• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kleiner Bruder hatt einen größeren Penis!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer140821  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
neulich waren wir mit der Familie (Mama,Papa,Bruder,ich) wandern. Naja war echt langweilig. Vorallem weil es nicht gerede grade warm ist. Jedenfallst wollte ich kurz pinkeln gehen, was ich auch dann tat. Jedoch muste mein kleiner Bruder (an dieser stelle: er ist 12 und ich 16) auch. Er stellte sich neben mich und naja... pinkelte halt.. Da sah ich seinen Penis der halb steif war und bestimmt um die 20-22cm lang war. Und richtig die. wie so ne gurke. Ich meine Er ist 12!? Ist er überhaupt schon in der Pupertät?! Und er war gerade mal halbsteif?! Meiner ist gerade mal schlaff ca 6 cm lang war und wenn der steif ist sind das auch gerade mal 12 oder 13cm. Er sah auch meinen und musste grinsen. Er sagte er würde noch um einiges größer wenn er ganz steif ist. Er meint um die 30cm (was ich nicht glaube) und dass er noch wächst. Was sagt ihr dazu? wächst er noch und habt ihr sowas ähnliches erlebt mit Familienmitglieder?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Benutz doch mal die Suchfunktion, es gibt schon so viele Penis(längen) Threads^^
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
schätzen muss gelernt sein :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
So ein 30cm Penis ist so ähnlich, wie wenn du Arme hast, die beim normalen Laufen auf der Erde schleifen.
Du kannst zwar ohne dich zu bücken was von der Erde aufheben, aber so richtig glücklich machen solche Arme auch nicht. :hmm:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #6
Der Penis-Thread wurde ja schon verlinkt, damit ist hier zu. Ansonsten rate ich dir die Größen nochmal auf einem Lineal nachzusehen, man(n) verschätzt sich da schnell..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren