• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kraftvolles sextoy (G-Punkt Vibrator, Wand Massager)

A
Benutzer178481  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute ich bin neu hier und muss sagen dass ich die Community echt cool finde.

Meine Freundin und ich haben schon einiges ausprobiert. Toys haben wir auch einige, aber nun sind wir nach etwas was wirklich richtig power hat denn sie klagt dass sie beim gv trotz massager(20€), oder Druckwellen nicht viel Spürt.

Da sie hauptsächlich klirotal zum orgasmus kommt würden wir gerne auch eine Empfehlung für einen wirklich starken G-Punkt Vibrator haben wollen, und jaaa Richtig power.

Für die klitorale Stimulation haben wir den Europe Magic Wand entdeckt. Gibt es vergleichsweise ein Konkurrenzprodukt welches mindestens genauso gut abliefert und preislich drunter liegt? Oder sollte man für richtige power ein Mal etwas tiefer in die Tasche greifen?

Auf Amazon fanden wir den von tracy‘s dog wand massager. Ich denke aber dass ein akkubetriebener Vibrator nicht an einen netzbetriebenen kommt.

Danke im Vorraus!
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde vorschlagen am besten in nem Shop beraten lassen... so hab ich meinen vibplug gefunden der für meine Perle oft "zweckentfremdet" wird... der is übrigens Akku betrieben
 
A
Benutzer178481  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde vorschlagen am besten in nem Shop beraten lassen... so hab ich meinen vibplug gefunden der für meine Perle oft "zweckentfremdet" wird... der is übrigens Akku betrieben

das werde ich auch machen denke ich. Allerdings empfinde ich Erfahrungswerte immer hilfreicher als einen Verkäufer der seine 2 massager zur Verfügung hat und dementsprechend nur die beiden verkaufen kann.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Toys sind alle Akku betrieben oder mit Batterien.
Gibt es überhaupt welche die Netzbetrieben sind?
Wie muss ich mir das vorstellen? Hängen die dann über ein Kabel permanent an der Steckdose? Das stört doch dann eher.

Beraten lassen wäre auch mein Tipp.
Oder auch Bewertungen lesen wenn es um ein spezielles Toy geht.

Ein spezielles GPunkt Toy hab ich bisher selbst noch nicht.
Gib mal Bescheid wenn ihr was gutes gefunden habt.
Denn ich hab auch das "Problem" nur klitoral kommen zu können.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
als einen Verkäufer der seine 2 massager zur Verfügung hat und dementsprechend nur die beiden verkaufen kann.
Das scheinen dann aber Mini winzige Läden zu sein...
Ein hoch auf das Ruhrgebiet wo es alles um die Ecke gibt :whistle:
 
A
Benutzer178481  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Meine Toys sind alle Akku betrieben oder mit Batterien.
Gibt es überhaupt welche die Netzbetrieben sind?
Wie muss ich mir das vorstellen? Hängen die dann über ein Kabel permanent an der Steckdose? Das stört doch dann eher.

Beraten lassen wäre auch mein Tipp.
Oder auch Bewertungen lesen wenn es um ein spezielles Toy geht.

Ein spezielles GPunkt Toy hab ich bisher selbst noch nicht.
Gib mal Bescheid wenn ihr was gutes gefunden habt.
Denn ich hab auch das "Problem" nur klitoral kommen zu können.

bis jetzt wurde mir der Europe Magic Wand für 100€ Empfohlen. Ja der ist am Kabel aber aber dafür gibt der halt echt richtig power ab worauf meine Perle besteht.
Ich berichte
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #8
ich hatte schon mehrere "Magic Wands", da gibt es jede Menge ähnliches wie das Original. Kaputt bekommt man alle :smile:
Irgendwann sind die vorne verbogen oder das was sich da dreht, dreht nicht mehr. Bei Amazon findet man manchmal welche so ab 45.-€
Absolut abraten würde ich von welchen mit Batterie. Es sei denn, du steht auf ruinierte Orgasmen... dreimal darfst du raten, genau in welchem Moment die Batterie leer ist...
 
A
Benutzer178481  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
ich hatte schon mehrere "Magic Wands", da gibt es jede Menge ähnliches wie das Original. Kaputt bekommt man alle :smile:
Irgendwann sind die vorne verbogen oder das was sich da dreht, dreht nicht mehr. Bei Amazon findet man manchmal welche so ab 45.-€
Absolut abraten würde ich von welchen mit Batterie. Es sei denn, du steht auf ruinierte Orgasmen... dreimal darfst du raten, genau in welchem Moment die Batterie leer ist...

Danke für deine Antwort!
Hattest du auch den originalen Europe Magic Wand? Wenn ja wie war er?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #10
Danke für deine Antwort!
Hattest du auch den originalen Europe Magic Wand? Wenn ja wie war er?

Ja, der war nicht stärker, wie die anderen, ich denke der hat länger gehalten.. war aber auch doppelt so teuer... ich glaub 99 €
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn Du doch etwas kabelloses suchst, könntest Du hier einmal schauen; Lelo baut in der Regel ziemlich gut verarbeitetes Spielzeug von hoher Qualität, allerdings hat das dann auch seinen Preis...

Ansonsten kann vielleicht HarleyQuinn HarleyQuinn etwas dazu sagen oder einen guten Tip geben, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie eine ganze Vitrine mit Spielzeug...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn Du doch etwas kabelloses suchst, könntest Du hier einmal schauen; Lelo baut in der Regel ziemlich gut verarbeitetes Spielzeug von hoher Qualität, allerdings hat das dann auch seinen Preis...

Ansonsten kann vielleicht HarleyQuinn HarleyQuinn etwas dazu sagen oder einen guten Tip geben, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie eine ganze Vitrine mit Spielzeug...

Bei Magic Wands kann ich leider nicht mit Infos dienen. Ich hab zwar sowohl Original von Hitachi als auch 2 andere Marken getestet, aber ich find die Presslufthammermethode nicht geil. Für "viel wumms" würde ich aber in der Tat zum Original greifen. Das war noch mal ne andere Hausnummer.
 
A
Benutzer178481  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ja, der war nicht stärker, wie die anderen, ich denke der hat länger gehalten.. war aber auch doppelt so teuer... ich glaub 99 €

gut zu wissen.. welchen kannst du mir empfehlen der auf dem Level von dem magic wand war/ist. Inwiefern hat der länger gehalten? Und wie lange soll er Ca. gehalten haben?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Hattest du auch den originalen Europe Magic Wand? Wenn ja wie war er?
Es gibt den originalen Magic Wand nur in der US 110 Volt Ausführung, für Europa wurde der nie produziert. Alles andere sind Clone -auch wenn sie sie gerne unter "original Euro Magic Wand" verkauft werden.

Ich habe schon lange das Original. Wollte mir mal einen zweiten bestellen, angeblich original. Gekommen ist wieder nur ein Clone .. bin dann drauf gekommen, dass du das Original de facto nicht mehr bekommst - in Europa zumindest nicht.

Das Original erkennst du sofort, schon am Gewicht.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde auch empfehlen geh in nen Fachgeschäfte, da kannst du die Vibrationen fühlen. Ich mags auch lieber mit mehr biss und finde die Toys von Posh nicht schlecht, ob da alle gleich viel Power haben weiß ich aber nicht. Die sind Alledings auch nicht ganz günstig.
Den Magic Wand kenn ich als Vergleich allerdings nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren