• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klitoraler Orgasmus, mit und ohne Penis

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, viele Frauen stimulieren ja während den Sex zusätzlich die Klit um kommen zu können.
Mich würde interessieren inwieweit sich der Orgasmus anders anfühlt wenn ihr euch alleine an der Klit stimuliert und kommt, oder wenn eben zusätzlich ein Penis in euch ist beim Sex? Also rein körperlich, mir ist klar dass die Stimulation durch die Nähe eines Partners nochmal anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Ohje interessantes und gutes Thema.
Würde mich auch interessieren..
Meine Frau z.b. nimmt einen Vibrator dazu, während ich in ihr stecke..
Und ja sie kommt dann ziemlich schnell
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #3
Für mich ist der Orgasmus bei gleichzeitiger klitoraler und vaginaler Stimulation um einiges besser als bei reiner klitoraler Stimulation.
Ist es das was du wissen willst?
Also wie zum Beispiel bei Schokoeis. So eine Kugel Schokoeis ist schon lecker. Aber noch besser mit ein bisschen Sahne und Streuseln drauf.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Klitorale Orgasmen werden bei mir meist intensiver, wenn etwas in der Vagina ist, das quasi einen Gegendruck beim Kontrahieren während des Orgasmus bietet.
Das muss aber kein Penis sein und ist für mich während penetrativem Sex mit Partner selten eine Option, weil Klitorisstimulation von außen für mich immer zweite Wahl ist.

Ist eher etwas, das bei Masturbation oder Spielen mit Toys vorkommt.
 
D
Benutzer205846  (48) Ist noch neu hier
  • #5
Fühlt sich mit beidem gleichzeitig wesentlich intensiver an. Irgendwie vollständiger.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #6
Bin ich selten wenn ich sage dass ich direkte Stimulation der Klit nicht mag?
Es ist dann einfach viel zu schnell vorbei.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bin ich selten wenn ich sage dass ich direkte Stimulation der Klit nicht mag?
Es ist dann einfach viel zu schnell vorbei.
Kannst du danach nicht wieder kommen oder brauchst du erstmal ne Pause?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Es sind halt zwei komplett unterschiedliche Sensationen, die sich wenn es gut ist, sich gegenseitig verstärken. Die Stimulation an der Klit verstärkt automatisch die Kontraktionen in der Vagina. Ein klitoraler Orgasmus alleine, ist für mich kein vollwertiger Orgasmus, weil die Intensität des vaginalen Orgasmus um ein vielfaches länger und stärker ist. Rein penetrativer Sex ohne klitorale Stimulation bräuchte dann für mich entweder ein Vorspiel, oder längere richtig gute Penetration. Ich bevorzuge aber idR gern gleich von Anfang an das maximale an Erregung, darum gleich beides gleichzeitig. Übrigens ganz kurz vor dem Orgasmus reicht für mich öfters nur die Penetration, weil es sonst überreizt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #9
Kannst du danach nicht wieder kommen oder brauchst du erstmal ne Pause?
Meistens habe ich keine Lust mehr, wenn ich zu schnell komme. Es ist anders wenn der Sex bis zum ersten Orgasmus lange dauert.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #11
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Huh, ich mag das gar nicht. Klitorale Stimulation mag ich nur bei AV. Mich lenkt das einfach zu sehr ab irgendwie. :what:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
wenn etwas in der Vagina ist, das quasi einen Gegendruck beim Kontrahieren während des Orgasmus bietet.

Das ist zwar sehr wahrscheinlich nicht vergleichbar, aber ich finde es ähnlich zwischen Orgasmus mit oder ohne Ejakulation. Beim Orgasmus ohne Ejakulation kontrahiert/pumpt es irgendwie ins Leere.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Bin ich selten wenn ich sage dass ich direkte Stimulation der Klit nicht mag?
Es ist dann einfach viel zu schnell vorbei.
Ich kenne es nur, dass Frau zu empfindlich ist und deshalb direkte Stimulation unangenehm ist. Sonst hatte ich noch keine Partnerin die den Orgasmus nicht rauszögern konnte, bzw. die meisten mussten eher sogar aktiv arbeiten um einen zu erreichen.
 
Rosali
Benutzer205046  (22) Ist noch neu hier
  • #15
Beim Sex schaff ich es nicht, ohne klitorale Stimulation zu kommen.
Wenn ich meinen Dildo benutze, komm ich aber auch ohne
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich selbst merke da große Unterschiede. Der reine klitorale Orgasmus ist nicht halb so schön wie der mit zusätzlich vaginaler Penetration.
Am schönsten finde ich vaginale Orgasmen ohne zusätzliche Stimulation an der klit. Aber das klappt nicht immer.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #20
Hatte mehrere Partnerinnen die heftigere Orgasmen hatten wenn ich oder sie selbst noch Hand (oder Vib) an der klit anlegen und meinten, das wäre mit solo kaum vergleichbar
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wenn ich da zusätzlich stimuliere, dann nur mit Toy. Hände während des Sexes finde ich da ganz grässlich.

Bei Analsex wäre es zwar besser, aber auch da würde ich immer ein Toy bevorzugen.

Mir gehts da wie A Armorika , zusätzliche Stimulation an der Klitoris mag ich, wenn ich einen Gegendruck von innen erzeugen kann. Da wirds dann intensiver. Am besten ist Penis im Po, Vib in der Pussy und Toy an der Klit.
Besser gehts nicht für mich.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn ich da zusätzlich stimuliere, dann nur mit Toy. Hände während des Sexes finde ich da ganz grässlich.
Da geht es meiner Frau genauso. Sie kann es nicht gut haben, wenn ich ihr während des GV an die Klit fassen. Wenn sie aber dabei selbst die Kontrolle hat und beim GV ihre Perle selber mit einem Spielzeug stimuliert, geht sie ziemlich ab.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich stimuliere meine Klitoris eigentlich selten zusätzlich beim Sex. Ist einfach nicht nötig und macht es nicht unbedingt deutlich besser.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #24
.
 
Zuletzt bearbeitet:
timtim2x
Benutzer206052  (48) Ist noch neu hier
  • #25
Bin ich selten wenn ich sage dass ich direkte Stimulation der Klit nicht mag?
Es ist dann einfach viel zu schnell vorbei.
Nein, war bei meiner Ex auch so, sie wollte auch nie zusätzlich an der Klit stimuliert werden, es war ohne Klitoris-Stimulation für sie länger und intensiver.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Für mich ist der Orgasmus bei gleichzeitiger klitoraler und vaginaler Stimulation um einiges besser als bei reiner klitoraler Stimulation.

Ich ergänze für mich: Intensiver, länger. Was interessant für mich ist, da ich rein vaginal gar nicht komme.
 
timtim2x
Benutzer206052  (48) Ist noch neu hier
  • #27
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
timtim2x
Benutzer206052  (48) Ist noch neu hier
  • #29
Was meinst Du? Ob vaginale Orgasmen intensiver sind als klitorale?
Ja, und falls ja, ob dann ein rein vaginaler Orgasmus ohne Klitoris-Stimulation intensiver ist als so eine "Mischform", wo die Klitoris auch noch mitstimuliert wird.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Off-Topic:

Ja, und falls ja, ob dann ein rein vaginaler Orgasmus ohne Klitoris-Stimulation intensiver ist als so eine "Mischform", wo die Klitoris auch noch mitstimuliert wird.
Da gibt es hier eine Menge Threads zu..
Und das mit der Klitoris ist so eine Sache, vermutlich werden die meisten vaginalen Orgasmen durch die Klitorisschenkel ermöglicht, so ganz ohne Klitoris geht also gar nicht.
Ich finde, sie unterscheiden sich deutlich, intensiver finde ich nicht passend beschrieben, ich mag vaginale lieber bzw. mag ich direkte Klitorisstimulation und das Ergebnis eh nicht so gern und gleichzeitige schon gar nicht.
Vielleicht was für einen eigenen Thread.
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #31
Meistens verwende ich einen vibrator noch zusätzlich.Finde den Orgasmus intensiver. Mit den Händen stimuliere ich dabei meisten nicht.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Klitoraler Orgasmus, mit und ohne Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren