Musik Konzertgänger hierher!

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Hallöchen!

Da ich ein reger Konzertgänger bin und mich gerne mit anderen austausche, eröffne ich mal einen Sammelthread für alle, die Musik gerne live hören und das auch oft machen :smile:

Infos zu Livetourneen, neu gekaufte Konzertkarten oder sontige Infos würde ich als regen Austausch für dieses Thema vorschlagen :love:

Da ich grade ein paar Konzerte vor mir habe natürlich auch die Frage: Wie sieht bei euch der Sommer aus? :smile:

LG
Euer Mäuschen :jaa:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Am 4.7.17 Depeche Mode auf Schalke. Yeah. :whoot:
Cool :love:

Das ist das schöne in München im Olympiastadion, man kann sich einfach in den Park setzen und zuhören, was ich bei Depeche Mode machen werde :grin:

Mein ganzes Geld ist für Coldplay und GreenDay draufgegeangen :link:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Morgen : Hexentanz in Losheim am See , Heute in ner Woche Amaranthe in Neunkirchen , am 26 . Oktober Schandmaul in der Garage .

Für zweiter hätte ich noch ne Karte über .

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Morgen : Hexentanz in Losheim am See , Heute in ner Woche Amaranthe in Neunkirchen , am 26 . Oktober Schandmaul in der Garage .

Für zweiter hätte ich noch ne Karte über .
Schandmaul ist mir dann doch zu heftig :grin:

Deichkind, Zweimal Marteria, Imagine Dragons, Von Wegen Lisbeth und PULS stehen noch bevor.. :love:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Schandmaul und heftig , dann darfst du mit mir nie Oomph Life sehen !

Weichgespülte Jugend !
Heftig nicht im Sinne von der Musiklautstärke, dann wäre ich bei GreenDay ja falsch :grin:

Das ist mir einfach zu Crossover, das interessiert mich garnicht :grin:

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
War bei Ed Sheeran in Köln. Nice wenn man Connections zum Veranstalter hat :cool:

Im Juni steht noch Coheed & Cambria an. Ansonsten ist bis jetzt eher tote Hose. Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was auf. Würde mir zu gerne mal Five Finger Death Punch live geben
\m/:argh:\m/

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin selber Veranstalter und sehe daher genug davon, d.h. ich gehe nur selten auf andere Konzerte. Muss schon was ganz Großes sein.

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Neeeeeid! hab leider keine Karten mehr bekommen :flennen:

Am Montag geht's zu den Deftones nach Kölle :herz: Karten für We Are Scientists im Juli hab ich auch noch. :grin: Und sonst mal gucken was sich noch ergibt.
Ok, ich war früh dran. Aber auf Schalke gibt's doch noch welche. :confused:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Bin am überlegen, nich kurzentschlossen zu Depeche Mode zu fahren. Geld und Zeit ist vorhanden, kenne aber leider keinen, der mit mir hingehen würde. Und so ganz alleine, ich weiß nicht :confused:

Ansonsten wollte ich dieses Jahr Phil Collins live sehen, war mir aber letztendlich viel zu teuer. Dafür war ich im Februar bei Bryan Adams und das war schon ziemlich gut :cool:

Wo und wann? :whoot:
...und vor allem, was ist mit Karten? :grin:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Bin am überlegen, nich kurzentschlossen zu Depeche Mode zu fahren. Geld und Zeit ist vorhanden, kenne aber leider keinen, der mit mir hingehen würde. Und so ganz alleine, ich weiß nicht :confused:

Wo und wann? :whoot:
...und vor allem, was ist mit Karten? :grin:
Wenn du sie sehen willst, geh auch allein hin :jaa:

Imagine Dragons in der Arena di Verona, Amphittheater, Anfang Juli :love:

Off-Topic:
Ich zeig dir dann am Sommercamp Bilder und erzähle :tongue:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Wenn du sie sehen willst, geh auch allein hin :jaa:

Imagine Dragons in der Arena di Verona, Amphittheater, Anfang Juli :love:

Off-Topic:
Ich zeig dir dann am Sommercamp Bilder und erzähle :tongue:
Werde ich wahrscheinlich auch tun :grin:
Achso, viel Spaß. ^^
Off-Topic:
Dann musst du dich aber beeilen. So wie ich das mitbekommen habe, bist du ja erst ab Sonntag da... und ich reise Sonntag schon wieder ab :ninja::unsure:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte Lust auf Fury in the Slaughterhouse im August in Kiel. 30-jähriges würde ich gerne mitfeiern. :herz:

Hab gerade aber keine Kohle. :flennen:

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Ich war bisher leider nur auf einem Konzert. Avicii in Hambug. Das war sooo toll :love:
Ende Mai gehe ich mit einer Freundin zum NDR 2 Plaza Festival und zur N-Joy Starshow in Hannover.

Benutzer109511  (28)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dieses Jahr steht bislang nur Rock im Pott am 26. August an- weil die Toten Hosen Headliner sind, MUSS ich da hin! :love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren