• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom mit langer Vorhaut

T
Benutzer208040  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, habe mal eine etwas andere Frage..

Meine Vorhaut geht auch im erigierten Zustand fast komplett über die Eichel. Ich kann die Vorhaut ganz normal zurückziehen und setze dann das Kondom drauf. Da meine Vorhaut so lang ist „staut" diese sich dann an der Peniwurzel/ hinten am Penis. Das Kondom endet dementsprechend vor der zurückgezogenen Vorhaut und rutscht immer mit nach vorne, da ja beim Sex die gestaute Vorhaut vor und zurückgeht. Das geht soweit, dass das Kondom teilweise sehr weit vorne ist beim Sex und ich dauerhaft aufpasse und es nicht genießen kann.

Gibt es da Tipps oder was kann ich anders machen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, habe versucht es so gut es geht zu erklären.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #2
Hast du denn schon einmal probiert, die Vorhaut im Kondom "zu verteilen"? Also nicht alles komplett zurückzuziehen, sondern die Haut nur auf den Penisschafft zu schieben und das Kondom dann darüber abzurollen, damit es an der Peniswurzel mehr Halt hat?
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #3
Hast du denn schon einmal probiert, die Vorhaut im Kondom "zu verteilen"? Also nicht alles komplett zurückzuziehen, sondern die Haut nur auf den Penisschafft zu schieben und das Kondom dann darüber abzurollen, damit es an der Peniswurzel mehr Halt hat?
Genau so geht's. Man muß nur erst darauf kommen! Haben ewig gebraucht bis wir das rauslassen.
👍
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Genau so geht's. Man muß nur erst darauf kommen! Haben ewig gebraucht bis wir das rauslassen.
👍
War meine spontane Idee. Habe selbst nicht so viel Vorhaut, dass das fürs Kondom problematisch ist, aber danke für die Bestätigung :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Gibt es da Tipps oder was kann ich anders machen?
Also das "Problem" kenne ich auch.
Wenn dann auch noch ein gewisses Kaliber im Raum steht wird es echt mühsam.

Richtige Tipps kann ich da nicht geben, mittlerweile hab ich da durch viel Übung eine gewisse Routine entwickelt, über die ich aber nicht mehr groß nachdenke.

Der "Trick" (wenn es einer ist) ist der, den Ring vom Kondom vor dem Überstreifen so weit wie möglich auseinander zu ziehen und dabei mit leicht zurückgezogener Vorhaut das Kondom aufzusetzen.
Und das, wohlgemerkt, während man auch noch das Reservoir zuklemmt.
Das ist ein Manöver, daß eigentlich drei Hände braucht.

Bin ich froh, daß ich die Dinger nicht so oft brauche, aber ja, ich kenne die Problematik sehr gut.
 
T
Benutzer208040  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hast du denn schon einmal probiert, die Vorhaut im Kondom "zu verteilen"? Also nicht alles komplett zurückzuziehen, sondern die Haut nur auf den Penisschafft zu schieben und das Kondom dann darüber abzurollen, damit es an der Peniswurzel mehr Halt hat?
Die Vorhaut wird doch dann trotzdem mit Abrollen des Kondoms weiter nach hinten gezogen oder?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Die Vorhaut wird doch dann trotzdem mit Abrollen des Kondoms weiter nach hinten gezogen oder?
Probier es am besten einfach Mal aus. Vielleicht musst du auch verschiedene Kondomgrößen probieren.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Die Vorhaut wird doch dann trotzdem mit Abrollen des Kondoms weiter nach hinten gezogen oder?
Das passiert eigentlich nur, wenn das Kondom etwas eng ist. Hast Du mal gemessen, welche Größe Du brauchst?
 
Brausepulver91
Benutzer139022  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Beim Aufsetzen habe ich das gleiche Problem, wenn die Vorhaut zurück gezogen ist.
Ich schiebe sie komplett vor, setze dann das Kondom quasi auf der Vorhaut auf der Eichel an und rolle es ab.
Wenn ich weit genug abgerollt habe, oder währenddessen, schiebe ich die Vorhaut wieder mit zurück.

Nach vorne rutscht es dann meist nicht mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren