N
Benutzer185031 (34)
Ist noch neu hier
Wo findet man die richtigen Kondome für seine größe vorallem wenn man unter dem Durchschnitt liegt?
auf die länge kommt es bei einem kondom überhaupt nicht an sondern einzig auf den umfang
Was heißt unter Durchschnitt bei dir? Unter 14 cm?
Das bezog sich rein auf die "unter Durchschnitt" Frage.auf die länge kommt es bei einem kondom überhaupt nicht an sondern einzig auf den umfang
So würde ich das nicht sagen. Mein Freund kam mit den normalgrößen nicht klar weil das Kondom von der Länge nicht gestimmt hat.auf die länge kommt es bei einem kondom überhaupt nicht an sondern einzig auf den umfang
So würde ich das nicht sagen. Mein Freund kam mit den normalgrößen nicht klar weil das Kondom von der Länge nicht gestimmt hat.
Zu kurz und zu eng. Ich war dabei, ging nicht.wie geht denn das?
Von der länge her ist das doch sehr variabel. War das gummi zu kurz oder zu kang für ihn?
Länger braucht es auch nicht sein, als die Scheide tief ist, weil man sowieso nicht weiter rein kommt, egal, wie lang der Penis auch ist.bei beiden eigentlich total egal, kondom zu lang, rollt man es nicht komplett ab, zu lange sind halt am schafft 1-2 unbedeckt, total egal solange es eng anliegt und keine flüssigkeiten entweichen