• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krasser Tanga Fetisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer172672  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, Ich bin ein 20 Jahre junger Kerl aus Dresden und ich besitze einen Fetisch für Frauenunterwäsche. Größtenteils wenn diese lang getragen wurde.

Es begann schon zeitig damit das ich von meinem besten Freund, die Slips von seiner Mutter und schwester aus dem Wäschekorb gemaust habe. Es steigerte sich und auch die benutzten Höschen der Freundin meines Bruders, welche ausschließlich Tangas trägt, wanderten zu mir.Aber auch leggins, Socken und Nylonstrümpfe waren sehr begehrt.

Irgendwann besaß ich eine Menge Höschen verschiedenster Frauen. Nur fing ich an sie einfach weiter zu tragen. Ich zog manche Tangas tagelang an. Ohne sie auszuziehen. Da ich einen ausgeprägten ns Fetisch besitze fällt mir vieles leicht.

Ich trage die Unterwäsche manchmal tagelang, ohne sie auszuziehen. Auch zum schlafen lass ich sie an. Beim mastubieren und manchmal sogar auch beim Toilettengang.

Ich hoffe ich finde jemanden der Ähnliches kennt, denn ich habe noch niemanden kennengelernt der ebenso fühlt.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Whatever floats your boat
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hoffe mal sehr stark, dass du das Stehlen von fremder Unterwäsche inzwischen gestoppt hast. Was du mit deinen eigenen Tangas machst ist deine Sache (wobei ich mich frage ob du da nicht eine ausgeprägte Geruchsbelästigung bist, wenn du da tagelang durchgepisste Tangas trägst), aber lass das Eigentum von anderen in Ruhe.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das klauen von Wäsche geht gar nicht! Schade das dass offensichtlich nie Konsequenzen hatte, Fetisch hin oder her hier geht es einfach ein Schritt zu weit.

Ich persönlich hab überhaupt keinen Bezug zu schmutziger Wäsche egal welche, für mich einfach nur eglich
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hoffe, dass du nie vor mir im Supermarkt an der Kasse stehst. :cry:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also es gibt schon ausgefallene Fetische und grundsätzlich ist ja auch ein Tangafetisch legitim.

Du kannst aber nicht einfach Sachen klaunen um deine Neigungen auszuleben.

Vom tagelangen tragen von Tangas die du nichtmal beim Toilettengang ausziehst rate ich dir auch ab. Nicht nur das du zur Geruchsbelästugung wirst, ich glaube auch das sich das gesundheitlich negativ auf deine "niederen Regionen" auswirkt. Da sammeln sich schließlich Bakterien.
 
Dvala
Benutzer164027  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe absolut nichts gegen so einen fetisch und wäre bei meinem Partner auch total fein mit. Hab selber schon wenige Erfahrungen was NS angeht. Nur fremdes Eigentum stehlen ist einfach ein absolutes No Go. Das muss dir bewusst sein. Es gibt genügend legale und moralische Methoden um an getragene Frauenwäsche zu gelangen.(Websites wo sie von Damen verkauft wird)
 
T
Benutzer172672  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ok. Seh ich ein. Du erklärst das sehr gut.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ist halt kacke wenn du andere Leute beklaust. Was du drunter trägst oder an was du schnüffelst ist ja wumpe, solange andere nicht dadurch belästigt werden.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #10
Ok. Seh ich ein. Du erklärst das sehr gut.

Finde ich spannend, dass du mein defakto inhaltsgleiches Posting mit "sehe ich anders" bewertet hast. Was ist daran so schwer zu verstehen gewesen, dass man sich nicht am Eigentum von anderen vergreifen darf? Du wirst ja wohl auch nicht gerne bestohlen, oder?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Finde ich spannend, dass du mein defakto inhaltsgleiches Posting mit "sehe ich anders" bewertet hast. Was ist daran so schwer zu verstehen gewesen, dass man sich nicht am Eigentum von anderen vergreifen darf? Du wirst ja wohl auch nicht gerne bestohlen, oder?

Er hat die meisten Postings hier mit 'sehe ich anders' bewertet. Hat mich auch gewundert.
 
T
Benutzer172672  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Habs bei dir sogar vorhin geändert weil ich auch bemerkte das es nicht richtig von mir war. Sehe ich anders, heißt ja nicht falsch. Und das war nicht aufs klauen bezogen...
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #13
Er hat die meisten Postings hier mit 'sehe ich anders' bewertet. Hat mich auch gewundert.

Naja, vielleicht hat er sich ja einfach erwartet, dass jeder seine Geilheit verstehen kann und war/ist nun verwundert, dass dem nicht so ist.
[doublepost=1548446559,1548446417][/doublepost]
Und das war nicht aufs klauen bezogen...

Wars dann auf die Geruchsbelästigung bezogen? Du wirst mir ja nicht einreden können oder wollen, dass ein tagelang mit Urin und sonstigen Körperflüssigkeiten durchtränkter Tanga keinen sehr strengen Geruch haben wird, oder? Der Geruch wird ja wohl auch Teil von deinem Kink sein, oder? (Aber der Geruch macht dann eben nicht vor anderen Halt, das ist ja das Problem bei sowas).
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kann er ruhig anders sehen, dass wiederum ist mir egal. Mit so einem Fetisch ist man ja kein schlechter Mensch dennoch ist klauen hier richtiger Mist. Merkwürdig ist das Tagelange tragen der Wäsche. Anila23123 Anila23123 sagte es bereits das es nicht gesund ist. Das solltest du wirklich überdenken und ernst nehmen. Da hört es dann auch auf wenn du dir Krankheiten und Keime auf den Leib holst. Oder unter Umständen andere sogar damit anstecken könntest.
 
T
Benutzer172672  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Alles gut. Ich mach das schon ne Weile.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer172672  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Tschuldigung. War wieder auf den Geruch bezogen.
[doublepost=1548447863,1548447746][/doublepost]
Hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du den Frauen ihre Unterwäsche klaust?

Nein, hatte ich nie. Ich hab ja keiner Frau 2 Dutzend Tangas gemoppt sondern der einen oder anderen Frau mal einen. Meine Unterhosen verschwinden auch...
 
T
Benutzer172672  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ist doch völlig egal ob du 2 oder 20 Stück klaust.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Dvala
Benutzer164027  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Und wenn du mir nur einen Kugelschreiber klaust. Diebstahl ist Diebstahl. Ob sie davon wussten oder sich nur gewundert haben, wo die geblieben sind hat damit nichts zu tun. Diebstahl beginnt nicht erst wenn es dem Opfer bewusst ist. Das Verhalten und deine Meinung dazu finde ich, sorry, echt unter aller Sau...
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich glaube er sucht nur Zustimmung um seinen Fetisch, vor allem aber den Diebstahl zu rechtfertigen. Aber okay, wenn man vom klauen getragener Unterwäsche geil wird... wers braucht... Ich mein, ich stell mir ja auch schon mal vor wie die ein oder andere Frau "dort" riecht weil der Geruch einer Frau einfach was unbeschreiblich schönes und erregendes ist. Aber auf die Idee, einfach _irgendeiner_ Frau die Unterbuxen zu mopsen, käm ich ja eher nicht. Auf mich wirkt das eher krankhaft was du da machst.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #24
Ich denke, hier ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren