Kosmetik-Plauder-Thread III

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
*Kolibri* *Kolibri* Ich schätze, da muss man sich leider einfach durchprobieren. Was bei anderen gut wirkt, kann bei dir einen ganz anderen Effekt auslösen (andere Hautbeschaffenheit, Reaktion mit dem pH-Wert der Haut?). Leider habe ich in den vergangenen Jahren auch festgestellt, dass viele Produkte für Haut und Haar erst total klasse sind und dann irgendwann aber den anfänglichen Effekt verlieren, sodass man wieder umsteigen muss 🙈

Ich tupfe mir übrigens das hier empfohlene Weleda Granatapfel Körperöl abends zusätzlich zu meiner Nachtcreme immer auf meine Stirn und Mundpartie, tatsächlich scheint die der Haut wirklich nachhaltig Spannkraft zu geben und ich habe deutlich weniger Fältchen als vorher :whoot: Klappt wohl zumindest für die ersten Fältchen die man um die 30 bekommt :zwinker: Wundert mich, dass ich keine Pickel davon bekomme.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
J JunoPeaks Du hattest glaube ich mal über dieses Wimpernserum geschrieben - was sind deine Erfahrungen damit bzw. welche Wirkungen konntest du feststellen? Regt das tatsächlich das Wachstum an, werden sie dichter, oder wie ist das? :smile:
Ja, ich war ziemlich angetan davon, meine Wimpern sind deutlich länger geworden, ggf. auch dicker, das kann ich nicht so gut abgrenzen. Es sah jedenfalls sehr gut aus, man muss aber am Anfang wirklich 8-12 Wochen durchhalten und das Zeug konsequent täglich nutzen (was gar nicht so leicht ist, weil man eben erstmal keine Wirkung sieht und es auch schnell vergisst, wenns noch nicht Teil der Routine ist).
Off-Topic:
Habe es dann aber schweren Herzens abgesetzt, weil es während der Schwangerschaft nicht genutzt werden soll und es mir dann sinnvoll schien, schon bei Kinderwunsch, also quasi zur Vorbereitung, aufzuhören - was 12 Wochen braucht, bis es wirkt, braucht sicher auch einige Zeit um abgebaut zu werden.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
J JunoPeaks , welches Wimpernserum verwendest du denn?
Revitalash Wimpernserum. Ich habe es extra bei Douglas bestellt, weil ich eine Fälschung nicht erkennen könnte und am Ende nie gewusst hätte, ob es bei mir nicht wirkt oder ob ich ein Mittel ohne Wirkung bekommen habe. Daher wollte ich einen vertrauenswürdigen Händler. Es ist nicht günstig, hält aber wirklich lange (die kleine "Flasche' hat ein halbes Jahr gehalten, Termine beim Kosmetiker zur Behandlung der Wimpern sind teurer).

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ja seit November das Lash Cocain von Sonja Walberg (DM Drigerie)in Verwendung.
Der Erfolg ist immens, die haben ja eine Messskala dabei und da kann man wöchentlich sehen wie die Wimpern wachsen.
Bei mir ging das auch erstaunlich schnell, nach 3 Wochen waren es schon locker 2-3 Millimeter.
Meine unteren Wimpern sind jetzt länger als meine oberen Wimpern zu Beginn.
Hab es Anfangs allerdings auch Morgends und Abends benutzt, jetzt nur noch Abends, um das zu halten.
Noch länger wäre abartig.
Dichter sind sie auch, aber immer noch nahezu farblos ohne Tuschen.

Ich warte jetzt nur das mal wieder eine Kosmetikerin ran darf zum Färben und Wimpernlifting. Jetzt würde das sich richtig lohnen.

Achja, es ist nix für Leute mit empfindlichen Augen, zumindest sollte man mit dem Zeug gut aufpassen und sehr gut abstreifen, weniger idt da mehr und wirkt genauso..

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Dreizehn Dreizehn Wurde deine Bestellung von Facetheory eigentlich schon versendet? Ich habe letzten Donnerstag (zugegebenermaßen Feiertag) bestellt und noch immer keine Versandbestätigung. Hab jetzt einmal nachgefragt, das dauert schon relativ lange finde ich.

Benutzer20579  (37)

Dreizehn Dreizehn Wurde deine Bestellung von Facetheory eigentlich schon versendet? Ich habe letzten Donnerstag (zugegebenermaßen Feiertag) bestellt und noch immer keine Versandbestätigung. Hab jetzt einmal nachgefragt, das dauert schon relativ lange finde ich.
Nee, ich habe auch noch nichts gehört. Ich mache derweil meine Paula's Choice Sachen leer, die ich bei den Reisepröbchen hatte. Haut mich immer noch nicht vom Hocker.

Benutzer20579  (37)

Ich habe jetzt eine Versandbestätigung, soll nächsten Mittwoch kommen. Finde ich schon sehr lange!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich habe jetzt eine Versandbestätigung, soll nächsten Mittwoch kommen. Finde ich schon sehr lange!
Ich hab noch nicht mal das! Ich habe Mittwoch (6 Tage nach Bestelldatum) mal nachgefragt, da wurde auch sofort und freundlich geantwortet, dass es wohl noch 48-72 h dauert bis zum Versand. Über 48 h sind nun vergangen und noch immer nichts.. und jetzt ist dann WE + Feiertag.. bin auch etwas genervt.

Benutzer20579  (37)

Ich habe am 14. Mai bestellt, ist jetzt auch dann 2 Wochen bis zur Lieferung- das erlebt man so ja nicht mehr.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, ich am 13. - keine Ahnung ob "dort" wo das verschickt ist, auch Feiertag war. Etwas ärgerlich, ja.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sorry, Mädels. :tongue: Bei H&M erlebe ich solche Lieferzeiten übrigens durchaus hin und wieder...Glaube, wenn viel bestellt wird, ist das manchmal unvermeidlich.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Das kommt bei mir seit dem Brexit erst manchmal vor. Alles, was von Deutschland aus verschickt wird, ist immer nach 3 Tagen da, aus England dauert es oft lange.
Ist allerdings bei fast allem, was ich von dort bekomme so, ich denke, das muss sich noch einspielen über die Zeit.

Benutzer20579  (37)

Off-Topic:
Sorry, Mädels. :tongue: Bei H&M erlebe ich solche Lieferzeiten übrigens durchaus hin und wieder...Glaube, wenn viel bestellt wird, ist das manchmal unvermeidlich.
Macht nix, mein Gesicht ist noch nicht abgefallen. :grin:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also ich hab eben 20% Rabatt bekommen für die Verspätung, dafür verschicken sie den Kram erst Montag. Finde ich ganz lieb :smile:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja, ist auch völlig ok und verständlich, ich glaub man ist da einfach schon sehr verwöhnt (also ich auf alle Fälle :grin:) und wenn man so gar nichts hört, schon bezahlt hat und dort erstmalig bestellt hat, wundert man sich im ersten Moment. Aber der Support war wirklich sehr freundlich und hat umgehend geantwortet, also alles gut :smile:

Benutzer121281  (32)

Ich arbeite ja teilweise im Online-Versand und ja, für die meisten ist 3 Tage nach Bestellung Erhalt der Ware normal. Da muss man dann manchmal ein bisschen beruhigen :zwinker: Kommt auch bei uns immer mal wieder vor, dass es länger dauert zB durch Lieferengpässe.

Benutzer20579  (37)

Meine face theory Lieferung ist da. :smile: Kam heute morgen mit Fed Ex. Ich habe noch nichts geöffnet, bin aber erstmal sehr zufrieden. Im Vergleich z.B. zu Paula's Choice deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe für 4 Produkte 50 Euro bezahlt und die Gläser sind ziemlich groß - bei Paula's Choice haben die Reisesets schon 32 gekostet und da war ich beim Auspacken echt ernüchtert, wie wenig darin ist.

Bin mal gespannt, wie es funktioniert.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Und weniger bzw. eigentlich gar kein Plastik im Vergleich zu PC. :ninja: Bin gespannt, ob ihr zufrieden seid.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren