Kondom für kleinen Penis

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Wo findet man die richtigen Kondome für seine größe vorallem wenn man unter dem Durchschnitt liegt?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
suche nach mysize oder mister size.. beide marken gibt es auch in probiergrößen wo dann 3 verschiedene kondomgrößen drin sind

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Sowohl im Umfang als auch in der Länge

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
auf die länge kommt es bei einem kondom überhaupt nicht an sondern einzig auf den umfang
So würde ich das nicht sagen. Mein Freund kam mit den normalgrößen nicht klar weil das Kondom von der Länge nicht gestimmt hat.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
gib deine Maße beim Kondomberater ein

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
MySize hat eine Schablone zum Ausdrucken. So haben wir damals das gemacht. Ausdruck, um Penis wickeln, dann ein Probe-Pack in dem Größenraum bestellen :smile: So kannst auch gleich probieren, ob eine Nummer größer oder kleiner besser passt 👍

Benutzer184836  (21)

Ist noch neu hier
Ich persönlich habe mal mit dem Kondomrechner verschiedenster Seiten gerechnet und mich dann mal im Internet nach Kondomen in den angegebenen Größen umgesehen. Je nach dem welche Größe bei dir rauskommt ist es im Supermarkt schwierig etwas passendes zu finden. Da dann eher online oder in der Apotheke. Ich würde dir jedenfalls empfehlen mehrere Größen auszuprobieren denn nicht jede passt auf Anhieb

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren