämlich nichts mit subjekt oder objektiv zu tun. Sondern ganz einfach mit oberflächlich.
Oder was hat das Aussehen eines Mannes damit zu tun ob sein Penis gekrümmt ist oder nicht?
Mir erschließt sich nicht das jeder körperteil etwas mit dem Aussehen eines Menschen zu tun hat und das hier bezweifelt wird. Dann könnte man auch sagen was haben die Augen eines Menschen mit seinem aussehen zu tun.
Also wer beim Kennenlernen nicht oberflächlich ist sollte jedem eine Chance geben der ihn anspricht. Egal wie er aussieht. Sonst wäre das ja oberflächlich.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mir erschließt sich nicht das jeder körperteil etwas mit dem Aussehen eines Menschen zu tun hat und das hier bezweifelt wird.
Dir ging es ja aber nicht um das allgemeine Aussehen, sondern um die Intimregion im speziellen. Das sind für mich einfach 2 Dinge.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Krummer Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren