• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komisch oder nicht?

Taschentücher
Benutzer207738  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin 17 Jahre alt und erkunde meinen Körper. Ich will schon seit längerem mal mein Sperma trinken oder essen aber ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl weil schließlich ja schon irgendwie komisch für mich klingt sein eigenes Sperma zu trinken ich hab auch etwas Angst vor dem Geschmack wie es schmeckt aber trotzdem will ich es mal ausprobieren
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. In deinem Alter vielleicht erstmal irritierend, aber viele Menschen haben ganz unterschiedliche Fantasien. Aber deine ist da eher harmlos. Und du sitzt praktischerweise direkt an der Quelle.

Wenn es dir nicht schmeckt, ist ja auch kein großes Ding.
 
Taschentücher
Benutzer207738  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. In deinem Alter vielleicht erstmal irritierend, aber viele Menschen haben ganz unterschiedliche Fantasien. Aber deine ist da eher harmlos. Und du sitzt praktischerweise direkt an der Quelle.

Wenn es dir nicht schmeckt, ist ja auch kein großes Ding.
Hm wie meinst du das genau?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
täglich nehmen das hunderte bzw. tausende Menschen in den Mund ... warum machst Du Dir da so einen Kopf drum?
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #7
Ich kann verstehen, dass du es komisch findest, würde ich vermutlich in deiner Situation auch.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Wenn du es ausprobieren möchtest, dann mach es, wenn du bereit dafür bist. Dann wirst du wissen, ob es für dich eine positive oder negative Erfahrung ist.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Möchte Dich nicht überreden, aber ich habe öfters schon mal Sperma zu mir genommen.
Ekelig finde ich es persönlich nicht.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Find ich völlig normal in dem Alter erstmals zu probieren. Ich mach das selbst heute noch, selten, aber ab und zu ist das so ne Mischung aus geil und neugierig.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallo,

als ich das erstemal mein Sperma probiert habe, war ich auch so 15 16 Jahre alt. Ich habe bei der SB auf meinen Bauch abgespitzt und nur eine kleine Fingerspitze Sperma in den Mund genommen. Schmecken konnte ich nichts, also immer größere Portionen genommen bis alles weg war. Ein tolles erlebniss. Heute ist es bei uns ins Liebespiel eingebaut und ich lecke meine Frau "sauber" wenn auf Sie gekommen bin.

Ein Tipp noch, stell dir ein Glas Wasser hin, zum nachtrinken, falls es nicht schmecken sollte.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #13
Ist was völlig normales in deinen alter. Ich mach es heute auch noch. Von daher mach einfach.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #14
Finde ich ganz natürlich. Auch den ersten Ekel davor und sich überwinden zu müssen.

Du musst es nie probieren, aber dann wirst du auch nie wissen, wie es ist und wie es schmeckt. Ich hab's mehrfach probiert, immer wieder mal. Und der Tipp mit dem Glas Wasser ist gut, denn ich habe nach dem Schlucken immer so ein gereiztes Gefühl im Hals, das geht mit Nachspülen aber weg.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #15
Was soll daran komisch sein . Viele Menschen tu es doch .
Wenn du am Finger blutest, nimmst du ihn in den Mund .
Mach dir nicht so Gedanken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #16
Wenn es dich interessiert, dann mach es. Hab das auch schon häufiger getan. Am geilsten finde ich ist es den eigenen Saft von der Partnerin abzulecken.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich glaube, dass viele Männer das schon probiert haben. Finde ich auch völlig ok und ganz natürlich, schon aus reiner Neugier. Bin auch sicher es gilt andersherum auch für die Frauen. Viele werden sich selbst "gekostet" haben. Hab ich auch. So what?

So komisch ist das also gar nicht. Probier es halt. Wenn du es nicht magst, dann weißt du es und lässt es halt dann. Angst vor dem Geschmack ist unnötig. So Geschmacksintensiv ist es nicht. Von ein bisschen wird dir sicher nicht gleich übel werden.oder so. Du kannst möglichen unangenehmen Geschmack auch verhindern indem du auf bestimmte Dinge verzichtest... Zigaretten und Knoblauch z.B. Wobei ich bei letzterm bei meinem Freund nie wirklich einen Unterschied gemerkt habe.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich glaube, dass viele Männer das schon probiert haben. Finde ich auch völlig ok und ganz natürlich, schon aus reiner Neugier. Bin auch sicher es gilt andersherum auch für die Frauen. Viele werden sich selbst "gekostet" haben. Hab ich auch. So what?
Sich selbst “rechtzeitig“ gekostet zu haben, hilft auch dabei, unangenehme Situationen beim Sex zu vermeiden, wenn es plötzlich darum geht, einander nach intensivem Oralsex zu küssen oder vor einer zweiten Runde oral zu stimulieren - da können ja durchaus eigene Körperflüssigkeiten im Spiel sein.

So komisch ist das also gar nicht. Probier es halt. Wenn du es nicht magst, dann weißt du es und lässt es halt dann. Angst vor dem Geschmack ist unnötig. So Geschmacksintensiv ist es nicht. Von ein bisschen wird dir sicher nicht gleich übel werden.oder so. Du kannst möglichen unangenehmen Geschmack auch verhindern indem du auf bestimmte Dinge verzichtest... Zigaretten und Knoblauch z.B. Wobei ich bei letzterm bei meinem Freund nie wirklich einen Unterschied gemerkt habe.
Ananassaft hilft (wenn man Ananas mag). :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Ananassaft hilft (wenn man Ananas mag). :tongue:
Ja bei größeren Mengen kann das sicher einen Einfluss auf den Geschmack haben. Aber es ist nicht so, dass das Sperma dabei nach Fruchtsaft schmeckt. Der Geschmack lässt sich nur bedingt verändern.
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #20
Keine Angst, es ist sicher nicht komisch deinen eigenen Samen zu probieren. Ich würde sogar sagen, auch wenn du es regelmäßig machen würdest, ist es eher die normalste Sache der Welt...

Dein Samen kommt aus deinem Körper, es wird dir nicht schaden und wenn es dich erregt, wird es dir zusätzliche Freude beim Masturbieren bescheren. In deinem Alter ist sexuelle Neugier und der Wunsch nach Abwechslung beim Masturbieren etwas ganz normales.

Du brauchst auch keine Angst wegen dem Geschmack zu haben. Samen schmeckt in der Regel bei weitem nicht so fies, wie oft dummerweise behauptet wird. Der Geschmack ist immer etwas salzig. Samen hat einen sehr typischen, einzigartigen Geruch und Geschmack. Sehr schwer zu erklären, du wirst es am besten beurteilen können, wenn du dein Sperma probierst. Die schleimig/klebrige Konsistenz des frisch ejakulierten Samens wird wahrscheinlich mehr Herausforderung beim Schlucken sein als der Geschmack.

Einfach mal ausprobieren. Ich mache es schon seit ich ejakulieren kann und fand es fast immer großartig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren