Klitoris desensibilisieren?

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Cool dass du es ausprobiert hast.

Zum Lecken wohl weniger geeignet, sonst hat dein Mann am Ende eine taube Zunge :tongue:

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Dann kommt es ihr vor als würde sie ein Fremder lecken... warte... dass funktioniert ja nur mit den eigenen Händen...

Wobei dass mit der tauben Zunge wäre glaub ich auch wieder was für den BDSM Bereich, sozusagen ein unsichtbarer Cockcage für die Zunge. :grin:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Kannst du dich mit einem wasserstrahl stimulieren? Damit kann man sich evtl auch desensibilisieren.

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das noch mal wiederhole, dann mit noch weniger Creme...
Ich denke da musst Du einfach ein bisschen herumexperimentieren was die richtige Dosis betrifft. Die Dosierempfehlungen in der Packungsbeilage beziehen sich ja auf einen völlig anderen Anwendungszweck. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du siehst hier die Verantwortung bei den Männern, entweder Mann kann damit umgehen oder ist eben falsch.
Ähm nope, tu ich nicht. Natürlich bin ich selbst für meine Befriedigung verantwortlich - und dementsprechend wähle ich eben meine Sexpartner mit Bedacht und habe nur Sex mit denen, die sehr gut zu mir passen. Weil es mit denen eben ohne irgendwelche Probleme läuft und befriedigend ist (wäre es nicht so, würd ich auf den Sex verzichten).
Das hat aber rein gar nix damit zu tun, Verantwortung abzugeben.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, man sollte alles tun um es dem gegenüber so einfach zu machen wie möglich, aber andersherum darf man auch vom gegenüber erwarten sich dem Partner so sehr anzupassen wie möglich.
Hmm nö, seh ich nicht so. Ich habe weder solche Erwartungen an meine Sexpartner noch sehe ich ein, dass ich was tun müsste, ums dem gegenüber so einfach zu machen wie möglich. Ich meine schlicht: Mit dem/den passenden Sexpartner(n) läuft es halt von allein super, weil man eben gut harmoniert. Dazu muss dann niemand aktiv was tun, es läuft dann halt einfach - und zwar richtig.

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Reibst du deine Klit immer trocken? Das sorgt für eine ziemliche Reibung, die sehr unangenehm sein kann. Vielleicht kannst du nachdem die Experimente mit der Emla Creme ganz gut verlaufen langsam umsteigen und mit Gleitgelen experimentieren. Da gibt es auch welche mit leicht betäubender Wirkung. Und dich dann immer weiter zu tasten.
Das hat mehrere Vorteile für dich: dein Körper gewöhnt sich an Reibung. Nicht mit einem rabiaten Einsteig, sondern sanft und langsam. Und weiterhin gewöhnt sich dein Gehirn daran. Sex ist ja auch Übung. Und wenn du jedesmal verkrampfst beim Sex in dem Gedanken dein Mann könnte ausversehen Schmerzen bei dir auslösen, dann kann es nicht besser werden.

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Trocken? :what:

Gibt es Leute die das machen? Entweder ich bin selber feucht genug oder ich nehme Gleitgel.

2 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe inzwischen mit der Piercerin/Bodymodderin geredet. Sie empfiehlt sehr das KVV Piercing.
Da mir das von der Idee her und auch optisch gefällt werde ich das machen lassen, wenn ich das nächste Mal in Dortmund bin. Also entweder Ende Mai oder Anfang Juni dann.

Bis dahin habe ich ein wenig von der Emla Creme mit Gleitgel gemischt und benutze das so um mich etwas kräftiger selber zu befriedigen... das hat auch schon einen ganz leichten Effekt. Aber nichts was das ganze dauerhaft lösen würde, schätze ich.

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Wäre interessant und vielleicht auch später mal für andere hilfreich, wenn Du weiter berichtest...

Gerade bezüglich des KVV Piercings kamen ja mehrere Bedenken und ich bin echt gespannt, ob das Piercing bei Deiner Problematik nun, wenn es denn erst einmal da ist, wirklich eher förderlich wirkt oder die hier geäußerten Bedenkenträger Recht behalten werden.

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Vielleicht kannst du die Schmerzen manchmal mit so einer salbe gegen Knieschmerzen, Rückenschmerzen.....lindern

4 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
UPDATE:
Seit Samstag bin ich nun stolze Besitzerin eines KVV Piercings. Das Stechen war völlig unproblematisch und bis auf die eine Sekunde des Durchstichs auch nicht schmerzhaft. Und selbst dieser war ungefähr auf "Blutabnehmen" Niveau. Also völlig harmlos.

Die Piercerin hat dort erstmal einen Ring reingemacht, da das dann wohl besser heilt. Dementsprechend liegt da noch keine Kugel auf der Klit und ich kann noch nichts dazu sagen ob es ne Wirkung haben wird oder nicht. Derzeit spüre ich kaum etwas davon, dass es da ist. Schmuckwechseln ist auch frühestens in 4-6 Wochen möglich.

3 Woche(n) später

Benutzer170032  (62)

Ist noch neu hier
Mutig, den Schritt zu wagen.
Ich stelle RS mir so wie die blanke Eichel nach der Beschneidung vor. Am Anfang doch oft erregt.
LG

Benutzer18741 

Meistens hier zu finden
Es bereitet mir kaum aushaltbare Schmerzen wenn ich oder jemand anderes sie berührt, dran leckt oder ähnliches. Ich kann mich ganz gut selbst befriedigen indem ich ein bisschen davon entfernt die Vorhaut bewege, die dann wiederum über die Klit reibt. Aber niemand anderes kann mich zum Orgasmus bringen.
Exakt so ergeht es auch meiner Frau.

4 Woche(n) später

Benutzer121282  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Und, wie läufts jetzt inzwischen so mit dem Piercing? *neugierig* :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer129264  (32)

Benutzer gesperrt
Hallo eye,
schade, dass du nun nicht mehr schreibst, wie es dir mit deinem "klit-piercing" ergangen ist. Das kann ja bedeuten, dass du superglücklich bist, oder auch so unglücklich, dass es dir die ganze Schreiblaune hier genommen hat.
Also meine Klit bekommt so etwas wie eine Gänsehaut und schüttelt sich etwas, wen ich diese Begriffe hier lese: Desensibilisierung, Fesseln, Entfernung der Schutzkappe, Durchstechen ...
Ich gehöre auch zu den wohl nicht wenigen Frauen mit diesem "Problem": Bloß keine direkte Berührung! Aber ist das wirklich ein Problem? Immerhin bekommen die meisten von uns doch auch schöne Orgasmen durch indirekte Berührung. Wenn auch viele nur durch die eigenen Finger.
Ich hatte in meinen jungen Jahren mal einen wunderbaren Lover. Ich empfand eine, nun ja, erotische Liebe zu ihm. (Leider war es jemand anderes als mein späterer Ehemann.) Ich "gestand" ihm mein "Problem". Er erwies sich dann als der einzige meiner Männer, die sich wirklich für meine eigene Erotik interessierten. Wollte meinen Orgasmus so sehr wie ich. Immer wieder führte ich seine Hand auf meiner "nötigen Stelle". Einige Male war ich kurz davor, aber er "verlor" immer wieder den gewissen magischen Punkt. Meine jahrelange vorherige Selbstbefriedigung hatte meine Klit auf meine eigenen erfahrenen Finger fixiert. Am Schluss musste ich immer doch selbst Hand anlegen.
Er akzeptierte das dann. Hielt mich dann immer vor sich in seinen Armen, bedeckte mein Ohr und meine Wange mit kleinen Küssen und zwickte etwas meine rechte Brustwarze (gut und wichtig!). Er empfand es so schön wie einen Liebesakt, versicherte er mir.
Leider musste ich ihn dann verlassen, in Tränen zerflossen. Aus verschiedenen Gründen hatte es keinen Zweck mehr mit ihm.
Ich habe keinen anderen Lover mehr gefunden wie ihn. Seit ein paar Jahren, seit der Trennung von meinem Mann, habe ich nun das Thema Männer völlig für mich beendet. Aber meine Klit und ich sind glücklich miteinander.
Fazit: Es wäre schön, wenn es mehr verständnisvolle Männer gäbe. Und wir Frauen uns mehr so akzeptirren, wie wir nun mal sind. Aber dies ist alles nicht ganz neu, ich weiß.
Grüße
Kyyra

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreibe gerade keine Updates, weil es keine gibt. Das Piercing ist super verheilt, war komplett problemlos. Aber wann ich mal wieder nach Dortmund komme - das sind 400km von mir aus - um mir den endgültigen Schmuck, der dann auch wirklich helfen soll - einsetzen zu lassen steht in den Sternen. Bis dahin habe ich ein wunderschönes Piercing aber keine Fortschritte.

Benutzer129264  (32)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antwort, Eye, das ist wirklich superkorrekt von dir. Schreib gern wieder, wenn es was Neues bei dir gibt.
Kyyra

1 Monat(e) später

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Bei mir hat das KVV alles verschlimmert und ich musste es raus nehmen. Hab den Thread leider jetzt erst gesehen

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Im Oktober wird der Schmuck gewechselt, Ersteinsatz raus, Banane rein. Ab da an wird die Kugel der Banane die da reinkommt auch auf der Klit aufliegen und dann hoffentlich auch eine Wirkung haben. Bis dahin muss ich noch warten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren