Kleiner Penis, Angst vor einer Beziehung

Benutzer185942  (19)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.

Vorab schon mal, es handelt sich hier nicht um einen Spaßbeitrag oder sonstiges!

Nachdem ich mich hier auf dem Forum zurecht gefunden habe, habe ich beschlossen meine Frage zu stellen. Also gut fangen wir doch mal an. Ich bin M/20 und habe einen kleinen Penis.

Ich habe einfach nur Angst in eine Beziehung zu gehen, und hatte auch deswegen nie eine Freundin gehabt, und will es auch glaub ich nicht :frown: .

Ich habe im schlaffen Zustand 5cm, und im errigiertem Zustand 12,3cm ..

Und hier bei uns findet man keine Frau die einen nicht auslacht. Ich komme einfach nicht mehr klar😓.

.. “Werde ich für immer Single sein?“ ..

Und wie könnte ich einer Frau die ich kennenlerne sagen, Bzw. Andeuten das ich einen kleinen habe, ohne das es mir peinlisch wird?

Ich bin für jede Hilfe und Antworten sehr dankbar.

LG.

Benutzer185939  (29)

Klickt sich gerne rein
Hallo 🌷
Zunächst Mal: wenn man verliebt ist, ist sowas nebensächlich, ehrlich. Das meine ich ganz aufrichtig. Das heißt, wenn du ein Mädchen kennenlernst, ihr euch ineinander verliebt und dann Sex habt, dann hat man schon die rosarote Brille auf ;-)

Und: die meisten Männer haben schlaff einen kleinen Penis. 12-13 cm sind auch wirklich nicht klein. Ich denke sogar, das ist eher durchschnittlich?

Liebe Grüße an dich!

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frauen die dich wegen sowas auslachen möchtest du doch wohl nicht haben oder?
Deine Größe entspricht dem Durchschnitt und bitte: Gehe nicht ins erste, zweite, oder dritte Date und mache deinen Penis zum Thema.
Das ist ein Abturner, egal ob 12 oder 22 cm.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum definierst du deinen Penis als klein?
woher kommt diese Info?

Benutzer185942  (19)

Ist noch neu hier
Ich fühle mich einfach damit nicht wohl. Und ich habe auch keine Hoffnung das er noch wachsen wird, den er ist schon seit meinen 15. Lebensalter so ..

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fühle mich einfach damit nicht wohl. Und ich habe auch keine Hoffnung das er noch wachsen wird, den er ist schon seit meinen 15. Lebensalter so ..
Viel machen kannst du dagegen aber nicht außer damit klar zu kommen.
Glaubst du, wenn du eine ernsthafte Beziehung anstrebst, das du nur aus deinem Penis bestehst?

Benutzer59943  (40)

und wenn er 3cm länger wäre, dann würdest du dich auch nicht wohl fühlen.
weils an den Zentimetern gar nicht liegt.

Benutzer178050 

Öfter im Forum
und wenn er 3cm länger wäre, dann würdest du dich auch nicht wohl fühlen.
weils an den Zentimetern gar nicht liegt.
Kann ich aus Erfahrung (nur ohne das Thema :tongue:) so bestätigen. Man könnte jemandem noch so viel Bestätigung geben. Angenommen wird sie aber nicht.

Benutzer185942  (19)

Ist noch neu hier
Da wollte ich mein erstes mal haben mit einem Mädel, wir beide waren da noch 16-17. und die hat mich sitzen lassen :frown: ..

Benutzer59943  (40)

und Petting oder so was gabs vorher auch nicht?

Aber egal, lies dir mal die anderen threads durch, die die Suchfunktion ausspuckt. Das von dir geschilderte Problem ist hier ganz oft Thema.

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne wachsen wird er nicht mehr das stimmt.

Aber du kannst beruhigt sein er ist werder sonderlich klein noch bist du deswegen weniger wert. Wenn dich jemand möchte dann ist es Wurscht ob der nun 13 oder 15 cm lang ist.

Benutzer185396  (27)

Klickt sich gerne rein
Ja, einfach ausgelacht und weggelaufen :frown: .
Tut mir Leid dass du da eine so miese Erfahrung machen musstest. Das kann mal wohl eher als Dumm und Unnötig ihrerseits Abstempeln.

12-13 cm sind absolut nicht klein und auch kein Grund jemanden auszulachen. Damit liegst du im Durchschnitt.
Ich kann verstehen dass du dich nach der Erfahrung sehr unwohl fühlst, aber das musst du nicht. Wenn eine Frau sich in dich verliebt und mit dir zusammen sein möchte dann möchte sie das auch. :smile:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Es tut mir wirklich leid, dass du bei deinem potenziellen ersten Mal eine sich so unschön verhaltende Person erwischt hast. Ich kann dich auch nur beruhigen. 12-13 cm sind wirklich nichts, für das man sich schämen müsste oder wobei Frauen nichts spüren könnten.

Wenn Du hier im Forum suchst wirst du in vielen Threads sogar Frauen finden, denen deine Länge deutlich lieber ist als ein 18 cm Penis.

Der Mann, mit dem ich bisher den besten Sex hatte hatte übrigens mit ca. 11cm den kürzesten Penis von allen Männern, mit denen ich bisher sex hatte. Das tat seinem Können absolut keinen Abbruch. Er hatte sogar den Bonus, dass er einfach nie sonderlich vorsichtig sein musste, mir nicht unabsichtlich weh zu tun.

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Sorry, nicht die Dicke oder Länge ist das Wichtigste, sondern schmecken muss er! Außerdem 13 cm hart und fest wenn’s nötig tut ist besser als 16-18 cm, die sich im entscheidenen Moment zurückziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren