• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kontakt zu Mann abbrechen, der nicht weiß was er will?

F
Benutzer179012  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Vor 5 Wochen online 6 Jahre jüngeren Mann (24) kennengelernt, super verstanden, täglich unzählige Nachrichten geschrieben und auch Bilder ausgetauscht (keine Nacktfotos oder so), alles passte von Gefühl her.
Am Wochenende 1. Date gehabt (wir wohnen 130km voneinander entfernt, aber er kam in meine Stadt) außerhalb der Wohnung versteht sich und zum Abschied küsste er mich...und es folgten noch ein paar Küsse mehr und es fühlte sich alles richtig an.

Später schrieb er mir, dass er eine andere Vorstellung von mir hatte, was aber angeblich nicht negativ gemeint war (mittlerweile bin ich mir nicht so sicher).

Mittlerweile sind wir am dem Punkt, dass er nicht mehr weiß, ob er die Sache mit dem Kennenlernen fortführen oder beenden möchte.

Man muss dazu sagen, er wohnt noch zu Hause, ist optisch nicht unbedingt der Mädchenschwarm und hat auch noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen (2).

Da er mir immer noch keine Entscheidung mitteilen konnte, wie es nun weitergeht, hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen...Kontakt hatten wir ab dem 2. Tag nach dem Date nur noch ganz wenig.

War es richtig den Kontakt abzubrechen?
Weiß er wirklich nicht, was er will oder spielt er nur ein Spiel?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Da er mir immer noch keine Entscheidung mitteilen konnte, wie es nun weitergeht, hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen...Kontakt hatten wir ab dem 2. Tag nach dem Date nur noch ganz wenig.
Gut gemacht. Klingt nach Zeitverschwendung
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #3
War es richtig den Kontakt abzubrechen?

Naja, wenn er so etwas sagt...

Mittlerweile sind wir am dem Punkt, dass er nicht mehr weiß, ob er die Sache mit dem Kennenlernen fortführen oder beenden möchte.

... und du keine Lust auf eine unklare Situation hast, war es meiner Ansicht nach genau die richtige Entscheidung, den Kontakt abzubrechen. Man möchte ja auch wissen, was Sache ist. So ein hin und her hat selten ein gutes Ende.

PS: Völlig falscher Verein! :tongue:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja, absolut richtig. :smile: Wenn es nach einem Date schon so kompliziert ist, dann ist es nicht das Richtige.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hätte an deiner Stelle genauso entschieden.

Ihr schreibt 5 Wochen lang nett, trefft euch, küsst euch und anschließend ist er sich nicht mehr sicher...klingt für mich danach als wenn er nicht den Mut hat dir zu sagen, dass es für ihn einfach nicht passt.
Ist halt manchmal so und ist auch nichts schlimmes bei. Daher lass dich nicht hinhalten, das ist für dich reine Zeitverschwendung.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er könnte aber auch ins Grübeln gekommen sein wegen der Entfernung. Würde mir persönlich mehr einleuchten, da er ja noch sagte er hätte sich dich anders vorgestellt aber nicht negativ.

Oder drehe ich das jetzt zu sehr ins in Anführungszeichen Positive, weil eine Beziehung gibt es ja wahrscheinlich trotzdem nicht aber aufgrund des Weges!

Bringt dir aber auch nicht, deshalb besser war da der Kontaktabbruch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren