• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kondom für kleinen Penis

N
Benutzer185031  (34) Ist noch neu hier
Wo findet man die richtigen Kondome für seine größe vorallem wenn man unter dem Durchschnitt liegt?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
suche nach mysize oder mister size.. beide marken gibt es auch in probiergrößen wo dann 3 verschiedene kondomgrößen drin sind

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
G
Benutzer Gast
N
Benutzer185031  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Sowohl im Umfang als auch in der Länge

Kartoffeltierchen
auf die länge kommt es bei einem kondom überhaupt nicht an sondern einzig auf den umfang
So würde ich das nicht sagen. Mein Freund kam mit den normalgrößen nicht klar weil das Kondom von der Länge nicht gestimmt hat.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
gib deine Maße beim Kondomberater ein

Y
Benutzer174969  (32) Beiträge füllen Bücher
MySize hat eine Schablone zum Ausdrucken. So haben wir damals das gemacht. Ausdruck, um Penis wickeln, dann ein Probe-Pack in dem Größenraum bestellen :smile: So kannst auch gleich probieren, ob eine Nummer größer oder kleiner besser passt 👍

G
Benutzer Gast
Ich persönlich habe mal mit dem Kondomrechner verschiedenster Seiten gerechnet und mich dann mal im Internet nach Kondomen in den angegebenen Größen umgesehen. Je nach dem welche Größe bei dir rauskommt ist es im Supermarkt schwierig etwas passendes zu finden. Da dann eher online oder in der Apotheke. Ich würde dir jedenfalls empfehlen mehrere Größen auszuprobieren denn nicht jede passt auf Anhieb

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
So würde ich das nicht sagen. Mein Freund kam mit den normalgrößen nicht klar weil das Kondom von der Länge nicht gestimmt hat.

wie geht denn das?
Von der länge her ist das doch sehr variabel. War das gummi zu kurz oder zu kang für ihn?

M
Benutzer146588  (31) dauerhaft gesperrt
bei beiden eigentlich total egal, kondom zu lang, rollt man es nicht komplett ab, zu lange sind halt am schafft 1-2 unbedeckt, total egal solange es eng anliegt und keine flüssigkeiten entweichen

Kartoffeltierchen
G
Benutzer Gast
Internet finde ich immer sehr schwierig, bis jetzt hat da echt nichts gepasst, zu eng zu kurz oder zu lang…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer146588  (31) dauerhaft gesperrt
Weil das ja auch so schwer ist das Richtige zu finden

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
bei beiden eigentlich total egal, kondom zu lang, rollt man es nicht komplett ab, zu lange sind halt am schafft 1-2 unbedeckt, total egal solange es eng anliegt und keine flüssigkeiten entweichen
Länger braucht es auch nicht sein, als die Scheide tief ist, weil man sowieso nicht weiter rein kommt, egal, wie lang der Penis auch ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren