Musik Konzertgänger hierher!

Benutzer175478  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es auch sehr schade das dieses Jahr keine Events stattfinden und ich glaube das dass nächstes Jahr auch noch so ist

2 Woche(n) später
2 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Damage Done Fest in Hamburg am 21.08.21, konnte spontan ein paar Leute überreden. Das wird richtig, richtig gut. :sulux:

11 Monat(e) später

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Geht ihr aktuell auf Konzerte?

Ich habe 2019 Karten für ein Nightwish Konzert im November 2020 bekommen, das dann natürlich wegen Corona verschoben wurde. Es sollte dann im Mai 2021 nachgeholt werden, was aber ja auch nicht ging.

Jetzt soll es aktuell noch in knapp 2 Wochen stattfinden, aber bei den aktuellen Zahlen habe ich eher Bedenken hinzugehen :hmm:

Ob sie es doch nochmal verschieben? Geld zurück gibt es keins, da gab es nur eine Möglichkeit im Mai.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
wir waren im Oktober im Musical.. schon damals hatte ich ganz zarte Bauchschmerzen

Ich habe hier Karten für den 17.12. für eine Veranstaltung, auch schon der 2. Termin..
per heute hoffe ich, die sagen das ab bzw. verschieben wieder.. auch wenn ich so gern wieder mal zu einem Konzert gehen würde.. :cry:

alles so doof..

Ob sie es doch nochmal verschieben? Geld zurück gibt es keins, da gab es nur eine Möglichkeit im Mai.
darauf würde ich nicht wetten.. bei meinen Verschiebungen war "Geld-zurück" immer auch eine Option oder eben ein Gutschein.
(bei Eventim gibt es diese Lösung, dann kannst du den Gutschein für ein anderes Event einlösen (allerdings begrenzt auf DEN Veranstalter, oder du verkaufst den Gutschein über deren Seite mit einem kleinen Abschlag- das habe ich auch schon gemacht Anfang diesen Jahres, weil ich eh das Konzert 2x gebucht hatte und dann eben 1x Tickets im Corona-Chaos zurückgegeben habe)

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Nein, obwohl sie mir langsam wirklich fehlen.
Eine Sitzveranstaltung mit entsprechend Abstand und Maske könnte ich mir vorstellen, das haben wir im Herbst auch ein Mal gemacht, aber die typischen Konzerte mit vollen Hallen, Gedränge und laut mitsingen wären gerade nichts für mich.

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden

Ich habe 2019 Karten für ein Nightwish Konzert im November 2020 bekommen, das dann natürlich wegen Corona verschoben wurde. Es sollte dann im Mai 2021 nachgeholt werden, was aber ja auch nicht ging.

Jetzt soll es aktuell noch in knapp 2 Wochen stattfinden, aber bei den aktuellen Zahlen habe ich eher Bedenken hinzugehen :hmm:

Die Nightwish-Konzerte in Deutschland und den Niederlanden wurden bereits leztzte Woche auf irgendwann kommendes Jahr verschoben. Wir haben Tickets für Leipzig... :cry:

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Die Nightwish-Konzerte in Deutschland und den Niederlanden wurden bereits leztzte Woche auf irgendwann kommendes Jahr verschoben. Wir haben Tickets für Leipzig... :cry:
Echt? Wo hast du die Info her? Habe grade noch bei Eventim geschaut und da steht nix.

sabe74 sabe74 Danke für die Info! Ich hatte bisher nur die Nachricht damals per Mail, dass man eine Frist von zwei Wochen hätte. Jetzt kann man sich wohl einen Gutschein ausstellen lassen.

Benutzer187094  (21)

Ist noch neu hier
Ich wollte 2020 so richtig schön durchstarten mit Konzerten...

Jetzt hoffe ich mal das nächstes Jahr wieder was geht, hab Karten für die Foo Fighters mit Greta Van Fleet als Vorband (Berlin, 08.06.2022) und für die Red Hot Chili Peppers (Köln, 05.07.2022).

Ich hoffe soo dass das klappt.

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
Echt? Wo hast du die Info her? Habe grade noch bei Eventim geschaut und da steht nix.

Wurde die letzten Wochen bereits sowohl von Nightwish als auch von Amorphis auf Facebook bekannt gegeben. Die Konzerte in den Niederlanden wurden irgendwann in den letzten Tagen dann auch abgesagt. Und ja, Eventim verkauft die Tickets derzeit sogar noch bzw. hat bisher keinerlei Infos dazu an Kunden herausgegeben.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich hoffe das nächstes Jahr im Mai Sabaton in Luxemburg stattfindet ich habe schon Karten für Eshe .

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe Karten für ASP, ursprünglich für Dezember 2020 und nach mehrfachen Verschiebungen jetzt im November 2022. Das klingt machbar.
Für den kommenden Sommer haben wir uns getraut, Karten für das Elbenwald-Festival zu kaufen. Ich gehe davon aus, dass da ein gewisser Abstand möglich ist. Wir werden aber dort nicht campen. Waschräume und Duschen mag ich da noch nicht teilen.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit

So ging es uns auch, wir wollten nach Stuttgart. Sind aber wie gesagt alle auf nächstes Jahr verschoben, bloß neue Termine gibts noch keine. Ich hätte mich dabei aber auch nicht wohl gefühlt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren