• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kotspuren im Bett

C
Benutzer137550  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,
was macht ihr, wenn euer partner am Morgen danach Kotspuren auf bettwäsche hinterlassen hat? Er war ganz normal, habe ihn im Verdacht,daß er seinen hintern nach dem Stuhlgang nicht richtig abwischt, aber ein erwachsener Mann muß das dochmitkriegen, oder? Würde man ja auch in U_Hose flecken finden.
Ist ihm schon ein paarmal passiert und ich hab es erst als Unfall abgehackt, aber wenn er öfter solche "Unfälle" hat, wäre es mir schon unangenehm.
Kann es sein, dass er Probleme mit dem Darm hat oder können Hämorriden dazu führen? Im Grunde kann ich nun immer was unterlegen, aber woher kommt das, er merkt nichts (oder sagt es nicht), wenn ich verwundert über die Flecken bin, findet er immer eine andere Erklärung, von Schokolade gegessen bis alter Fleck, der bei wäsche nicht rausging... ich denke, er weiß, dass es von ihm stammt, aber er redet sich raus,
Ich finde das auf Dauer eklig, manchmal ist auch alles sauber danach, aber gerade wenn wir spontan intim werden, finden sich immer wieder solche Kotspuren oder Analabdruck-Kotspuren auf der Bettwäsche.
Wie kann ich ihm helfen? Er muß doch irgendeine Erkrankung haben, oder wie kann das sein? Einmal hab ich ihm den Po abgewischt, weil es daraus "gerochen" hat, als wir geschmust haben, das wollte er nicht, das war ihm eher peinlich, obwohl ich es nicht sooo schlimm fand. Hab es in Massagespiel mit einbezogen.
Aber: wenn er sich nciht sauber halten kann und ich ihn nicht waschen darf/soll, wie kann man ihm dann helfen? Ich vermute, er hat Probleme mit dem Darmausgang, oder geht ihm beim Höhepunkt was verloren? Kann ich ihn nur fragen, er weicht aber immer aus und bestreitet, solange es möglich ist, alle Beweisflecken. Nur wenn das Ding schon quasi in der Hose sitzt, und es sich nicht mehr verleugnen läßt, meint er, das Essen sei zu fettig und unbekömmlich gewesen, nun ja, das hab ich ihm anfangs auch geglaubt. Nach dem Duschen hat er mir mal beim Abtrocknen das ganze Handtuch "ruiniert", er hat sich die Pofalte damit getrocknet und da hing dann richtig schmieriger Kot dran, voll eklig. Damals hätte ich ihm fast den laufpass gegeben, aber er hat es mit einer Magenverstimmung abgetan und mir ein neues Handtuch geschenkt, so schlimm war es seither nie mehr, aber eben immer wieder mal Flecken im Bett, die eindeutig riechen.
Wir sehen uns nicht oft, da wir eine Fernbeziehung führen.
Wer weiß Rat?
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Klingt ja ziemlich unschoen. Hast du ihm denn schon mal klar die Konsequenzen aufgezeigt,wenn du ihn drauf angesprochen hast? Dass es ein Trennungsgrund werden kann, wenn er nicht bereit ist mit dir darüber zu reden oder was zu ändern?
 
M
Benutzer137174  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
threadsteller,du bist der hammer ,scheint so als ob es dir gefällt[DOUBLEPOST=1383145558,1383145394][/DOUBLEPOST]vlt. steht dein freund auf kaviar spiele und ihr solltet das mal in euer liebes spiel einbauen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Zur TS: Ist eine sehr unschöne Situation und ich würde ihm da dringend empfehlen und von deiner Seite aus nahe legen, einmal den Arzt aufzusuchen. Denn ständig unfreiwillig Kotspuren zu hinterlassen, kann durchaus Hinweis auf eine Erkrankung sein.
Ansonsten schätze ich mal, er ist ähnlich alt wie du, und da sollte man -bei keinerlei Erkrankungen- doch in der Lage sein, den Hintern sauber zu halten. Es gibt ja auch feuchtes Toilettenpapier und co., falls seine Anatomie da im analen Bereich etwas schwieriger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #5
threadsteller,du bist der hammer ,scheint so als ob es dir gefällt[DOUBLEPOST=1383145558,1383145394][/DOUBLEPOST]vlt. steht dein freund auf kaviar spiele und ihr solltet das mal in euer liebes spiel einbauen
wtf? wo liesst du hier heraus das es der ts gefällt? Ich lese wohl das komplette Gegenteil!

Liebe TS, hier wird nur eine klare Aussprache mit Deinem Freund helfen. Und er muss Dir dann klar sagen was los ist.
Ich könnte das auch nicht ab und hätte damit Probleme.
 
M
Benutzer137174  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
es gibt leute die stehen auf natursekt und kaviar!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
mondy** ist aus dem Thread gebannt und ich bitte euch, unnötige Fakeanschuldigungen von nun an zu unterlassen!
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Es scheint mir auch die einzig praktikable Lösung zu sein, mit dem Herren zu reden. Denn das ist ja wirklich alles andere als schön. Es ist ja nicht schlimm, wenn er da tatsächlich Probleme hat, seien es Hämorrhoiden oder Probleme mit dem Schließmuskel, aber dann soll er mit dir reden und gefälligst zum Arzt gehen. Ich mag dieses "Ach, geht schon irgendwie weiter." sowas von gar nicht. Wenn etwas nicht passt, muss man es ändern (sofern es geht). Alles andere nervt mich immer tierisch. Also, "zwing" ihn mit dir zu reden und geh mit ihm zum Arzt. So kann es nicht bleiben!
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn er sich rausredet, weiß er anscheinend das es von ihm ist. Darüber richtig reden und ab zum Arzt. Dann zeigt er ja wie es wirklich ist, obs nur Faulheit ist, oder ein ernsteres Problem, ihm ist das offensichtlich aber sehr peinlich und vertuscht das lieber alles, als darüber zu reden. Seit wann ist das denn? Wenn er immer noch trotzig ist beim Gespräch, dann sag ihm Lauthals wie mistig du das findest von ihm, dass er sowas verheimlichen will und das du dich damit für dumm verkauft, vorkommst. Ist doch dann irgendwie kindisch, sowas zu verheimlichen, oder er hat das schon seit seines Lebens gehabt und denkt, du verlässt ihn, wenns raus kommt, was auch da immer ist.
 
C
Benutzer137550  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielen Dank für Eure Antworten, ja, ich werde ernsthaft mit ihm darüber sprechen müssen, hab es ja auch schon einige Male versucht. Da führt nun kein Weg mehr dran vorbei.
Und nein, es gefällt mir nicht, wie einer hier gemutmaßt hat, aber mein Partner ist sonst sehr liebevoll und zärtlich, ich hätte und würde ihn deswegen nicht verlassen wollen, hatte bisher auch nur eine Beziehung, in der sowas aber nie vorkam, wollte daher mal wissen, ob sowas sein kann.
Gut, bei ihm kommt es eben vor, und war nicht das einzige Mal. Aber ich komme damit so nicht weiter klar, es ekelt mich dann schon und wenn er krank wäre oder ein echtes Problem hätte, könnten wir das in den Griff bekommen, aber so wie es mir mittlerweile scheint, ist es ihm wohl egal, er "sch... mir was" sozusagen. Denn sonst würde er mir ja mitteilen, was los ist. Seit dem letzten "Unfall" dieser Art herrscht Funkstille zwischen uns. Ich hatte ihn gebeten, sich deswegen mal untersuchen zu lassen und er mußte dann ziemlich schnell wieder weg zu einem Termin und ist auch nicht weiter auf meine Bitte eingegangen.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich wollte nur mal Mut fassen und da solche Malheurs anderswo offensichtlich nicht vorkommen, muß ich mir überlegen, ob ich angesichts seiner Haltung noch bereit bin, das hinzunehmen,wenn er sich so gar nicht um meine Befindlichkeit schert.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Aber: wenn er sich nciht sauber halten kann und ich ihn nicht waschen darf/soll, wie kann man ihm dann helfen?

Ich nehmen mal an das dein Freund in deinem Alter sein wird?

Mit ü 40 Jahren bin ich der Meinung sollte man seine eigene Körperhygiene soweit im Griff haben das einen solche vorfälle nicht mehr passieren. Das einen das eventuell mal passieren kann (z.B. aufgrund von zu fettem essen etc.), okay.
Aber euch Ihm scheint das ja desöfteren vorzukommen.

Ich würde im Traum nicht darauf kommen meine Freundin aus solchen Gründen zu waschen, sofern Sie keine Behinderungen hat oder einen gebrochenen Arm o.ä.

Ein mindestmaß an Körperlicher reinlichkeit sollte man bei seinem Partner schon verlangen dürfen.


Mir persönlich wäre das so peinlich, nicht zuletzt weil mir das ja selbst auch unangenehm wäre wenn meiner Freundin das gleiche wiederfahren würde, dass ich Ihr das gar icht antun wollte.

Auch wenn es eine Gesundheitliche Frage ist, verstehe ich nicht wieso ein erwachsener Mann in diesem Alter dagegen nichts unternimmt.


oder geht ihm beim Höhepunkt was verloren?

Das mit Sicherheit, allerdings kein Kot!
 
N
Benutzer Gast
  • #12
Für mich klingt das auch nach einem medizinischen Problem.
Wahrscheinlich merkt er es auch wirklich nicht, gerade deshalb sollte er unbedingt mal zu einem Arzt gehen.

Ihm ist es bestimmt peinlich, deshalb sucht er Ausreden dafür.

Mehr als ihm zu sagen, dass dir das aufgefallen ist und ihm den Weg zum Arzt vorzuschlagen kannst du auch nicht machen.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für mich klingt das auch nach einem medizinischen Problem.
Wahrscheinlich merkt er es auch wirklich nicht

Selbst ein medizinisches Problem rechtfertigt doch nicht dass er nicht wenn seine (Sex)Partnerin alle paar Wochen mal vorbeikommt mal die Laken wechseln kann?! Auch wenn er das nicht merkt, Augen und Nase wird er ja scheinbar im Gesicht haben?!


@TS:
Du sagst das er selbst nach dem Duschen des Handtuch versaut hat?! wie duscht der sich denn? Also ich reinige beim Duschen meinen Intimbereich, da wird hinterher mit Sicherheit kein Handtuch dreckig.

Wenn du mit ihm als Partnerin das Bett teilst dann würd ich an deiner Stelle verlangen dass er dann auch mit frischer Bettwäsche aufwartet.

Wenn er nachts 'undicht' ist, dann muss das Ursachen haben. wenn er die nicht selber kennt, dann ab zum Arzt! Den Stuhl nicht halten zu können ist möglicherweise erstes Anzeichen von einer Zahl von schlimmen Erkrankungen. Vorbeugen ist da wohl besser als dass es schlimmer wird. Wenn er in deinem Alter ist ist es übrigens auch langsam Zeit sich mal um Darmkrebsvorsorge und Prostatavorsorge zu kümmern.

Wenn die Laken dreckig sind, das ihm er soll ne Unterhose zum pennen anziehen.
Wenn das nur beim Sex passiert sag ihm er soll vorher aufs Klo gehen.
Wenn er oft Durchfälle hat (nicht krankheitsbedingt) und das nicht halten kann oder vielleicht beim Orgasmus verliert, dann sollte er sich Gedanken um seine Ernährungsgewohnheiten und Alkoholkonsum machen.
Wenn er sich aufgrund von Hämorrhoiden / Fissuren etc. nicht richtig reinigen kann, dann ebenfalls ab zum Arzt.
Weiche Feuchttücher helfen im Gegensatz zu normalem Klopapier ungemein sich sauber zu halten wenn man am po wund ist und sich mit kratzigem Papier kaum reinigen kann.


Wenn das alles nicht zutrifft, und er einfach so ein geringes Hygienebewusstsein mitbringt, dann wäre auch für mich die Trennung unvermeidlich. Du hast ihm den Arsch abgewischt? - Ich hätt ihm vermittelt das er sich gefälligst waschen gehen soll, und wenn ich bei meinem Partner/-in derartige Unsauberkeit ein zweites mal bemerkt hätte, dann hätte ich ihm die Wohnungstür gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Jetzt ohne Mist dachte ich auch eher an erotischen Hintergrund, nicht wirklich Kaviar (aber auch), aber vielleicht befriedigt er sich nachts oder morgends (wenn der Darm voll ist) anal und bemerkt gar nicht (wobei ich da Absicht auch nicht ganz ausschließen kann, ich könnte mir da einen bestimmten nicht seltenen Wunschtraum vorstellen), dass dabei "Land" mitkommt.
Da ihm das entweder peinlich ist oder eben auch durchaus Provokation (um Reaktionen zu testen, bei dir gezielt Ekel hervorzurufen, was ihn wiedrum geil machen könnte, um sich beschämt zu fühlen o.ä.) streitet er es im Nachhinein natürlich ab.

Es gibt ja auch einen "Unsauberkeitsfetisch" bzw. Fetischisten die sich gerade an diesem Geruch oder den entgegngebrachten Ekel berrauschen.
Mir fällt nur grade nicht der Modename dafür ein.

Ein Schließmuskelschwäche einfach so und in dem Umfang ist schon sehr selten.
Eher wäre vielleicht eine Fistel denkbar.

Hat er evt. massiven Analverkehr oder Analfisting, Doublefist?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das klingt wirklich eklig :hmm:. Vielleicht ist es aber auch kein medizinisches, sondern schlichtweg ein hygienisches Problem ? Vielleicht wäscht und putzt er sich nicht richtig den Hintern? Ich würde ihm nochmal konkret sagen, dass Bremsspuren einfach dermaßen abturnend sind und er sich gefälligst ordentlich reinigen (gib ihm Feuchttücher, erklär ihm, dass man sich die Analregion beim Duschen mit Fingern/Waschlappen und Duschgel/Intimwaschgel wäscht. Und zum Abtrocknen soll er Toilettenpapier und nicht dein Handtuch nehmen :ratlos:) soll. Sollte das nicht fruchten, würde ich darauf bestehen, dass er zum Arzt geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Absicht oder Faulheit halte ich für unwahrscheinlich. Stuhlinkontinenz ist ja nun nicht unbedingt eine Ausnahmediagnose.

Dass er nicht drüber sprechen mag, ist verständlich - es ist ihm unangenehm und peinlich. Besonders Männer sind da oft etwas empfindlicher. Insgesamt haben viele Probleme, über Scheiße zu sprechen. Vermutlich hilft da nur Druck - entweder ab zum Arzt oder die Beziehung ist vorbei.

Als Ursachen kommen verschiedene Dinge in Betracht, es gibt aber auch einige Behandlungsmöglichkeiten und Hilfsmittel. Mit dem Problem kann man ganz gut leben.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Mit ü 40 Jahren bin ich der Meinung sollte man seine eigene Körperhygiene soweit im Griff haben das einen solche vorfälle nicht mehr passieren.
Auch wenn es eine Gesundheitliche Frage ist, verstehe ich nicht wieso ein erwachsener Mann in diesem Alter dagegen nichts unternimmt.

genauso seh ichs auch.er ist ein erwachsener mann,da muss er doch in der lage sein,damit zum arzt zu gehen und sich verdammt nochmal richtig zu säubern!
ich finds sowas von widerlich,echt:sick: das würd ich mir nicht antun,ich könnte gar nicht mit einem zusammensein und sex haben,der sich nicht mal den arsch richtig abwischen kann!für mich wärs das gewesen,den würd ich nie mehr anpacken wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ganz blöde Frage: schläft er ohne Unterwäsche? Wenn die Flecken beim Liebesspiel auf die Laken kämen, dann würdest Du das doch mitbekommen?

Mein erster Rat wäre: Unterbux und das Problem beim Arzt abklären lassen. Und falls es wirklich ein Fetisch von ihm sein sollte, hilft nur, darüber zu reden.
 
P
Benutzer137572  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn er dir immer aus dem weg geht musst du wirklich mal hart bleiben und ihr direkt darauf ansprechen, wenn er sich wieder etwas einfallen lässt musst du ihm klar machen, dass eure beziehung so nicht weitergehen kann und er so schnell wie möglich zum arzt gehen soll.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #20
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #21
schick ihn zum Arzt.
Kotinkontinenz kann sehr viele Gründe haben. Von einfacheren, wie eine unerkannte Unverträglichkeit die starke Flatulenz mit Durchfall verursachen kann oder einfaches Nachlassen des Muskeltonus bis hin zu Darmkrebs!
Aber sein immer seh einfühlsam. es gibt nichtsa peinlicheres für einen Mann, als seinen Darminhalt nicht halten zu können. Und das hat höchstwahrscheinlich absolut nix mit Hygiene zu tun!
Gerade wenn nach dem Duschen so viel vorhanden ist spricht das für eine unkontrollierte Darmentlehrung.
Im übrigen ist das in dem Alter gar nicht mal so selten das man langsam "undicht" wird.
Und gerade beim Sex kann man, wenn man in einer solchen Situation ist leicht was verlieren. Schließlich ist ein willentliches verschließen des anus während eines Orgasmus sehr schwierig.

Bedenke immer. Er wird vermutlich den ganzen Tag aktiv! darauf achten müssen seinen
Darm zu verschließen. Jeder Pups kann zur Katastrophe führen!
Verflucht das wäre mir auch peinlich.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
@ DaMax DaMax natürlich kann er nichts dafür,wenn eine krankheit die ursache dafür ist.aber dennoch ist ein erwachsener mann (auch mit schamgefühl) wohl in der lage,damit zum arzt zu gehen.da muss man halt dann über seine scham drüber stehen,eben auch weil die gesundheit nun mal vorgeht.
und ein erwachsener mann,der nicht mal zu sowas in der lage ist,würd ich nicht als partner haben wollen.(vom ekel wegen dem kot ganz abgesehen-ich find so ein verhalten schlicht unreif.)
er kann also nichts für seine krankheit,sofern eine vorliegt,sehr wohl aber dafür,dass er die nicht behandeln lässt.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #23
Du hast natürlich recht. Aber Männer sind da echt kompliziert. Besonders wenn es darum geht zum Arzt zu gehen. Geht mir nicht anders. Vielleicht, und das ist jetzt nur ne Vermutung warum Frauen eher mal zum Arzt gehen als Männer , liegt es mit daran, das wir Männer immer Fit und gesund sein sollen und Arztbesuche nicht so gewohnt sind wie Frauen, das Frauen diese extrem mächtige Scham die Männer da verspüren einfach nicht nachvollziehen können.
Eins kann ich da mit Sicherheit sagen. Mit unter Druck setzen und dumm anmachen schafft man da keine Resultate. Da braucht man ganz viel Einfühlungsvermögen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
@ DaMax DaMax das hat mit dem geschlecht nichts zu tun,sondern mit dem charakter.

Eins kann ich da mit Sicherheit sagen. Mit unter Druck setzen und dumm anmachen schafft man da keine Resultate. Da braucht man ganz viel Einfühlungsvermögen.
das ist mir klar,nur würde ich da gar keine energie mehr rein investieren,eben weil mir jemand mit einer solchen einstellung widerstrebt und eh nicht zu mir passen würde.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #25
tja. manchmal lernt man Menschen kennen und lieben, bevor man weiß, das sie da Defizite haben. Aber gut, du bist da ja sowieso resoluter und anders (ohne dass das jetzt negativ konotiert sein soll!) als andere.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
tja. manchmal lernt man Menschen kennen und lieben, bevor man weiß, das sie da Defizite haben.
liebe allein reicht aber nicht aus,um eine funktionierende beziehung zu führen.und wer mir auf gut deutsch das bett verdreckt mit seiner sch...,nur weil er zu feige/beschämt/whatever ist,um damit zum arzt zu gehen,ist halt niemand,der zu mir passt.einerseits hätt ich irrsinnigen ekel,andererseits würd mich seine unreife nicht weniger abstoßen als das.soll heißen,ich würd mit dem nicht zusammenbleiben wollen,auch wenn ich dann erstmal liebeskummer hätte.

Aber gut, du bist da ja sowieso resoluter und anders (ohne dass das jetzt negativ konotiert sein soll!) als andere.
joa mag sein,wobei ich einige kenne,die genauso denken.
ich bin halt pragmatisch-auch in liebesdingen- und relativ abgebrüht.hab halt schon sehr viele miese erfahrungen mit männern gemacht,die nicht zu mir passten.und da ich aus fehlern lerne,weiß ich halt,dass solche leute nicht zu mir passen.was ja auch ok ist,gibt genug wirklich tolle und zu mir passende männer da draussen...*schulterzuck*

Off-Topic:
btw:deine signatur liebe ich!monty phyton forever!:herz:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #27
ich kann den Kerl halt ein klein wenig verstehen. ich hab seit einem Jahr Schuppen auf den Augenbrauen und schaffs nicht meinen Arsch zum Hautarzt zu bewegen, einfach weil ich eine tiefe, grundlegende Abneigung gegen Hautärzte habe...
Aber ich denke halt auch, das man viel mehr erreichen kann, wenn man Hand in Hand das Problem angeht in einer Beziehung. Das er aber die Reife gewinnen, seine Angst überwinden und ab zum Arzt muss steht außer Frage.

btw. Danke ich liebe Monthy Python auch. Besonders geil ist, das mein ehemaliger Mitbewohner Stan heißt, lange Haare hat und gelegentlich sehr krasse weibliche attitüden aufzeigt. :grin:


EDIT: OHH GOTT! Es ist eindeutlig Freitag Mittag. ich kann nicht mehr schreiben.... Und ich muss noch nen Postervortrag bis 15.00 machen. AHHHH!!!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
@ DaMax DaMax ich kann auch verstehen,dass man da schamgefühl hat-nicht aber,dass das dazu führt (bei einem erwachsenen menschen),dass man einfach mal gar nichts dagegen unternimmt.ich selbst bin jemand,der sich in seinem leben schon unheimlich oft seinen ängsten gestellt hat und sie so überwinden konnte,ich war nie wirklich gesund und werds auch nie sein und ich musste immer um alles kämpfen.da kann ich jemanden,der quasi das genaue gegenteil von mir ist,weder respektieren,noch ernstnehmen,noch ertragen.also halt ich abstand von solchen menschen.[DOUBLEPOST=1383305014,1383304911][/DOUBLEPOST]
btw. Danke ich liebe Monthy Python auch. Besonders geil ist, das mein ehemaliger Mitbewohner Stan heißt, lange Haare hat und gelegentlich sehr krasse weibliche attitüden aufzeigt. :grin:
:ROFLMAO:

EDIT: OHH GOTT! Es ist eindeutlig Freitag Mittag. ich kann nicht mehr schreiben.... Und ich muss noch nen Postervortrag bis 15.00 machen. AHHHH!!!
och,also ich lauf unter zeitdruck immer zur höchstform auf beim arbeiten...bei mir tritt dann der hyperfokus ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren