Kondom ähnliches?

Benutzer163997 

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich finde es total geil bei der SB meinen Penis mit etwas umschlossen zu haben. Ich habe schon einmal ein paar mal Kondome von meinen Eltern genommen, allerdings wird das auf die dauer auffällig.
Ich habe jetzt die Frage an euch, ob mir Sachen nennen könntet die man änhlich benutzen könnte?
Es soll nicht zur verhütung verwendet werden!!!

Benutzer163997 

Benutzer gesperrt
Warum nicht Kondome kaufen?
Oder irgendein Toy?
Ich hätte gedacht das man auch irgendwas einfaches aus dem Haushalt benutzen kann, da es nir auch ziemlich peinlich wäre Kondome zu Kaufen.

Seitwann gibt es denn ein Toy was eine Penis umschliesst ausser eine Tschenmuschi, und da kommen wir wieder zum gerade genannten

Benutzer163910 

Benutzer gesperrt
Ist doch alles nix halbes und nix ganzes.
Was ist dir daran peinlich? Was meinst du wie viele Menschen das täglich tun...

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie gesagt mir isses peinlich :frown:
Was meinst du wie peinlich das erst wird, wenn dich deine Eltern fragen, ob du Kondome von ihnen klaust :zwinker: Oder wenn du dem Arzt erklären musst, dass du dich mit zum Sexspielzeug zweckentfremdeten Haushaltsgegenständen beim Wichsen verletzt hast :zwinker:

Nimm lieber die Ratschläge hier an und kauf dir Gummis oder entsprechende Sextoys, die auch dafür gemacht sind :thumbsup:

Benutzer163573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der kauf von kondomen ist echt nichts schlimmes. Ganz Im Gegenteil Wenn jemand vor mir an der Kasse steht und ich auf dem einkaufsband sehe das Er sich Kondome kauft freut mich das irgendwie.
Der wird damit bestimmt seinen spass Haben. Und Verantwortungsvoll ist das auch Noch.
Ausserdem je besser du dich Mit den fingern auskennst umso besser. Und Übung macht Ja bekanntlich den Meister :zwinker:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Egal was Du tust, nimm nicht den Staubsauger!!! Ausser Du möchtest Pröngel-Frikassee...

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Apfelkuchen? :grin:
Ne, im ernst, bestelle die Kondome halt im Internet. Du musst ja nicht die Apotheke laufen und die lauthals verlangen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:
im Fernsehen hab ich mal gesehen das lauwarmer Apfelkuchen gut sein soll :zwinker:

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Wenn es so peinlich ist, frag doch einfach einen Freund.
Einer hilft bestimmt.:thumbsup:

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Seitwann gibt es denn ein Toy was eine Penis umschliesst ausser eine Tschenmuschi
Da gibt es jede Menge aber wenn dir schon Kondome kaufen peinlich ist... bei youtube gibt es so Aufklärungs Videos da war meine ich auch was dabei wie man Haushaltsgegenstände zu Toys machen kann

Benutzer164119  (32)

Benutzer gesperrt
Keiner guckt blöd, wenn Jungs Kondome kaufen. Kann man eher stolz drauf sein

G

Benutzer

Gast
Gummihandschuhe funktionieren, nur kannst du die einzelnen Finger nicht so weit aufdehnen und über deinen Penis stülpen.. Selbst bei Größe XL wird das viel zu eng.

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Als Mensch mit Kassiererfahrung sage ich dir eins: Niemanden kümmert es, was du aufs Kassenband legst. Vielleicht achtest du nur drauf, dass der Strichcode nicht beschädigt ist, sonst muss der/die Kassierer/in das noch zehnmal drehen und wenden, jemanden rufen, der ne neue Packung holt, das könnte sich dann in die Länge ziehen :grin:

Ansonsten ist das total egal. Ich rate dir auch davon ab, irgendwelche Haushaltsgegenstände zu nutzen. Du weißt ja auch oft nicht, womit das behandelt ist und wie hautverträglich das "da unten" ist.

Benutzer164225

Ist noch neu hier
Kann mich den andern anschliessen, idR kümmern sich die Leute um ihren Kram und niemand schaut dich komisch an wenn du Kondome kaufst. Falls du aber zu schütern bist, was ich gut nachvollziehen kann, folgende Tipps:

- Auf Öffentlichen Toiletten (z.B. Bars/Bahnhöfen usw.) gibts oft Kondomautomaten. Klapper doch mal dir bekannte öffentliche WCs ab und schau, ob du was findest bei dir in der Nähe (ist natürlich einfacher in einer Stadt als auf dem Land).

- Versuchs in einem grossen Supermarkt mit "self-scan" Kasse, da bist du relativ anonym und hast auch keinen direkten Menschenkontakt.

- Suche mal im internet nach "home made fleshlight", gibt viele kreative Anleitungen. 2 einfache Beispiele die deinen Wunsch von umschliessen des Penis erfüllen:
grid-cell-18136-1426722353-14.jpg

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich finde es total geil bei der SB meinen Penis mit etwas umschlossen zu haben. Ich habe schon einmal ein paar mal Kondome von meinen Eltern genommen, allerdings wird das auf die dauer auffällig.
Ich habe jetzt die Frage an euch, ob mir Sachen nennen könntet die man änhlich benutzen könnte?
Es soll nicht zur verhütung verwendet werden!!!
Luftballon haha

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren