Musik Konzertgänger hierher!

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Konzert(e) für 2019:

entweder: Amy Macdonald: Woman of the World Tour 2019, oder Christina Stürmer: Überall Zuhause Tour 2019, was würdet Ihr nehmen? oder beide?

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Ich war auch Samstag zuletzt und habe jetzt noch 3 Termine für den Rest des Jahres anstehen. Und hatte sogar noch eine Nr. 4, die wurde vorletzte Woche aber leider abgesagt... Konzerte kann man nie zuviele geplant haben! \m/:jaa:\m/

Von deiner Künstlerwahl käme da für mich persönlich aber nur Amy Macdonald in Frage. Die allerdings sehr gerne, wenn es sich mal ergeben würde. Es gibt (gab?) da von letztjährigen Rudolstadt-Festival einen sehr geilen Live-Mitschnitt von ihr in der Arte-Mediathek oder alternativ bei Youtube...

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Am 29.9 gehe ich bei uns im Dorf an ein Metal Konzert einer Band aus der Region
Am 20.10 gehe nach Zürich ans Saltatio Mortis Konzert, bin ich gespannt, kenn ich live noch nicht
Und am 3.11.18 gehe ich in Zürich an mein xtes The Cat Empire Konzert :herz::herz::herz::herz:

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Wir gehen dieses Jahr noch zur Baloise Session. Ich freu mich schon :grin:

Benutzer3713  (41)

Meistens hier zu finden
Also geplant ist Ende Dezember das Glühmet-Festival von Feuerschwanz zu besuchen und evtl. noch die Eisheilige Nacht von Subway.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Dieses Jahr noch mindestens Bullet for my Valentine, nächstes Jahr sind schon Royal Republic und Slash geplant.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Dieses Jahr ist nichts mehr geplant, vielleicht ergibt sich noch was spontan. Nächstes Jahr geht's im Januar mit Alligatoah los.

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Na toll... Gerade eine Bestätigung erhalten, dass die Europa-Tour von Annihilator gecanceled wurde und das Konzert im November im Colos-Saal wegfallen wird bzw. auf November 2019 verschoben ist. Wäre dann nach Maiden United der zweite Konzertausfall für mich am Jahresende...:realmad: Bleiben noch Sons of Apollo & Threshold im Oktober...:hmpf:

2 Woche(n) später

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Gerade gesehen, dass Haggard am 02.12.18 im Nachtleben im FFM spielen :whoot:

Nachdem mir ja kürzlich erst 2 andere Konzertermine weggebrochen sind, müsste ich mir dafür ja eigentlich Tickets sichern :thumbsup:

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Ich hab schon wieder nen Haufen Konzerte geplant:
Noch dieses Jahr:
Das Anti Fest (Anti-Flag als Headliner aber Reel Big Fish kommen auch :smile:)
Donots
Frank Turner
Slime + ZSK
Feine Sahne Fischfilet

Nächstes Jahr:
Moop Mama
Donots
Royal Republic
Friska Viljor
Bonaparte
Adam Angst
Wizo
Southside

Ich glaub das wars... und ja der Großteil von meinem Gehalt geht für Konzerte drauf :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
YES!!!:whoot:

Ayreon live in Tilburg in 2019 again :cool:

Mal schauen wie schnell das diesmal ausverkauft ist und ob ich wieder Tickets abbekomme :confused:

1 Woche(n) später

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Diese Woche gabs auf die Ohren... Dienstag Abend bei Sons of Apollo. Ja, war ok. Halt eine ziemlich gut besetzte Prog-Metal-Supergroup, die ein Album drausen hat und damit ein fast 2 1/2 stündiges Set spielt. Viel gejamme & rumgeprogge. War unterhaltsam. Aber der Sound im Colos-Saal war leider mal wieder... sagen wir mal vorsichtig "suboptimal".

Gestern Abend dann Threshold, auch wieder im Colos-Saal. Meine Fresse, sehr geil :whoot: Sound war auch deutlich besser als am Dienstag. Threshold haben ihr komplettes aktuelles Album Legends of the Shires von vorne nach hinten durchgespielt und dann noch einige Klassiker drangehängt. Hammer \m/

Benutzer69356 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend dann Threshold, auch wieder im Colos-Saal. Meine Fresse, sehr geil :whoot: Sound war auch deutlich besser als am Dienstag. Threshold haben ihr komplettes aktuelles Album Legends of the Shires von vorne nach hinten durchgespielt und dann noch einige Klassiker drangehängt. Hammer \m/
Ich glaub, die Tour nehm ich auch noch mit :smile: Mein Umzug in eine Großstadt hat definitiv Vorteile!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren