Kissenreiten oder ähnliches?

A
Benutzer191363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe Mal gehört dass viele Girls angeblich Kissenreiten praktizieren.

Ist das denn so gut? Kommt man denn da überhaupt oder sogar schnell zum Orgasmus? Ändert sich das im Alter? Ich habe gehört es wird meist mit Kleidung gemacht, kann ich mir schlecht vorstellen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen zwecks Sofalehne, Tischkante oder ähnliches? Wie ist das Gefühl wenn man durch Jeans oder Leggings masturbiert? Kommt man da überhaupt?

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hab ich noch nie gemacht.
bin aber auch kein Girl :grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich über 40 Jahre lang so gemacht und mache ich heute noch so wenn es passt.
Bin zwangsweise wegen Wasserbett davon abgekommen.
Klappt super, man kommt sicher zum Orgasmus und man kann es schnell zwischendurch machen und oft.
Ausserdem ist es ein gutes BeckenbodenTraining was man dann am Sex sehr positiv merkt.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (26) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was ist das nur mit diesem "Girls":what:

Ich persönlich mache das nicht bzw. hab das noch nie ausprobiert, habe aber schon öfter gelesen, dass das einige machen.

Inna.uwu
Benutzer186757  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Habs früher häufig gemacht, kommt aber inzwischen nur noch selten vor.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Gelöscht, da die kleinkindliche Vorstufe zur Sexualität anscheinend auch als heiß empfunden wird. Da will ich lieber nicht anheizen 🫠

Zuletzt bearbeitet:
Faraka
Benutzer146476  (47) Meistens hier zu finden
Ganz blöd gefragt, wie muss man sich das denn vorstellen, wie läuft das ab? Einfach auf ein Kissen "setzen" und vor/zurück bewegen? Reicht das? *neugierig*

Lollypoppy
Ganz blöd gefragt, wie muss man sich das denn vorstellen, wie läuft das ab? Einfach auf ein Kissen "setzen" und vor/zurück bewegen? Reicht das? *neugierig*
Das Kissen/Polster/Decke/Tischkante dient eigentlich nur als Druck von außen auf die Scham, der Rest macht der Beckenboden, ist noch nichtmal viel Bewegung dabei, also kein klassisches Reiben oder hin und her.
Die Bewegung findet "innen" statt.
Den Rest macht das Kopfkino.

Klitoral wird da nahezu nichts stimuliert.

dark horse
Off-Topic:
Genau so! Mit oder Höschen. Wurdest du noch nie trocken geritten? Also Glied wird von aussen von der Vagina geritten/gemolken?

dark horse
Das Kissen/Polster/Decke/Tischkante dient eigentlich nur als Druck von außen auf die Scham, der Rest macht der Beckenboden, ist noch nichtmal viel Bewegung dabei, also kein klassisches Reiben oder hin und her.

Off-Topic:
Kommt bei mir auf die Oberfläche an. Manches geht nur mit Druck, andere Sachen geht mit mehr Bewegung besser :tongue: Ist aber schon länger her. Das original oder Toys sind mir lieber.

Faraka
Benutzer146476  (47) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Genau so! Mit oder Höschen. Wurdest du noch nie trocken geritten? Also Glied wird von aussen von der Vagina geritten/gemolken?
Nein, wurde tatsächlich noch nie "trocken geritten", die Spielart kenne ich nicht. Merke ich mir aber mal, man lernt nie aus :thumbsup:

Du meinst, dass es eher die "Gesamtbewegung" ist, die im Beckenboden stattfindet? Klappt das nur bei Frauen, die auch nicht-klitoral kommen können, oder geht's auch klitoral? (Wobei mein letzter Kenntnisstand ja ist, dass auch "nicht-klitorale" Reizung irgendwie schon über die Klitoris stattfindet, nur halt nicht über die Spitze. Aber das ist ein anderes Thema)

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hat mir nie was gebracht.
Also nein, ich fand's nicht gut :grin:.

dark horse
Nein, wurde tatsächlich noch nie "trocken geritten", die Spielart kenne ich nicht. Merke ich mir aber mal, man lernt nie aus :thumbsup:

Du meinst, dass es eher die "Gesamtbewegung" ist, die im Beckenboden stattfindet? Klappt das nur bei Frauen, die auch nicht-klitoral kommen können, oder geht's auch klitoral? (Wobei mein letzter Kenntnisstand ja ist, dass auch "nicht-klitorale" Reizung irgendwie schon über die Klitoris stattfindet, nur halt nicht über die Spitze. Aber das ist ein anderes Thema)
Off-Topic:
Die Klitoris umfasst ein großes Gebiet der Vulva. Es ist nicht nur die Perle die viele fälschlicherweise annehmen. Alle Reize von außen fallen in diese Kategorie. D.h. es ist klitoraler Orgasmus.

A
Benutzer191363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Hab ich über 40 Jahre lang so gemacht und mache ich heute noch so wenn es passt.
Bin zwangsweise wegen Wasserbett davon abgekommen.
Klappt super, man kommt sicher zum Orgasmus und man kann es schnell zwischendurch machen und oft.
Ausserdem ist es ein gutes BeckenbodenTraining was man dann am Sex sehr positiv merkt.
Wie kann ich mir oft und Schnell vorstellen? 😅

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
hab ich als Kind gemacht, bevor ich wusste, was ich da mache... auf Kissen, Teddy, Sofalehne usw. Orgasmus war das damals noch nicht. Aber gute Gefühle.
Später nicht mehr, da waren andere Sachen besser.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Das ist ein Ausdruck, den Du Dir bitte, bitte ganz schnell abgewöhnen solltest für die absolut niemandem schadende Sexualität anderer Menschen.
Das ist abwertend, stigmatisierend und ganz sicher nichts, das in einem solch offenen Forum stattfinden sollte.

Armorika
Off-Topic:

Kleines bisschen Toleranz sollte schon da sein.
Toleranz würde vor allem auch bedeuten, die Sexualität anderer nicht als "krank" zu bezeichnen.
Toleranz bedeutet aber nicht, auf Missstände nicht hinzuweisen.
Wenn Du Dich ein bißchen mit dem Begriff auseinandersetzt, verstehst Du das sicher auch.
Ich will Dich auch nicht angreifen, wenn Dir nicht bewusst war, wie dieser Begriff aufgenommen wird, ist doch alles gut, wenn Du es jetzt mal überdenkst.

Armorika
Das waren bei mir auch meine ersten Erfahrungen, anfangs noch ohne Orgasmus, später dann mit.
Ist bei mir aber irgendwann in Vergessenheit geraten, weil andere Methoden schneller und einfacher waren.
Funktionieren würde das noch immer, auch in Jeans, bei mir geht es um den Druck, nicht so sehr um Reibung. Ich kann allerdings eh auch berührungslos kommen, Druck auf die Vulva unterstützt das dann eher nur.
Bis zum Orgasmus habe ich da heute nicht mehr so Bock drauf, ich reibe mich aber gerne an ihm oder Objekten bei Erregung, wenn wir rummachen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Hmm, jetzt fällt mir ein: eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen war wo ich auf dem Bauch lag und merkte dass es sich schön anfühlt, wenn ich meine Hüfte gegen das Kissen drücke. Meine erste Selbstbefriedigung war Reiten auf der Sofa-Lehne (mit gefesselten Beinen, weil ich schon damals kinky tickte).

Lollypoppy
Ich habe dafür über 50 Jahre bisher jede Decke nutzen können, dass muss nun wahrlich nichts spezielles sein.:zwinker::grin:
Ich kann mir an jeder Decke, Kissen, Polster im Nu einen wundervollen Orgasmus bescheren.

Lollypoppy
Naive Frage als Mann: Wie muss ich mir das vorstellen? Kissenreiten kann ich mir gut vorstellen. Aber wie geht das mit einer Decke? Rollst Du die zusammen, um drauf reiten zu können? Dann würde ein Satin-Bezug für ein Kissen ja auch reichen. Oder ist es gar nicht der Bezug. Neugierige Fragen über Fragen :winkwink:
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber bevorzuge auch Bettdecke gegenüber Kissen.
Man (also eher Frau) knäult eine Ecke so ein bisschen zusammen, ich spüre sofort, ob es die richtige "Knäulung" ist und korrigiere das dann, das muss nicht viel Decke sein.
Das Material spielt für mich absolut keine Rolle.
Ich mach das seit dem Kindergarten so, also ca.53 Jahre und ich hab da ein Griff und die richtige Menge Decke, die mir taugt.

Leider funktioniert das im Wasserbett nicht so wirklich gut, so dass ich in den letzten Jahren auf den Womanizer umsteigen musste, aber im Hotel oder auf dem Sofa geht das noch immer super und sehr effektiv.

Ich kann dabei übrigens völlig angezogen sein, das einzige was ich brauch ist ein starker Druck auf den geschlossenen Schambereich und Beckenboden spannung.
Groß gerieben oder direkte Klitstimulation ist da nicht und brauche ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Auch ich als Mann habe das in der Jugend oft und gerne gemacht, ist ganz in Vergessenheit geraten.
Habt mich auf eine Idee gebracht....:love:

DerMitDemStromTanzt
Benutzer236543  (48) dauerhaft gesperrt
Ich mache es noch heute kissenreiten
Ich habe neulich gelesen, dass ein Start-up ein spezielles Kissen dafür entwickelt hat und es vertreibt. Etwas fester und flexibel, um es nach eigenen Wünschen anzupassen.

A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
Off topic aber:
Der Hauptanteil des Squirts ist Urin. Siehe aktuelle wissenschaftliche Befunde.

Abstract
Introduction: Squirting is the involuntary expulsion of fluid from the female urethra following stimulation of the anterior vaginal wall before or during orgasm. The mechanism underlying squirting has not been established.
Purpose: To elucidate the mechanism of squirting.
Methods: The subjects in the current study were women who were able to squirt. They were not sex workers. A urethral catheter was inserted before sexual stimulation and the bladder was emptied. Then, a mixture of indigo carmine (10 ml) and saline (40 ml) was injected into the bladder. Sexual stimulation was provided to facilitate squirting, which was videotaped and verified. The secretions were collected in sterile cups, and prostate specific antigen (PSA) and glucose levels were measured.
Results: Five women (2 in the 30s, 2 in the 40s, and 1 in the 50s) participated in this study. All women were able to squirt; three squirted only with manual sexual stimulation and two with penetrative sexual stimulation. The discharged fluid was blue in all cases, confirming the bladder as the source. The fluid was PSA-positive in four patients.
Conclusions: The main component of squirt fluid is urine, but may also contain fluid from Skene's glands (female prostate). This is the first report in which visualization of squirting was enhanced.

Introduction: During sexual stimulation, some women report the discharge of a noticeable amount of fluid from the urethra, a phenomenon also called "squirting." To date, both the nature and the origin of squirting remain controversial. In this investigation, we not only analyzed the biochemical nature of the emitted fluid, but also explored the presence of any pelvic liquid collection that could result from sexual arousal and explain a massive fluid emission.

Methods: Seven women, without gynecologic abnormalities and who reported recurrent and massive fluid emission during sexual stimulation, underwent provoked sexual arousal. Pelvic ultrasound scans were performed after voluntary urination (US1), and during sexual stimulation just before (US2) and after (US3) squirting. Urea, creatinine, uric acid, and prostatic-specific antigen (PSA) concentrations were assessed in urinary samples before sexual stimulation (BSU) and after squirting (ASU), and squirting sample itself (S).

Results: In all participants, US1 confirmed thorough bladder emptiness. After a variable time of sexual excitation, US2 (just before squirting) showed noticeable bladder filling, and US3 (just after squirting) demonstrated that the bladder had been emptied again. Biochemical analysis of BSU, S, and ASU showed comparable urea, creatinine, and uric acid concentrations in all participants. Yet, whereas PSA was not detected in BSU in six out of seven participants, this antigen was present in S and ASU in five out of seven participants.

Conclusions: The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.

D
Benutzer216178  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Off topic aber:
Der Hauptanteil des Squirts ist Urin. Siehe aktuelle wissenschaftliche Befunde.

Abstract
Introduction: Squirting is the involuntary expulsion of fluid from the female urethra following stimulation of the anterior vaginal wall before or during orgasm. The mechanism underlying squirting has not been established.
Purpose: To elucidate the mechanism of squirting.
Methods: The subjects in the current study were women who were able to squirt. They were not sex workers. A urethral catheter was inserted before sexual stimulation and the bladder was emptied. Then, a mixture of indigo carmine (10 ml) and saline (40 ml) was injected into the bladder. Sexual stimulation was provided to facilitate squirting, which was videotaped and verified. The secretions were collected in sterile cups, and prostate specific antigen (PSA) and glucose levels were measured.
Results: Five women (2 in the 30s, 2 in the 40s, and 1 in the 50s) participated in this study. All women were able to squirt; three squirted only with manual sexual stimulation and two with penetrative sexual stimulation. The discharged fluid was blue in all cases, confirming the bladder as the source. The fluid was PSA-positive in four patients.
Conclusions: The main component of squirt fluid is urine, but may also contain fluid from Skene's glands (female prostate). This is the first report in which visualization of squirting was enhanced.

Introduction: During sexual stimulation, some women report the discharge of a noticeable amount of fluid from the urethra, a phenomenon also called "squirting." To date, both the nature and the origin of squirting remain controversial. In this investigation, we not only analyzed the biochemical nature of the emitted fluid, but also explored the presence of any pelvic liquid collection that could result from sexual arousal and explain a massive fluid emission.

Methods: Seven women, without gynecologic abnormalities and who reported recurrent and massive fluid emission during sexual stimulation, underwent provoked sexual arousal. Pelvic ultrasound scans were performed after voluntary urination (US1), and during sexual stimulation just before (US2) and after (US3) squirting. Urea, creatinine, uric acid, and prostatic-specific antigen (PSA) concentrations were assessed in urinary samples before sexual stimulation (BSU) and after squirting (ASU), and squirting sample itself (S).

Results: In all participants, US1 confirmed thorough bladder emptiness. After a variable time of sexual excitation, US2 (just before squirting) showed noticeable bladder filling, and US3 (just after squirting) demonstrated that the bladder had been emptied again. Biochemical analysis of BSU, S, and ASU showed comparable urea, creatinine, and uric acid concentrations in all participants. Yet, whereas PSA was not detected in BSU in six out of seven participants, this antigen was present in S and ASU in five out of seven participants.

Conclusions: The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.
Da gibt es sehr unterschiedliche Studien und keine eindeutige Meinung.
Meiner Erfahrung nach ist es kein Urin

Gino69
Benutzer236541  Ist noch neu hier
Meine Freundin Squirtet auch und ich hab es öfters in das Gesicht gekommen oder bei der 69 er Stellung geschluckt.

Meiner Meinung nach ist es kein Urin
Sie hat ab den inneren Seiten der Schamlippen kleine Löcher mehrere und da hab ich es oft gesehen wie es da heraus Spritzt.

Es schmeckt neutral auch der Geruch ist normal.

Ich merke nur wenn ich auf die Toilette muss das ich es dann wieder riechen kann was ich von ihr geschluckt habe.

Ich weiß nicht wie Urin Schmeckt aber ich denke auch das es keines ist, zumal die Farbe durchsichtig ist

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin Squirtet auch und ich hab es öfters in das Gesicht gekommen oder bei der 69 er Stellung geschluckt.

Meiner Meinung nach ist es kein Urin
Sie hat ab den inneren Seiten der Schamlippen kleine Löcher mehrere und da hab ich es oft gesehen wie es da heraus Spritzt.

Es schmeckt neutral auch der Geruch ist normal.

Ich merke nur wenn ich auf die Toilette muss das ich es dann wieder riechen kann was ich von ihr geschluckt habe.

Ich weiß nicht wie Urin Schmeckt aber ich denke auch das es keines ist, zumal die Farbe durchsichtig ist
Hab mal gelesen es wäre ne Mischung aus Urin und einem anderen Sekret was durch die Erregung entsteht und dadurch verändert sich Aussehen und Geschmack etwas. Aber letztendlich keine Ahnung ob das stimmt...😉

M
Benutzer201933  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mal gelesen es wäre ne Mischung aus Urin und einem anderen Sekret was durch die Erregung entsteht und dadurch verändert sich Aussehen und Geschmack etwas. Aber letztendlich keine Ahnung ob das stimmt...😉
Das habe ich so auch mal gelesen. Letztendlich fänd ich es aber auch nicht weniger erregend, wenn es einfach Urin wäre :zwinker:

elfenstaub
Benutzer228541  (36) Klickt sich gerne rein
Hab's noch nie gemacht und noch nie vermisst. Ich liebe meine Fingerfertigkeit.

G
Benutzer Gast
.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer164948  (31) Verbringt hier viel Zeit
War lange Zeit eine meiner bevorzugten Methoden und gibt sehr intensive Orgasmen. Allerdings kein Kissen, sondern eine Decke zwischen die Beine geklemmt. Oder gegen den Schreibtischstuhl gedrückt, beides vollkommen bekleidet

S
Benutzer237367  (29) Ist noch neu hier
Meine Freundin macht das öfters beim Sex. Sie liegt oben mit eingeführten Penis und reibt sich so an mir bis zum ersten Orgasmus. Für mich jedes mal wieder sehr erregend.

Hoelli1989
Benutzer180160  (36) Verbringt hier viel Zeit
Meine ersten SB-Erlebnisse waren Kissen im Schritt reiben mit angezogener Hose.

Druck und Reibung favorisier ich heute noch. Ich liege bei der SB gerne auf dem Bauch.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich habe es mal in meiner frühen Kindheit versucht, weil es mal Pausengesprächsstoff in der Schule unter uns Mädchen war. Mir hatte es nichts gegeben. Vielleicht hatte ich mich einfach nur zu dumm angestellt oder ich hatte die falsche Art von Kissen.

G
Benutzer170332  (37) Meistens hier zu finden
Meine Freundin reibt sich bei SB an
Ihrer Hand/Faust. Also sie liegt auf dem Bauch und presst das Becken/Vulva rhythmisch gegen die Hand die sie darunter platziert.
Manchmal will sie dass ich einsteige indem ich von hinten in sie eindringe, aber oft macht sie es alleine bis sie fertig ist, und danach geht es in Runde zwei.

BV beides vollkommen bekleidet
Da habt ihr echt einen Vorteil

Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Kissenreiten oder ähnliches?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren