• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krankschreiben? ;/

J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich benötige eure hilfe oder sogar euren mutzuspruch ;(

mein freund der nun beruflich 3monate weg war kommt am donnerstag wieder.

es war eigntlich geplant dass er am montag zurueck kommt und ich hab montag und dienstag mir den urlaub hart erkämpfe muessen.
nun kmmt er aber schon donnerstag wieder was mein chef natuerlich nicht weiss.
da ich taeglich bis 20 uhr worken muss is es sehhhhhhr gay dasss ich an den tagen wo mein schatz wieder kommt sooooo lange worken muss ;(


ich hatte also vor mich morgen bis freitag krank schreiben zu lassen..

ich muss dazu sagen dass ich zur zeit wirklich krank bin, antibiokika nehme was mein chef auch weiss weil ich einer chronischen entzuendung (streptokokken) durch die mandeln habe die ich aber schon seit august raus habe.
leider ist eben durch diese spät erkannte mandelenzuendung die dann nachher auh chronisch wurde ein restbakterium in meinem blut...(strepotkokken).....

diese bakterein sind relativ gefährlich da sie zu rheume etc fuerhen können.
habe auch seitdem ein knacken in den gelenken, oft kopfschmerzen und durch die medikamente leichte magenprobleme...

also krank bin ih eigentlich schon.
jetzt fehlt mir irgendwie der mut mich fuer die 3tage krankschreiben zu lassen da ich in der arztpraxis wo ich worke sehr wichtige person bin und ich weiss dass wenn ich krank bin sehr vie stress aufkommt...

habe aber sowieso vor (Was mein chef natuerlich nich weiss) naechstes jahr eine umschulung zu machen.... fazit: mich kottz der job und vorallem die workzeiten sowieso an....

was kann ich morgen sagen am tel dass ich krank bin?

ja ich weiss blöde frage usw...aber ich bin sehr konservativ erzogen wurden und hab damit ein problem ;( vorallem wenn ich dann mo u die urlaub habe aber ich WILL nicht worken wenn mein hase da is und wie gesagt, krank bin ich ja eigentlich auch......

bitte paar tipps, mutsätze etc :x

LG!
 
N
Benutzer36561  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Es heißt "arbeiten", danke!
:zwinker:

Ich würde es wohl einfach ausnutzen... man macht sowas ja nicht alle Tage!
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Genau das ist auch mein wort...
hab auch wiklich zur zeit etwas schmerzen und ein seltsamen "ziehen" im kopf welches durch buecken schlimmer wird ;(
oh man diese kak chronische mandelsache ist so abgefuckt...


was sag ich denn morgen in der praxis am tel? ....

und wenn sie fragen wann ich wieder komm usw ;P

*zitter*
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tu es! :tongue:

Während dem Zivildienst hab ich das auch desöfteren gemacht. :zwinker: Meistens auch wegen meinem Schatz. :smile:
Also 'genier' (schreibt man das so?) dich nicht, und mach es! *g* Ich glaube das hat jeder schonmal gemacht. :zwinker:
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das blöde ist halt immer das anrufen dort..
ich muss ja etwas sagen was wirklich n grund is dass ich 3tage quasi nicht da bin.... aber was? :zwinker: tipps?
 
M
Benutzer86776  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Im Grunde genommen kannst du ja nicht sagen, wann du wiederkommst, da du ja nicht weißt wies in zwei Tagen aussieht. Außerdem denke ich, dass deine Arbeitskollegen, bzw. dein Chef verstehen, wenn du zu Hause bleiben willst, da deine Schmerzen gestiegen sind oder sowas in der Art.

Ich würd mir da keinen zu großen Kopf machen, die verstehen das sicher.

Wünsch dir viel Glück^^ und erholsame Tage mit deinem Schatz

LG Clemens
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
musst du kein attest abgeben? :what:
kannst ja auf der arbeit auch anbieten, dass du dafür auch den urlaub nächste woche streichen würdest, weil es dir jetzt so schlecht geht, dass du nicht arbeiten kannst, du brauchst mal ne erholungspause, sonst wird das nur noch schlimmer, oder irgendwie sowas würd ich sagen.
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
urlab streichen? ;P nneeee der is ja extra mit meinem hase.. zudem glaubt chef ja (was ja anfangs so war) das hase montag back kommt und ich ihn am flughafen abholen soolll..


hab mir schon überlegt sowas wie dass ic hdiese nacht im khazs war und jetzt zum arzt noichmak fahre und sehr wahrscheinlich ins ct muss oder so ;P oder is das übertrieben? ....

hab erzaehlt dass ich evlt rheuma hab, was ja auch so is durch die kake.... oder klingt dass zu krass???

doch eine krankmeldeung muss ich abgeben aber wuerd ich ja auch bekommen ..
 
M
Benutzer86776  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
musst du kein attest abgeben? :what:
kannst ja auf der arbeit auch anbieten, dass du dafür auch den urlaub nächste woche streichen würdest, weil es dir jetzt so schlecht geht, dass du nicht arbeiten kannst, du brauchst mal ne erholungspause, sonst wird das nur noch schlimmer, oder irgendwie sowas würd ich sagen.

Gute Idee finde ich... Urlaub vorziehen, wird sicher auch möglich sein :smile:

Edith: Sorry grad erst deinen Post gelesen.

Aber wenn du eine Krankmeldung bekommen würdest sehe ich kein so großen Problem.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
dein "hase" kommt erst donnerstag, warum willst du dich dann schon morgen krank schreiben lassen? das willst du doch nur, weil er kommt oder hab ich das falsch verstanden?

vielleicht bin ich zu gut erzogen worden :tongue:, aber ich hätte schon ein schlechtes gewissen, wenn ich eine halbe woche krank mache und anfang nächster woche auch noch urlaub hab... gerade, wenn ich eigentlich dringend gebraucht werde.

klar, dir gehts nicht gut und das schon seit längerem, aber wenn du wirklich eine längere auszeit wegen deiner krankheit brauchst (und nicht nur wegen deinem freund), würde ich das mit dem chef vorher abklären, damit er notfalls für ersatz sorgen kann. sonst sind am ende noch die patienten die leidtragenden und ich finde das ziemlich scheiße, wenn man da mit schmerzen stundenlang sitzen muss, weil alles in der praxis drunter und drüber geht...

also, ich würde an deiner stelle nur freitag krank machen. dein freund kommt ja erst donnerstag und abends kann man sich dann immer noch sehen.
 
H
Benutzer81662  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mach das doch,. Macht doch jeder mal ;-)
Musst dann nur aufpassen, dass man dich nicht irgendwo sieht. wäre sehr abgefuckt sonst..*lol*
(ausser du kannst glaubhaft versichern, dass du gerade auf dem Weg zur Apotheke bist*g*)
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
ich finde das so wie du es vorhast auch ziemlich dreist, ich würde zumindest den urlaub absagen. freu dich, dass du deinen freund früher sehen kannst, so hast du mit wochenende 5 tage mit ihm, wo sonst nur 2 gewesen wären. du hast verantwortung und solltest sie auch tragen.
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
der grund weshalb ich morgen krank mache ist damit sie fuer den rest der woche besser planen können weil morgen 2 frauen da sind...


ist das mein problem dass die praxis unterbesetzte ist? nein...

ich hab die chronische mandelkake naemlich genau aus dem grund : schlechtes gewissen mein krankmachen....
und zu guter letzt wurde es chronisch und ich leide jetzt noch ... ;(


das war zwar ein anderer arbeitgeber aber was solls?

wenn die mich kuendigen freu ich mich :zwinker: hab sowieso keine lust auf den job....

klar hab ich angst und ein sehr schlechtes gewissen .. aber was soll ich tun? ;( ....

die liebe findet man nur einmal..n job vor jeder tuere...
hm jetzt rrede ich mich selber gut....

HILFE D:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja, ich glaube auch dass du dich selbst ein wenig gut redest.
und auch, dass du dir jetzt hier niederschreibst, dass du ja eigentlich wirklich krankbist etc.
Wenn du es wirklich bist, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich krankschreiben lässt. Dann sollte es auch kein Problem darstellen, wenn du anrufst oder deinem Chef mitteilst, dass es dir eben nicht gut geht.
Was soll dann die Ausrede mit Krankenhaus und Ct und all das? Wenn man wirklich krank ist, egal in welcher Weise, brauch man das nicht überdramatisieren.
Ich kann verstehen, dass du gerne Zeit mit deinem Freund verbringen willst, aber wenn er Donnerstag Abend kommt, kannst du Mittwoch doch noch arbeiten?!

Ich finde nebenbei, dass du dich ein wenig wie ein >Schulkind benimmst, dass keinen Bock hat den Unterricht zu besuchen und der Mutter was vorspielt, um daheimbleiben zu können.
Wieso wäre es dir egal, wenn die dir kündigen? Hast du was anderes in Aussicht oder nur generell keine Lust zu arbeiten?

Ich verkneife mir zu allem angesprochenen eine persönliche Meinung.
Ich hab kein Problem mit "mal blaumachen", klar, hab ich auch schon gemacht.
Aber dann bitte ohne Ausreden. Dann kann man vor sich selbst auch dazu stehen, dass man eben blaumacht um sich ne schöne Woche mit dem Freund zu machen. Dann steh aber auch dazu, die Gewissensbisse kann dir keiner nehmen - gehört dazu
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Weshalb ich Mittwoch schon krank mache steht oben beschrieben.
ich hab damit generell kein problem.. da ich ja wirklich auch krank bin und es ärzlich bewiesen ist.

das problem welches ich habe ist einfach dass ohne mich viel stress entsteht und ich weiss das ich dann auf keinen mehr gut zu sprechen sein werden obwohl es echt unmenschlich wäre von meinen kolleginnen.

ja ich fange naechstes jahr die schule an.. also was neues in sicht is gegeben,

das hat nichts mit kindisch zu tun, es ist einfach ein schlechtes gewissen zu haben welches ich durch ein paar gutredungen wegbekommen mag :zwinker:
kennt man doch?! ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ich finde es ist eher egoistisch zu denken dass ein arbeitnehmern wenn er krank ist worken muss und die krnakheit letzendlich in eine chronische entzuendung endet!

ich mache ja keinen urlaub mit "hasi" ... ich geh ja wirklich den arztgang und ausschlafen ist dann auch nicht drin.... hab sogar termine wirklich auf meine urlaubstage gelegt...was in meinen augen schon mit viel respekt handeln.

gut... bin zu dem entschluss gekommen : wenn man krank ist , ist man krank. und ich bin es nachweislich ... ob man damit arbeiten geht oder nicht muss jeder fuer sich selber entscheiden. und doch, mein arzt wollte mich kranschreiben, aber nein hab es nicht angenommen da ich kollegial gedacht habe.
nur wenn jetzt mal eine ausnahme im leben besteht, werde ich diese nutzen. oder glaubst du wenn ich wirklich krank bin weil ich nicht auskuriere wird mein chef mir die fuesse kuessen? er wird darauf scheissen und sich ne neue helferin suchen.

heutzutage wird einem nichts gedankt....

ich bekomm jetzt auch keinen status obwohl ich unter starkem antibiotika arbeiten geh...

wenn er mich kuendigt ist mir recht weil mein chef ein ausbeuter ist...
meine kolleginnen hinter meinem ruecken labern und alles stehen u liegen lassen fuer mich....

ic war auch schon allein in der praxis eil eine krank war.. und? ...shit happens...

meine freuninnden machen krank wegen "perioden schmerz"....

gut, mein schlechtes gewissen ist gegeben, weil ic heinfach ein zu netter mensch diesbzeuehglich bin.

aber genau durch diese nette geste bin ich nun chronisch krank und bekomm unter anderem sogar immun aufbausspritzen mit eigenblut....

nunja.. werd dann mal schlafen gehen. danke fuer eure comments
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
lieg im bett mit dem laptop- da trifft man im schnellzuge schonma die flaschen tasten :zwinker:

.... warum ich trotzdem ein drama drauss mache?...

warum bleiben frauen bei ihren maennern die fremdgehen und wolle ntrotzdem hundert mal darueber mit ihren freundinnen duskutieren was sie nun machen sollen? - richtig... das hat was mit unsicherheit zu tun die ich oben schon erklärt habe.

und das hat nix mit dreisst zu tun dass ich mo u die frei habe... sondern eher mit einem schlechten schicksal.....

man sollte nich immer alles so negativ sehen.....
denn ich renne nicht zum arzt u simmuliere... ich lasse meine krankheit lediglch durch einen krankenschein ausgleichen.....

ich weiss dass ich damit kein schlechtes gewissen haben muss .....
aber ich weiss auch dasss ich kein gutes bild abgebe.. was mir aber eigentlich egal sein kann...von daher... shit happens und gn8 :smile:




---

nochmal zur info..
ich bin krank ..mein blutbild ist nicht okay aufgrund der bakterien....dies kann im schlmmsten fall zu einer sepss fuerhen..ich hab den misst schon laenger im blut..klar wirkt man ausserlich nicht "Krank" ...... man ist evlt muede, unkonzentriert usw.. aber nicht offensichtlich fuer den gegenueber krank... das is eben das problem
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Die Arbeitsmoral heutzutage ist zum :wuerg:

"Ja, mach doch" "Macht dochjeder mal" usw.
Was denkt ihr wofür ihr bezahlt werdet?
Finds einfach nur scheisse wenn man sich so verhält und das auch noch ok findet...

@ts:
kannst du bitte mal aufhören worken zu schreiben, und was soll in deinem zusammenhang gay heissen??
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Man muss damit rechnen ( habe ich auch) dass es pro und contra diesbezueglich geben wird.

ich bin und war noch nie ein mensch der just 4 fun sich krank schreiben laesst.
aber da ich nun wirklich krank bin, denke ich muss ich mir kein schlechtes gewissen erbringen,

werde auch einfach die bescheinigungen zu der AU auf seinen tisch legen dass ich jeden tag beim arzt war - und das sicher nicht aus spass.

Ich hoffe das gespräch fällt mir leicht.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #27
werde auch einfach die bescheinigungen zu der AU auf seinen tisch legen dass ich jeden tag beim arzt war - und das sicher nicht aus spass
dann denk einfach daran, dass du mit deinem hasi nicht viel machen kannst, ausser bei dir zu hause zu liegen..
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Da kommt "hasi" nach 3 Monaten zurück und plötzlich fällt einem ein, dass man ja "eigentlich" krank sei und nicht mehr "worken" kann.

ich bin und war noch nie ein mensch der just 4 fun sich krank schreiben laesst.
Doch, genau das tust du doch jetzt. Du lässt dich jetzt krankschreiben, weil es dir grade ganz gut passt, damit du viel Zeit für deinen Freund hast.

Wenn du krank bist, kannst du dich selbstverständlich krankschreiben lassen - dagegen hat niemand etwas einzuwenden. Der Hintergrund, weshalb du es ausgerechnet jetzt tust, ist aber sehr egoistisch und unreif.

Ich würd's wohl nicht machen. Bzw. wenn ich es machen würde, würde ich es aus Überzeugung tun. Aber überzeugt davon, dass deine Aktion dem Arbeitgeber gegenüber ehrlich ist, bist du ja nicht. Sonst würdest du nicht ewig zögern.
Von daher: Geh einfach just 4 fun worken.
 
M
Benutzer80370  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich finde es ist eher egoistisch zu denken dass ein arbeitnehmern wenn er krank ist worken muss und die krnakheit letzendlich in eine chronische entzuendung endet!

ich mache ja keinen urlaub mit "hasi" ... ich geh ja wirklich den arztgang und ausschlafen ist dann auch nicht drin.... hab sogar termine wirklich auf meine urlaubstage gelegt...was in meinen augen schon mit viel respekt handeln.

gut... bin zu dem entschluss gekommen : wenn man krank ist , ist man krank. und ich bin es nachweislich ... ob man damit arbeiten geht oder nicht muss jeder fuer sich selber entscheiden. und doch, mein arzt wollte mich kranschreiben, aber nein hab es nicht angenommen da ich kollegial gedacht habe.

Ich habe mit keinem Wort irgendwo geschrieben dass jemand arbeiten soll obwohl er krank ist, das würde ich selbst nämlich auch nicht tun. Meine Gesundheit geht nämlich vor "Kollegialität". Besonders nicht wenn es um eine schwere Krankheit geht.

Hier geht es aber überhaupt nicht um deine Erkrankung sondern darum, dass dir urplötzlich einfällt dass du ja doch krank bist weil dein Freund früher nach Hause kommt.

Das ist einfach unglaubwürdig und nur ein vorgeschobener Grund deine Entscheidung ( auch vor dir selbst ) zu rechtfertigen. Nur weil du, obwohl dein Arzt dich krankgeschrieben hätte, weitergearbeitet hast hast du doch nicht jetzt auf einmal das Recht dir freizunehmen wie es dir passt!

Entweder bist du so konsequent und lässt dich wirklich für längere Zeit krankschreiben um wieder gesund zu werden, oder du lässt es bleiben.
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich hoffe das gespräch fällt mir leicht.

Off-Topic:
und ich hoffe, er schickt dir jemanden von der Krankenkassa vorbei der dich dann mit Hasi gesund und munter im Bett erwischt und du dann hochkant rausgeschmissen wirst, das würde dir nämlich nur Recht geschehen. :tongue:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #31
Häme und schlechte Wünsche müssen nun auch nicht sein. WIE "chronisch krank" die TS nun ist, können wir nicht beurteilen. Nehmen wir mal hin, dass sie sich krank fühlt.
Ihre Intention, sich JETZT krankschreiben zu lassen, halte ich ebenfalls für sehr fragwürdig und ihre Reaktion kritischen Stimmen gegenüber für trotzig.

JaninCHn, wenn Du Dich erst nicht krankschreiben lassen willst, obwohl Du krank bist und Antibiotika nehmen musst, ist das Deine Entscheidung. Erwartest Du dafür Dankbarkeit oder Belohnung oder quasi einen Freifahrtschein, Dich dann eben ein anderes Mal krankschreiben zu lassen, wenn es Dir ganz gut in die Planung passt? Fehlanzeige.

Dass Du vorher eine Krankheit verschleppt hast bzw. zu lange gewartet hast und nun länger krank bist, ist nicht Fehler Deines Arbeitgebers. Du wolltest Zuspruch, weil Du Dich absichtlich jetzt krankschreiben lassen willst, um Zeit mit Deinem Freund zu haben. Du erntest meinerseits stattdessen Kritik. Für solch ein Verhalten habe ich kein Verständnis.
 
R
Benutzer Gast
  • #32
ch weiss nich was das soll... ich kann echt verstehen das sie sich krankschreiben lassen will. sie hatte ja schon gewisse probleme mit ihm als er in afrika war, und er war 3 monate weg!! da ists doch irgendwo logisch dass sie ihren suessen wieder sehen will

@ts: wenn du dich krank schreiben lassen willst, machs. es ist nur immer deine eigene verantwortung wenn du sowas machst. entweder du feierst bewusst krank, geniesst die freien tage und gut is oder du schiebst immer mehr zipperlein vor die sich gehaeuft haben und dich anscheinend sehr beschraenken und beluegst dich selber und dadurch auch dein umfelt

und mal ehrlich, wer ohne suende ist werfe den ersten stein!!!!

wer hat bitteschoen noch NIE sowas gemacht?? also...

die TS wollte nur eben eine allgemeine meinung hoeren wie das forum das so sieht aber sie direkt an zu greifen finde ich daneben
 
G
Benutzer Gast
  • #33
ch weiss nich was das soll... ich kann echt verstehen das sie sich krankschreiben lassen will. sie hatte ja schon gewisse probleme mit ihm als er in afrika war, und er war 3 monate weg!! da ists doch irgendwo logisch dass sie ihren suessen wieder sehen will
Deswegen hat sie sich ja Urlaub genommen. Dass er nun ein paar Tage früher nach Hause kommt, ist so gesehen natürlich blöd. Aber so ist das nunmal. Wenn er Donnerstag Zuhause ankommt, ist er sowieso total erschöpft vom Flug. Und dann ist ja auch bald schon Wochenende und ihre freien Tage. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #34
ahsoooo das hatte ich wohl ueberlesen...

sorry
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #35
Dass Du vorher eine Krankheit verschleppt hast bzw. zu lange gewartet hast und nun länger krank bist, ist nicht Fehler Deines Arbeitgebers. Du wolltest Zuspruch, weil Du Dich absichtlich jetzt krankschreiben lassen willst, um Zeit mit Deinem Freund zu haben. Du erntest meinerseits stattdessen Kritik. Für solch ein Verhalten habe ich kein Verständnis.

Muss ich zustimmen. Jeder ist ja letztendlich für seine Gesundheit verantwortlich.
Ich will jetzt gegenüber der TS keine Kritik üben, aber:
Wenn ich in ihrem Falle wäre, würde ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich die Situation ausnutze. Denn ob man sich jetzt krankschreibt, weil man ja eh schon was hat, aber im Grunde noch arbeitsfähig ist, hat absolut nix damit zu tun, dass man sich damit schönredet, indem man ein andermal halt sich mit Krankheit zum Arbeitsplatz schleppt.
Ich hoff, das kommt jetzt einigermassen verständlich rüber, anders weiss ich es nicht auszudrücken.
 
T
Benutzer60295  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Naja, so unschuldig ist wohl keiner von uns hier, das kauf ich euch nicht ab. Hab auch in meiner Lehrzeit mal blaugemacht weil das WE zu "stark" war. Wohlgemerkt aber nur in der Lehrzeit, wo's um nichts ging. Keine Termine zum Einhalten, kein Mangel an Arbeitskräften etc..
JETZT würd ich das nicht mehr machen, wo ich ausgelernt und in einer anderen Firma bin, wo's Termine und bestimmte Zeiten einzuhalten gibt. Hätte da ein schlechtes Gewissen meinen Arbeitskollegen gegenüber wenn ich mich daheim gemütlich auf die Couch haue und die dann doppelten Stress haben, weils ich grad "etwas krank bin".

Du musst es mit deinem Gewissen vereinbaren, weil nehmen können wir dir das nicht. Unschuldig ist bestimmt keiner hier und gemacht haben es sicherlich schon alle, aber hier wirst du von Niemandem Zuspruch bekommen :zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Off-Topic:
Du musst es mit deinem Gewissen vereinbaren, weil nehmen können wir dir das nicht. Unschuldig ist bestimmt keiner hier und gemacht haben es sicherlich schon alle, aber hier wirst du von Niemandem Zuspruch bekommen :zwinker:
finde das eigentlich eine miese Unterstellung:kopfschue - ich behaupte eher das Gegenteil: nämlich das sich die Mehrheit hier auch noch zur Arbeit schleppt obwohl sie ohne Probleme eine Krankenmeldung abgeben könnten... kommt wohl auch etwas auf die Firma an, bzw. was man erreichen möchte oder in welcher Position man sich befindet...
 
J
Benutzer59855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Huhu :zwinker:

Also es war ne gute Entscheidung und ohne Probleme :smile:
Zudem konnte ich dann endlich zu den Ärzten und es wurde nun festgestellt dass ich eine gekrümmte Hals-Wirbel-Säule habe und daher oft meine Rueckenschmerzen.
Ich muss nun zur Bestrahlung immer...

Also war das "krank" machen garnicht ma so schlecht.



Danke und schönes WE :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Krankschreiben? ;/", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren