• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krieg ich sie jetzt wieder?

H
Benutzer172595  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich M20 hatte bis ende sommer eine Art F+ Beziehung mit meiner klassenkameradin aus meiner Schule. Das Ganze lief ein Halbes Jahr, bis sie mich wegen Streit usw. abserviert(hauptsächlich gings mir ums lügen ihrerseits) hat, und mit nem neuen was angefangen hat. Natürlich war ich die erste Zeit enttäuscht und Sauer, habe dementsprechend seitdem kein Wort mit ihr gesprochen gehabt.

Bis vor einem Monat. Da meldete sie sich von ihr aus bei mir und es kam so rüber, als würde sie sich bei mir entschuldigen und auch versöhnen wollen. Ich habe ihr vorgeschlagen dass wir uns mal treffen und ausreden, was wir neulich dann auch gemacht haben.

Das Gespräch verlief ganz gut und ich hatte das gefühl, dass sie auch Lust hätte es nochmal zu versuchen (auch wenns jetzt keine beziehung war). Sie hat dauernd anzeichen an unsere Gemeinsamen erinnerungen von damals gemacht, hat viel gelacht und hat allgemein interessiert gewirkt. Und das obwohl sie ihren "neuen" noch hat.

ich habe ihr gesagt dass ich erst sehen will ob sie das auch ernst meint mit der entschuldigung usw, aber tief in mir drinnen habe ich schon längst kein problem mehr mit ihr, und würde es auch zu gerne wieder mit ihr probieren.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da wir nur noch eine Woche schule haben und wir uns dann länger wieder nicht sehen können. Ich möchte mich noch diese Woche vertragen, besser gesagt ich möchte sie noch diese woche "zurück" bekommen. Das weiß sie aber nicht. Sie denkt ich bin mir noch unsicher bei der sache.

Wie könnte ich das anstellen? Wie gesagt abgeneigt wirkt sie nicht. Ich habe daran gedacht sie wieder zu treffen nach der Schule, dafür brauch ich aber einen Grund, irgendwas gutes, warum ich sie doch nochmal zum treffen bitten kann.

Bin jedem dankbar der mir helfen möchte☺️
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Klär die Voraussetzungen.
Unterhaltet euch offen und ehrlich darüber, was ihr möchtet. Und nehmt die Sache nur wieder auf, wenn euer beider Vorstellungen zusammenpassen.
 
H
Benutzer172595  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten, ja ich hatte schon vor jetzt nochmal ehrlich mit ihr zu sprechen, und ihr ehrlich zu sagen was ich denke. Ich habe halt einfach diese gewissheit nicht, dass sie es nochmal probieren möchte. Ich halte es zwar für wahrscheinlich aber, wenn sie es doch freundschaftlich meinte mit dem versöhnen, wäre es schon mies.

ich brauche halt irgendeinen vorwand um ihr nochnal zu schreiben dass ich mich treffen möchte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wieso Vorwand? So richtig klar ist es ja anscheinend nicht. Das kannst Du doch sagen, oder?

Freundschaftlich wäre mies? Also Du willst nur Ficken, oder wie?
 
Alarije
Benutzer175974  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Vielleicht hat der Mann auch Gefühle?
 
H
Benutzer172595  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Wieso Vorwand? So richtig klar ist es ja anscheinend nicht. Das kannst Du doch sagen, oder?

Freundschaftlich wäre mies? Also Du willst nur Ficken, oder wie?
Naja es ging ja nie um was anderes. Und nach 6 monaten intimität könnte ich mir eine normale freundschaft nicht mehr vorstellen
[doublepost=1580666561,1580666436][/doublepost]
Weil ich ja bis jetzt den beleidigten raushängen lassen habe, gut war ich zwar auch, aber ich habe ihr innerlich eigentlich schon verziehen.

Und jetzt will ich nicht bedürftig wirken nachdem ich sie ja auf „bewährung“ geschickt hatte.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Sorry, aber so ganz klar scheint noch nicht zu sein, was du willst. Willst du eine Freundschaft? Eine F+? Eine Beziehung?
Was ist, wenn sie einfach gemerkt hat, dass der andere nicht als Beziehungsmaterial taugt und weiterhin mit ihm Sex hat, das zwischen euch also weiterhin unverbindlich bleibt?

Was waren das für Lügen im Sommer und warum waren die so schwerwiegend?

Da einiges noch ungeklärt zu sein scheint, halte ich ein Gespräch schon für sinnvoll und würde dir raten, die Karten auf den Tisch zu legen, denn es bringt nichts, wenn sie denkt, es wäre alles locker und easy bei dir und du denkst, es geht auf etwas exklusives zu während sie dann weiterhin auch mit dem anderen etwas hat. Solltet ihr klären und eine klare Position ist im allgemeinen auch Secure als irgendwelche Spielchen, auch wenn man dann riskiert, dass der andere merkt, dass man Gefühle für ihn hat. Zu seinen Gefühlen zu stehen und dieses Risiko einzugehen, zeigt schließlich auch emotionale Reife.
 
H
Benutzer172595  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Sorry, aber so ganz klar scheint noch nicht zu sein, was du willst. Willst du eine Freundschaft? Eine F+? Eine Beziehung?
Was ist, wenn sie einfach gemerkt hat, dass der andere nicht als Beziehungsmaterial taugt und weiterhin mit ihm Sex hat, das zwischen euch also weiterhin unverbindlich bleibt?

Was waren das für Lügen im Sommer und warum waren die so schwerwiegend?

Da einiges noch ungeklärt zu sein scheint, halte ich ein Gespräch schon für sinnvoll und würde dir raten, die Karten auf den Tisch zu legen, denn es bringt nichts, wenn sie denkt, es wäre alles locker und easy bei dir und du denkst, es geht auf etwas exklusives zu während sie dann weiterhin auch mit dem anderen etwas hat. Solltet ihr klären und eine klare Position ist im allgemeinen auch Secure als irgendwelche Spielchen, auch wenn man dann riskiert, dass der andere merkt, dass man Gefühle für ihn hat. Zu seinen Gefühlen zu stehen und dieses Risiko einzugehen, zeigt schließlich auch emotionale Reife.
Also dieses mädchen ist absolut nicht auf beziehung aus, sondern nur auf f+. So lief das auch ein halbes jahr bei uns und gefühle gabs zwischenzeitlich auch auf beiden seiten. Die lüge im sommer war halt einfach dass sei einen neuen kennengelernt hat und statt mir ehrlich zu sagen was mit dem ist, mich dauernd sngelogen hat wenns um ihn ging. Jetzt hat sie seitdem was mit ihm. Also gings hauptsächlich immer nur um sex bei uns.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
H
Benutzer172595  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Und in wie fern bringt dich dieses Spiel gerade weiter?
Naja es gibt kein spielchen. Wir haben geredet und ich hab gemerkt dass ich ihr verzeihe, aber jedoch erst im nachhinein. Jetzt will ich sie möglichst bald „zurück“ haben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Dann sag ihr das doch so, wie es ist.
Dafür brauchst du keinen Vorwand.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Jetzt will ich sie möglichst bald „zurück“ haben.

Ich habe den Verdacht, dass das mehr ist als „will wieder zurück zu F+“, oder? Denn wenn es nur darum ginge, müsste es doch recht einfach sein, dies auszudrücken.
 
H
Benutzer172595  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe den Verdacht, dass das mehr ist als „will wieder zurück zu F+“, oder? Denn wenn es nur darum ginge, müsste es doch recht einfach sein, dies auszudrücken.
Naja sie war halt wie eine freundin für mich die ich vorher nie hatte, also irgendwo gehts mir auch einfach um diese weibliche zuneigung und intimität falls du darauf hinaus willst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Nee, ich will darauf hinaus, dass du diese Verknappungs-Beleidigtheits-ichkanndasdochnichtmachen Spielchen sein lassen sollst.
Wenn du sie treffen willst, dann trifft sie.
Wenn du reden willst, dann rede.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Die lüge im sommer war halt einfach dass sei einen neuen kennengelernt hat und statt mir ehrlich zu sagen was mit dem ist, mich dauernd sngelogen hat wenns um ihn ging. Jetzt hat sie seitdem was mit ihm. Also gings hauptsächlich immer nur um sex bei uns.
Aehm also meine F+ fragte ich noch nicht mal, wenn er sonst noch sieht oder nicht. Das Konstrukt ist für mich nie Exclusiv :cool:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Aehm also meine F+ fragte ich noch nicht mal, wenn er sonst noch sieht oder nicht. Das Konstrukt ist für mich nie Exclusiv :cool:
Wobei: Wenn man auch wirklich befreundet ist, dann ist man ja auch bei den „ernsthaften“ Dates meistens einigermaßen auf dem aktuellen Stand. Vielleicht nicht en detail, aber zumindest so im Groben. Von ganz lockeren Geschichten erfährt man aber - da stimme ich dir zu- auch eher nicht... bzw. danach würde ich auch nicht fragen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wobei: Wenn man auch wirklich befreundet ist, dann ist man ja auch bei den „ernsthaften“ Dates meistens einigermaßen auf dem aktuellen Stand. Vielleicht nicht en detail, aber zumindest so im Groben. Von ganz lockeren Geschichten erfährt man aber - da stimme ich dir zu- auch eher nicht... bzw. danach würde ich auch nicht fragen.
Ich seh das anders. Ich erzähl ja meiner besten Freundin auch nicht jedes Treffen mit meiner Schwester
Oder was die mit mir besprochen, wo wir waren..... Nein, und ich will auch nicht alles wissen... Aber das handhabt ja jeder anders
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren