• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Knallenge Bluejeans und enges Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Männer,

in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass viele Männer explizit wünschen, dass ich enge Jeans für sie trage. Es gibt sogar Männer, die gerne darauf abspritzen. Nun ist es so, dass ich bereits zu Schulzeiten Komplimente für meinen knackigen Po in Jeans bekommen habe, jedoch hätte ich eigentlich eher gedacht, dass Dessous oder Minirock und Stiefel einen Mann erregen.

Wie geil werdet ihr beim Anblick einer sexy Frau in Jeans und engem Top?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich werde eher geil, wenn eine Frau Ausstrahlung und was im Kopf hat.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich stehe in jedem Fall mehr auf den knackiges Jeans-Ar***, allerdings würde ich diesen nicht "beschmutzen" wollen :zwinker:
Dessous oder Minirock und Stiefel sind nicht so meins, genauso wenig wie schwarze Unterwäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer203784  (26) dauerhaft gesperrt
  • #4
Das Outfit enge Jeans und enges top, vielleicht sogar Bauchfrei, finde ich auch mit am heißesten an einer Frau. Weil es Alltagstauglich, unkompliziert und lässig ist und trotzdem die Figur zeigt
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Stabile Seitenlage
Benutzer204123  (26) Ist noch neu hier
  • #7
Wie geil werdet ihr beim Anblick einer sexy Frau in Jeans und engem Top?
Alleine von dem Anblick, in der Öffentlichkeit, einer fremden Frau werde ich nicht geil.
Da gehört schon mehr dazu.

Aber um deine Frage zu beantworten und dir bisschen produktiven Input zu geben:

Ein schöner Arsch in einer engen Jeans gefällt mir definitiv besser als ein Minirock oder Stiefel.
Da kann ich auch für den Großteil der Männer sprechen, dass enge und Körperbezogene Klamotten, die schön widerspiegeln was für wundervolle Kurven Frauen haben können, einen Mann halt sehr ansprechen.

Ob man darauf jetzt abspritzen muss ist dann wieder eine Frage die jeder für sich beantworten muss :grin:

Dessous kann man nicht mit engen Jeans vergleichen.
Das ist für mich wie Tag und Nacht.
Wenn man meinen Dessous Stil trifft, halten da enge Jeans mit Abstand nicht mit. :grin:
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Off-Topic:
Also in der richtigen Jeans wird fast jeder Hintern gut geformt, damit würde ich nicht angeben :zwinker:

Meinem Freund gefällts auch, er wird da allerdings nicht so geil dass er drauf spritzen wollen würde. Was ich bei meinen teuren Jeans auch absolut nicht cool finden würde…dann lieber auf die nackte Haut.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
dass viele Männer explizit wünschen, dass ich enge Jeans für sie trage. Es gibt sogar Männer, die gerne darauf abspritzen.

Wie soll ich das verstehen? Männer kommen auf dich zu und Wünschen, auf Kleidungsstücken von dir abzuspritzen?
Das befremdet mich etwas
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
Schicker und stylisher ist, wenn man ein enges Teil mit einem nicht-engen Teil kombiniert.
Beides eng sieht meistens eher ... ja... stillos aus.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #12
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
... jedoch hätte ich eigentlich eher gedacht, dass Dessous oder Minirock und Stiefel einen Mann erregen.
Sofern es auf Deine Kundschaft bezogen ist, würde ich mit einbeziehen, dass zwischen Euch ein größerer Altersunterschied ist, der ja von den Männern gezielt gesucht wurde. Ich könnte mir daher vorstellen, dass eine Jeans vll "jugendlicher" rüberkommt und die Männer deshalb erregt sind.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich mag Frauen in Lederhosen oder Leggins mehr. Jeans turnen mich jetzt nicht explizit an.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Obwohl die Frage an Männer ging: meiner liebt Lederleggins an mir, Skinny jeans, Miniröcke und enge Kleider. Alle anderen Kleidungsstücke sind ihm glaub ich egal.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Wenn eng, dann kann ich mich mehr für alle möglichen Arten von Leggings begeistern. Warum? Keine Ahnung^^

Achja, und: Reiterhosen.
Volle Zustimmung :thumbsup:
Enge und farblich helle Jeans zählen für mich aber auch dazu :zwinker:
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #39
Wer würde da nicht geil werden? :thumbsup:
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #41
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also ich hab bisher nicht so viele Männer getroffen die Jeans wirklich am besten fanden, auch wenn es natürlich gut aussieht.
 
D
Benutzer188863  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
meiner liebt Lederleggins an mir
Ich find die auch toll (vorausgesetzt die Trägerin hat die Figur dazu, falls nicht dürften Jeans die bessere Wahl sein)...

Meine Freundin mag die in der Öffentlichkeit leider nicht so gerne tragen, weil sie meint, dass sieht nuttig aus. Ein bisschen kann ich es schon nachvollziehen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich find die auch toll (vorausgesetzt die Trägerin hat die Figur dazu, falls nicht dürften Jeans die bessere Wahl sein)...

Meine Freundin mag die in der Öffentlichkeit leider nicht so gerne tragen, weil sie meint, dass sieht nuttig aus. Ein bisschen kann ich es schon nachvollziehen.
Off-Topic:
kannst ihr ausrichten sie muss sie nur richtig kombinieren. Klar, mit crop top ist es sehr sexy. Eher zum ausgehen. Aber mit oversized Oberteilen geht es wunderbar im Alltag und sieht stylish und cool aus 😎 und am Abend zieht man das oversized Teil aus und ist gleich ein Hingucker.😊/OT]😇
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Facesitting in engen Jeans ist auch erotisch. Haben bisher bereits mehrere Typen explizit gewünscht.
 
R
Benutzer203784  (26) dauerhaft gesperrt
  • #48
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Wie genau funktioniert das? Du spürst dabei wahrscheinlich wenig oder?
Ich spüre da nicht so viel durch die Jeans, aber ich habe es mir durchaus schon selbst gemacht, indem ich mich berührt habe
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ich finde Frauen in enger Kleidung sehr sexy aber dazu braucht man Mut und muss wahrscheinlich mit den Blicken klarkommen. Also würde da definitiv hart werden bei dem Outfit.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #51
Eine sexy Frau in enger Jeans kann schon ein heißer Anblick sein. Kommt noch etwas auf den Schnitt der Jeans an. Aber mein Favorit als "Beinbekleidung" sind eindeutig hot pants.

So erregend, dass ich wie deine genannten Männer darauf abspritzen würde aber nicht. Ich bevorzuge da dann doch die ausgepackte Variante.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Knallenge Bluejeans und enges Top", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren