Gefühlschaos Komplett unentschlossen, Beziehung?

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
naja ... die, die sich damals viel zeit gelassen haben bis zu eurem beziehungsbeginn - wie haben sich diese beziehungen dann entwickelt (bzw. wie sind sie zu ende gegangen)?

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Der Altersunterschied ist voll akzeptabel.
Ob er mehr Erfahrung hat, weiß man ja nicht. Selbst wenn ist das ja kein Problem. 2 Wochen Urlaub und ihr seid auf einem Level 😅
Ernsthaft: Das ist alles kein Problem. Passen muss es und das weißt Du erst später. Also, dran bleiben!

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
...allerdings ist die Kennkernmethode schon etwas konträr zum Ziel langfristige Beziehung. Also gut testen, ob es ernst ist.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben gestern einen sehr schönen Abend gehabt. Sehr lecker gekocht, rumgealbert und Gesellschaftsspiele gespielt :engel: Während dem Kochen hat er dann meine Hand genommen, mich einmal "gedreht" (wie beim tanzen) und dann an sich gezogen. Dann meinte er "Weißt du dass ich seit dem letzten Treffen schon die Ganze Zeit daran denken muss, wie es ist dich zu küssen?", ja, eine akustische Antwort kam dann nicht mehr :ashamed:. Es war sehr schön und hat sich auch richtig angefühlt, blieb auch bei weitem nicht der letzte Kuss an dem Abend... :engel:

Danke für Eure Ratschläge hier, haben Mut gemacht. Ich bin gespannt wohin uns der Weg führt:smile:

wow ...
beneidenswert ...
scheint ein feiner typ
zu sein ...

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
naja ... die, die sich damals viel zeit gelassen haben bis zu eurem beziehungsbeginn - wie haben sich diese beziehungen dann entwickelt (bzw. wie sind sie zu ende gegangen)?
Meinst du das bezogen auf meinen Kommentar? Also als ich 20/ 21 war, war ich ein Jahr im Ausland und hab in diesem Zuge zwei Männer kennengelernt, der eine 32, der andere 34 mit denen ich mehrere Dates hatte und es ging in Richtung Beziehung. Aber wie das manchmal so ist, wurde dann doch nichts drauß aus verschiedenen Gründen (nicht wegen dem Alter). Aber die beiden waren sehr zurückhaltend was Sex angeht und haben sehr viele Dates abgewartet und erst dann mehr gemacht, wenn ich eindeutige Signale gegeben hab. Also ich fand das sehr rücksichtsvoll und kannte es eher von Gleichaltrigen anders, dass die schneller zur Sache kommen wollten. Und man denkt häufig, dass Sexualität so etwas kompliziertes ist, wenn man noch Jungfrau ist, aber letztendlich ergibt sich das alles in der Regel einfach, wenn man jemanden toll findet. Das erste Mal hatte ich auch erst mit 18 und mein Freund war damals 3 Jahre älter und hatte bereits eine mehrjährige Beziehung hinter sich, aber war trotzdem sexuell sehr zurückhaltend und hat mir monatelang Zeit gegeben, was letztendlich vor allem an seiner eigenen sexuellen Unsicherheit lag, obwohl er viel Erfahrung hatte. Deshalb meinte ich, dass Erfahrenheit nicht gleichzusetzen ist mit Selbstbewusstsein.

Benutzer159312  (21)

Verbringt hier viel Zeit
...allerdings ist die Kennkernmethode schon etwas konträr zum Ziel langfristige Beziehung. Also gut testen, ob es ernst ist.
Wieso? Wie will man denn heutzutage sonst Kontakte knüpfen? Ich fand es zwar total komisch, auf "offener" Straße einfach angequatscht zu werden, man merkte ihm aber auch an, dass er ziemlich aufgeregt war. Beim zweiten Treffen hat er mir auch erzählt, dass er das Freunden gesagt hat, mit dem einfach ansprechen, und das er ein nettes Mädchen kennengelernt hat 😊 die waren wohl alle baff :grin: ich finds schöner als über Tinder und Co, und bitte, wo sonst lernt man denn heutzutage wen kennen...?

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Wieso? Wie will man denn heutzutage sonst Kontakte knüpfen? Ich fand es zwar total komisch, auf "offener" Straße einfach angequatscht zu werden, man merkte ihm aber auch an, dass er ziemlich aufgeregt war. Beim zweiten Treffen hat er mir auch erzählt, dass er das Freunden gesagt hat, mit dem einfach ansprechen, und das er ein nettes Mädchen kennengelernt hat 😊 die waren wohl alle baff :grin: ich finds schöner als über Tinder und Co, und bitte, wo sonst lernt man denn heutzutage wen kennen...?
Puh, ja, aber es ist gerade wenn jemand schüchtern ist auf diese Art schon eher ungewöhnlich. Wollte es nicht verurteilen. Meinte ja nur eher wenig gewöhnlich, eher für kurzfristige Anmache genutzt sonst und oft auch wenig erfolgreich. Aber so what, soll ja gerne anders sein. Es stellt sich ja von selbst heraus.

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Das mit Tinder und wo sonst zu pandemiezeit stimmt natürlich. Besondere Zeit, besondere Mittel. Dann wiederum eine schöne Story für später zu erzählen... 😉

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben gestern einen sehr schönen Abend gehabt. Sehr lecker gekocht, rumgealbert und Gesellschaftsspiele gespielt :engel: Während dem Kochen hat er dann meine Hand genommen, mich einmal "gedreht" (wie beim tanzen) und dann an sich gezogen. Dann meinte er "Weißt du dass ich seit dem letzten Treffen schon die Ganze Zeit daran denken muss, wie es ist dich zu küssen?", ja, eine akustische Antwort kam dann nicht mehr :ashamed:. Es war sehr schön und hat sich auch richtig angefühlt, blieb auch bei weitem nicht der letzte Kuss an dem Abend... :engel:

Danke für Eure Ratschläge hier, haben Mut gemacht. Ich bin gespannt wohin uns der Weg führt:smile:

liebe sunny,
ich hoff es war okay, hier einem jungen mann mit deinem beispiel weiterzuhelfen!?!
liebe grüße, s.

Benutzer159312  (21)

Verbringt hier viel Zeit
So schön es anfangen kann, so schnell kann es auch zu Ende sein. Er hat gestern Vormittag plötzlich den Kontakt abgebrochen.

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
oops.
klingt nicht gut.
erstmal abwarten.
und durchatmen.
später weitersehen.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
So schön es anfangen kann, so schnell kann es auch zu Ende sein. Er hat gestern Vormittag plötzlich den Kontakt abgebrochen.
Das tut mir leid zu hören. Ist denn etwas vorgefallen? Und woher weißt du, dass er den Kontakt abgebrochen hat? Weil er innerhalb eines Tages nicht geantwortet hat oder hat er tatsächlich gesagt, er möchte den Kontakt mit dir beenden?

Benutzer159312  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir leid zu hören. Ist denn etwas vorgefallen? Und woher weißt du, dass er den Kontakt abgebrochen hat? Weil er innerhalb eines Tages nicht geantwortet hat oder hat er tatsächlich gesagt, er möchte den Kontakt mit dir beenden?
Nein, es ist nichts vorgefallen. Wir hatten uns für Sonntag Vormittag verabredet. Eine Stunde vorher kam eine 5 minütige Sprachnachricht, dass sich seine Umstände verändert haben und es ihm Leid tut, ich hätte so etwas nicht verdient, er möchte das Kennenlernen hier aber beenden. Aus dem nichts, kein Andeutungen vorher.

Benutzer22359  (37)

Sehr bekannt hier
Das ist natürlich sehr traurig, und da hättest du wohl nichts gegen tun können. Kommt halt vor, dass einige kalte Füsse bekommen wenn es ernst wird. Immerhin hat er dich informiert und nicht nur einfach geghostet, auch wenn sich das gerade sicher gar nicht gut anfühlt. Es wird neue Gelegenheiten geben, diese hat's halt nicht sein sollen.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Das tut mir leid für dich 😔 Hat er denn wenigstens gesagt, was sich verändert hat?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren