• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Klitorisvorhaut-Piercing: vertikal oder horizontal? Erfahrungen?

S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey liebe Schwarmintelligenz,

nachdem ich mit meinen beiden Nippelpiercings sehr zufrieden bin und wieder etwas Geld zusammen habe, steht bei mir jetzt das nächste Piercing, dass KVH (Klitorisvorhautpiercing) an.

Ich habe mit meiner Piercerin, meiner Freundin etc. gesprochen, vieles gelesen, allerdings kann ich mich nicht final entschieden, ob horizontal oder vertikal.

Was würdet ihr machen, was sind evtl. eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Ich hoffe es geht mit den Schmerzen, wobei ich mir die Nippelpiercings schlimmer vorgestellt habe.

Danke euch :thumbsup:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vertikal ist schöner ☺️
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #3
Was möchtest du denn tragen? Also welche Form? Ring, Stab, Kugel, …?
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #5
Heute Ring, morgen Kugel.
Bin so am schwanken.
Ich finde Ring am schönsten, und dann horizontal. Wie passt das zu deinen nippeln? Sind das auch Ringe?

(Muss man das bei Piercings auch so machen wie bei Klamotten, dass die unterschiedlichen zusammen passen müssen? :grin: )
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich finde Ring am schönsten, und dann horizontal. Wie passt das zu deinen nippeln? Sind das auch Ringe?

(Muss man das bei Piercings auch so machen wie bei Klamotten, dass die unterschiedlichen zusammen passen müssen? :grin: )
Stab mit Kugeln.
Stimmt, muss ja zusammen passen...
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #7
Stab mit Kugeln.
Stimmt, muss ja zusammen passen...
Dann unten horizontalen Stab mit Kugeln?

Vielleicht auch horizontaler Ring mit einer Kugel in der Mitte?

(Ich gehe davon aus, die Nippelpiercings sind auch horizontal und nicht vertikal?)
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja, Nippel sind horizontal.

Finde beides schön und höre auch zu beiden Varianten, dass sie auch stimulieren sollen.
Bin so unschlüssig.
Ich nehme einfach beide.....
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #9
Ihr müsst auch in die Zukunft denken. Zungen- und Bauchnabelpiercings sind meistens vertikal, glaube ich.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ja, Nippel sind horizontal.

Finde beides schön und höre auch zu beiden Varianten, dass sie auch stimulieren sollen.
Bin so unschlüssig.
Ich nehme einfach beide.....
Geht das? Also beides zu machen?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #13
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #14
Beides ausgeschlossen.
Möchte nur Nippel und Intim.
Verständlich, finde ich so auch besser.

Aber man kann die Ringe auf andere Sachen abstimmen, z. B. auf die Farbe von Unterwäsche, Halsband oder Plug.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ich hatte damals ein vertikales in Planung, ich wollte aber auch Stab tragen und fand das horizontal nicht passend. Mein Piercer hat mir nach kurzer Begutachtung zum vertikalen Piercing geraten.

Leider kam es aus verschiedenen Gründen dann nicht zum Piercing, aber ich würde immer noch vertikal stechen lassen. 🤔 Mittlerweile bin ich aber auch zu alt dafür 🫢 und mein Mann steht so gar nicht auf Intimpiercings, also wird das wohl nichts mehr.

Vor Schmerzen hätte ich da übrigens keine Angst, es geht ja flott.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Meine Freundin hat es vertikal. Kann ich nichts schlechtes drüber sagen. Stimuliert sie beim sex schon ordentlich zusätzlich.

Ich hoffe nur, du weißt was du tust…danach ist erstmal lange nichts mit Sex. 🙈
Ich träume schon seit 2,3 Jahren von den Piercings und liebe meine Nippelpiercings, insofern werde ich auf den Sex für ne Weile verzichten,auch wenn es schwer fällt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Und dein Mann hat sich anscheinend mit anderen Piercings kennen und lieben gelernt, dann würde er dich mit einem mehr sicher auch lieben.
Ja, aber vermutlich nicht mehr so oft lecken. 🙃 Er hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich ihm ohne Piercings besser gefalle, er mag das eben nicht. Sein gutes Recht.
Warum hast du es damals nicht gemacht, wenn ich fragen darf?
Weil ich es erst nach dem Badeurlaub stechen lassen wollte (logisch) und dann zwischenzeitlich einen neuen Partner gefunden habe, der die Idee von Intimpiercings ganz furchtbar fand. Und ich wollte dann doch lieber den Mann als das Piercing. 😅 Nach dem Scheitern der Beziehung hatte ich dann wieder den Plan, aber da kam mir mein Mann in die Quere, und das passte schon so. 😉

Ist nur ein Piercing.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich hab diverse Piercings, unter anderem auch ein KVH. Die Entscheidung damals ob KVH oder KVV fiel zugunsten des KVH, weil mir beim KVH einfach mehr Spielraum bzgl. des Schmuckes und des Reiz-Faktors bleibt. Beim KVV drückt der Schmuck, ob nun (Bananen-)Hantel oder Ring praktisch immer auf die Klitty, besonders natürlich beim Verkehr, wohingegen beim KVH das nur der Fall ist, wenn ich dementsprechenden Schmuck nutze (BCR oder meine geschätzte Hantel-Steigbügel-Rattleball-Kombo).
Außerdem sieht man beim KVV mit Hantel nur eine Abschlußkugel, beim KVH ist halt einfach mehr Bling
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Deckt sich dann mit meinem bisherigen Verständnis:
horizontal ist mehr für die Optik mit mehr Variationsmöglichkeiten
Vertikal schlichter aber mit deutlich mehr Stimulation.

Zur Stimulation dann lieber vertikal oder wie ist die bei dir?
Na ja...ganz so einfach ist das nicht. Ich trage meine Piercings meistens für mich und nicht aus exhibitionistischen, narzisstischen Gründen. Im Alltag sitzen da ganz einfache Titan-Hanteln drin.
Warum?
Na ja...jedem Reiz, den man konstant ausgesetzt ist, stumpft schnell das Empfindungsvermögen herab.
Wir kennen das von Hornhautbildung, oder wer handwerklich viel Metallbearbeitung macht, kennt das auch.
Gilt natürlich genauso auch für die Perle da unten.

Und eine gute Hantel-Steigbügel-Kombo hat durch die höhere Beweglichkeit, wenn es darauf ankommt, mehr....Ooomph!:whoot:
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Also ich habe seit einigen Jahren ein vertikales und kann es absolut empfehlen. Natürlich tat das stechen schon ein wenig weh, aber es lohnt sich. Der Sex ist schon definitiv geiler seither. Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem GV gerade mal 3 Tage gewartet habe😉
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
S Sunny_s :
Hey, was ist los?!
Jetzt habe ich hier 36 Nachrichten spannend verfolgt und nun teilst du nur lapidar mit, dass deine Entscheidung gefallen ist.
Willst du wirklich uns, lesende Spanner, hier ohne weitere Infos zurücklassen? Wir alle wollen wissen, für was du dich entschieden hast und auch natürlich auch warum.
:smile::grin::smile:
Dachte, dass wäre aus meinem vorherigen Nachrichten ersichtlich gewesen wofür ich mich entschieden habe: vertikal, da ich es optisch schöner finde und ich mir einen größeren Effekt, davon verspreche, wenn die Kugel direkt auf der Klit aufliegt. Kann dann ja mit der Größe der Kugeln entsprechend variieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #61
Das Piercing mit dem ich die wenigsten Probleme hatte
Kann ich mit vorstellen! Ich würde mir in Bezug auf die Heilung definitiv nie wieder ein Septum stechen lassen. 🙈😅 Und meine Mutter schimpft, dass Ohrknorpel fies sind (Tragus, hat sie auf beiden Seiten).

Hach, wenn ich so lese, kriege ich ja doch noch wieder Lust. Schmerzen sind mir egal, so weh tut das ja nun nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #67
Und ich bin sehr gespannt Lexana . Drücke dir ganz fest die Daumen. 🖤
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Und ich bin sehr gespannt Lexana . Drücke dir ganz fest die Daumen. 🖤
Off-Topic:
Danke 😊 Evtl. könnte ich es auch schon früher machen lassen. Wollte er nur ein wenig auf die "lange Bank" schieben 🤭
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #69
Off-Topic:
Danke 😊 Evtl. könnte ich es auch schon früher machen lassen. Wollte er nur ein wenig auf die "lange Bank" schieben 🤭
Je früher du es machst, desto weniger hast du Zeit dir unnötig Gedanken zu machen.

Würde es immer wieder tun und habe mir vorher extrem in die Hose gemacht und hatte Angst.
Vor den Nippelpiercings war das allerdings noch schlimmer, weil ich da gar nicht wusste, was auf mich zu kommt.

Meiner Freundin gefällt es sehr, der Sex ist noch besser und durch die optische Stimulation ist sie noch mehr dabei sich um meine Nippel, Klit "zu kümmern" und das wichtigste : mir persönlich gefallen alle 3 Piercings sehr und wenn ich sie merke, dann sehr positiv.
Hat mir auch nochmal nen Schub Selbstbewusstsein und "Liebe zum eigenen Körper" gegeben.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Je früher du es machst, desto weniger hast du Zeit dir unnötig Gedanken zu machen.
Ich hab übernächste Woche einen Tattoo Termin. Ich glaube, ich werde den Termin wirklich vorverlegen. Irgendwie aus Freude und irgendwie, damit ich es hinter mir habe 🤭
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Was würdet ihr machen, was sind evtl. eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Ich habe mich vor ca. 10 Jahren für ein vertikales Entschieden und es nie bereut. Ich bin damit echt mehr als Zufrieden und es hat im wahrsten Sinne des Wortes spürbare Veränderungen geschaffen. :grin:

Ich würde es jederzeit wieder machen. :smile:
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #72
Ich habe mich vor ca. 10 Jahren für ein vertikales Entschieden und es nie bereut. Ich bin damit echt mehr als Zufrieden und es hat im wahrsten Sinne des Wortes spürbare Veränderungen geschaffen. :grin:

Ich würde es jederzeit wieder machen. :smile:
Spürbare Veränderung trifft es ziemlich gut. Hoffe ich bin in 10 Jahren auch noch so zufrieden wie du.
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #74
Hat jemand gute Schmuck Empfehlungen?

Wechselt ihr regelmäßig oder habt ihr einen Favoriten und der bleibt.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #75
Ich kann seit gestern Abend berichten, dass der Sex mit Piercing komplett anders, ungewohnt, geil, sehr befriedigend ist und ich mich mega freue, dass ich mich getraut habe.

Positiver Nebeneffekt : meine Freundin konnte kaum ihre Finger / Zunge von mir lassen :love:
und wie nun - horizontal oder vertikal und was soll rein?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #76
Hat jemand gute Schmuck Empfehlungen?

Wechselt ihr regelmäßig oder habt ihr einen Favoriten und der bleibt.
ich habe mich auf Ringe fixiert. Habe verschieden große, und einen mit Anhänger, das entscheidet mein Freund :smile:
 
S
Benutzer173771  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #77
G
Benutzer Gast
  • #78
Ich hab übernächste Woche einen Tattoo Termin. Ich glaube, ich werde den Termin wirklich vorverlegen. Irgendwie aus Freude und irgendwie, damit ich es hinter mir habe 🤭

... und? ; - )
 
G
Benutzer Gast
  • #79
G
Benutzer Gast
  • #80
intressant ...

und ...
gut, dass alles passt!
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #81
Hat jemand gute Schmuck Empfehlungen?

Wechselt ihr regelmäßig oder habt ihr einen Favoriten und der bleibt.
Für welchem Schmuck hast du dich eigentlich inzwischen entschieden?
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Klitorisvorhaut-Piercing: vertikal oder horizontal? Erfahrungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren