Kink: Porno schauen während dem Sex mit deinem Partner

Porno schauen während dem Sex mit deinem Partner / deiner Partnerin:

  • Pornos laufen bei uns so gut wie immer beim Sex

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
  • #1
Wie steht ihr dazu, während dem Sex einen Pornofilm zu schauen oder im Hintergrund laufen zu lassen? Ich meine jetzt beim Sex mit einem Partner, nicht alleine, zwinker.

Ist es ein Bestandteil von eurem gemeinsamen Sexleben,
oder stört es eher, weil es von dem Partner ablenkt,
oder würde ein Porno während dem Sex dich sogar eifersüchtig machen?

Habt ihr bestimmte Arten / Genres von Pornos, die ihr beide gerne schaut?
Nehmt ihr womöglich Ideen aus Pornos auf und spielt diese nach?
Wie war es bei früheren Partnern?
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #2
Wir schauen hin und wieder einen porno nebenbei.
Aber noch nie bis zum Schluss 😂
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Haben wir mal ausprobiert und war nicht unser Ding. Ihn hat der Porno gar nicht mehr interessiert und mich hat es negativ abgelenkt.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wir schauen hin und wieder gemeinsam was bevor wir sex haben bzw nebenbei beim Vorspiel, weil wir beide auf Pornos stehen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ab und zu machen wir das, aber ich verlier da schnell die Konzentration :grin:

Die Akustik kann aber hot sein :zwinker:

Habt ihr bestimmte Arten / Genres von Pornos, die ihr beide gerne schaut?
Interracial und BBC, manchmal auch was spezielles wie prison Sex oder rapeplays. Kommt auf unsere Stimmung an und welches Thema vorm oder beim Sex aufkommt.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
  • #6
Wir mögen verschiedene Genres, daher ist das teilweise schwierig. Ab und zu haben wir das schon mal versucht aber da wurde es dann meist albern und wir haben aus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #7
Hin und wieder schauen wir gemeinsam einen Porno, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass wir es jemals bis zum Ende geschafft haben.
Da war der Drang nach eigener Aktivität dann doch zu groß, da der Zweck des Aufgeilens voll erfüllt wurde.
Bei den Genres ist es immer davon abhängig, worauf wir Lust haben.
Am häufigsten landen wir aber bei Anal-, Swinger-, Cuckold-, oder BBC-Videos.
 
J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Mit meiner Frau haben wir früher gemeinsam gelegentlich Pornos geschaut, aber... das war nicht förderlich.
Erstens, wir hatten unterschiedliche Geschmäcker. Wenn ich etwas mochte, kritisierte sie das nur und hat meinen Geschmack runter gemacht. Das war für mich ziemlich abtörnend. Zweitens, wenn wir ein Porno hatten, das meiner Frau gefiel, dann wollte sie sich dieses Porno lange anschauen, statt mit mir zur Sache zu kommen. Nach kurzer Zeit verlor ich dann die Lust auf den Sex, Im Endergebnis hatte ich damals aufgehört, Pornos mit ihr einzuschalten.

Mit einer Freundin hatten wir uns paar Pornos angeschaut, aber sie fand sie schnell langweilig - "die poppen ja nur, da passiert ja nichts".

Mit meiner aktuellen Freundin habe ich Pornos für mich wieder entdeckt. Sie kennt meinen Geschmack und sucht für mich die besten Pornos aus, und auch die hübschesten Darstellerinnen. Sie sucht auch bestimmte Szenen / Stellungen / Praktiken aus, die wir dann nachmachen. Bestimmte BDSM-Pornos dienen auch als akustische Hintergrundkulisse, z.B. Bestrafungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Aktuell ist das für meine jetztige Partnerin und mich keine Spielart. Aber in der Vergangenheit durfte ich unabhängig voneinander zwei Partnerinnnen kennenlernen, die gelegentlich das gemeinsame Porno schauen als Vorspiel auch heiß fanden.
Bei beiden Damen war schon das gemeinsame Aussuchen sehr erregend, das Schauen dann erst recht. Allerdings war es für die eine Partnerin wichtig den Bildschirm auszumachen, wenn wir es nicht mehr aushielten und selbst aktiv wurden. Sie wollte nicht das Gefühl haben mit der Darstellerin zu konkurrieren.
Mit der anderen Partnerin lief der Porno dann einfach als akustische Begleitung weiter, während wir uns dann nicht mehr halten konnten und den Darstellern gezeigt haben, wie es richtig geht. 😉
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ist bei uns gar kein Thema. Wir haben in dem Moment nur Augen für uns, dabei noch auf einen Bildschirm zu schauen würde für uns die Magie kaputt machen.
Davon ab, kann ich professionellen Pornos auch nichts abgewinnen. Bei den Dialogen wäre ein Lachflash vorprogrammiert und die maschinenhafte Penetration ist alles andere als sexy.
 
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #11
Das hatten wir auch mal eine Zeit lang gemacht. Wobei die Vorlieben doch etwas unterschiedlich sind. Wir haben dann immer wieder mal Pornos angemacht, vor allem dann die Szenen wo die Frau gefickt oder verwöhnt wird. Derzeit machen wir das so gut wie nicht mehr....hat sich nicht mehr so ergeben. Aber ist auch so geil :grin:
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
In den Anfangsjahren unserer Beziehung haben wir das ein paar Mal gemacht, aber irgendwie fand es keiner von uns beiden spannend genug, um es weiterhin zu tun.
 
leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
  • #13
Wir haben schon gemeinsam Pornos geschaut , ich finde man sollte aufpassen Pornos sind nicht Real und man bekommt ein falsches Bild vom Sex , aber wenn man es nicht übertreibt kann es schon Erregnd sein
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
  • #14
Wir haben das mal gemacht, wobei der Ton erregender war als das Bild und meine Frau das nicht so toll fand, weil sie immer abgelenkt war und sich irgendwie gestört gefühlt hat, also haben wir das nicht mehr gemacht.
 
N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
  • #15
Vor 15 Jahren, als redtube und youporn noch fast allein waren, man echte „Amateur-Videos“, authentisch und sinnlich noch schauen und runterladen konnte, nicht ständig mit Virenangriffen rechnen musste…. Ja, da habe ich mehrere gespeichert und ja, auch meine Frau hatte Spaß und Erregung daran. Meist durfte sie aufn Bauch liegen, Laptop vor ihr und ich massierte ihren Rücken und süßen Po. Tatsächlich war es auch für Sie belebend und hat alles beschleunigt 😜

Heute jedoch sind alle freien Plattformen nur noch gestellt und übertrieben unrealistisch. Ohne Authenzität törnt es mich ab und zeige sowas nicht meiner Frau. Und Ton geht schon gar nicht mehr, denn mal ehrlich: ich kannte keine Frau, die von Beginn bis Ende und in jeder Stellung so stöhnen musste und und ständig kam. Also suche ich weiter nach echten authentischen Videos…. Vllt. hat ja jemand nen Tipp?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
  • #16
Ich weiß, es muss „Authentizität“ heißen….
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Nein, mag ich nicht beim Sex. Mein Geschmack ist schon speziell genug, aber ich mag generell keinen TV oder ähnliches laufen haben, wenn ich intim werde.

Ich bin eher ein Fan von Musik.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Irgedwie passen die Antworten alle nicht so richtig. Ich sehe schlicht den Sinn nicht.

Ich konzentriere mich nur auf den Sex und bin mit allen Sinnen dabei. Insofern würde ich einen Porno nur sehr peripher wahrnehmen.

Sollte der irgedwie als Anreiz mit eingebaut werden und man sollte den nebenbei auch noch gucken, würde mich das nur ablenken. Dafür bin ich nicht ausreichend multitaskingfähig.

Außerdem sind die meisten Pornos blöd. Ich stehe dem nicht grundsätzlich negativ gegenüber, aber gibt wenig was mir gefällt.
Abgesehen davon, dass es meistens ein völlig falsches Bild von Sex vermittelt und ich mich damit nicht identifizieren kann, kommen fast immer irgendwelche Dinge in Pornos vor die eher Abturner sind oder die Darsteller*Innen gefallen mir nicht.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ja wenn es die richtige Kategorie ist gerne 😉
 
Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
  • #20
Ab und zu schauen wir zusammen Pornos, und es geht dann immer auch in Sex zwischen uns über. Dabei beachten wir den Porno dann aber recht schnell garnicht mehr.
 
Skysail
Benutzer217270  dauerhaft gesperrt
  • #21
Wie steht ihr dazu, während dem Sex einen Pornofilm zu schauen oder im Hintergrund laufen zu lassen? Ich meine jetzt beim Sex mit einem Partner, nicht alleine, zwinker.
Wenn es beiden gefällt, warum nicht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Kam bisher extrem selten vor.
Wenn dann aus sehr, sehr speziellen Genres und eben dann nur im Hintergrund oder um das Dirty Talk zu beflügeln.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Also suche ich weiter nach echten authentischen Videos…. Vllt. hat ja jemand nen Tipp?

Das Projekt "Lustery" hat sich auf die Fahnen geschrieben, möglichst natürlich agierende Personen zu zeigen. "Amateure" im klassischen Sinne sind das natürlich nicht, denn wenn sie sich nicht wenigstens die Mühe machen, in gutes technisches Equipment zu investieren und z.B. auf Beleuchtung zu achten, sieht es eben auch nicht gut aus. Insofern sind es sicherlich semi-professionnelle Menschen. Aber es sind, zumindest als ich vor ein paar Monaten noch da Abonnent war, viele authentisch sympathische Paare da, denen man abnimmt, dass sie Spaß zusammen haben und das nebenbei eben noch zu Geld machen wollen.

Es ist allerdings nicht kostenlos. Aber auf den großen "Gratis"-Plattformen zahlt man halt mit Werbung und Daten.
 
Skysail
Benutzer217270  dauerhaft gesperrt
  • #24
Wie steht ihr dazu, während dem Sex einen Pornofilm zu schauen oder im Hintergrund laufen zu lassen? Ich meine jetzt beim Sex mit einem Partner, nicht alleine, zwinker.
Kann man machen, das gefällt aber nicht allen Frauen. Erlaubt ist, was für beide okay ist.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Wir schauen beide keine Pornos, von daher auch nicht zusammen :grin:
 
Skysail
Benutzer217270  dauerhaft gesperrt
  • #26
Wir haben schon gemeinsam Pornos geschaut , ich finde man sollte aufpassen Pornos sind nicht Real und man bekommt ein falsches Bild vom Sex , aber wenn man es nicht übertreibt kann es schon Erregnd sein
Jein. Früher - zu Zeiten als Film bzw. Video-Equipment teuer war und es noch kein Internet für jedermann zum Publizieren gab - war das so, dass die männlichen Darsteller vertraglich zur Errektion verpflichtet waren. Klappte es nicht, war Schadenersatz fällig. Da wurde sehr viel unrealistischer Hochleistungssex dargestellt.
Heute wo sich praktisch jeder beim Ficken selber filmen - gerne auch in POV - und das im Internet publizieren kann, sieht man viel sehr realistisches. Z.B. Opas, die sich verzweifelt um eine Halblatte bemühen und diese dann mühevoll in Omas Öffnung stopfen oder auch ganz normale Bumserei wie zuhause. Auch gibt es z.B. SM-Sachen, bei denen Du genau siehst, dass das in einer Privatwohnung von Leuten mit unperfekten Körpern gemacht wurde, und es sehr wahrscheinlich das ist, was diese Leute auch sonst treiben.
Andererseits gibt es natürlich Fakes. Bei ganz gewaltigen Spermafontainen denke ich, wird da ein Schläuchlein hinter dem Prengel versteckt sein, aus dem Sahne oder so was spritzt.
Bei Frauen, die ein um andere Mal praktisch auf Befehl spritzen, nehme ich sehr stank an, dass die jedesmal einfach einen Schuss Pipi rauslassen.
Bedenklich finde ich Dinge wie Spanking-Sessions bei denen es richtige Striemen auf dem Hintern gibt. Ich hoffe, dass sowas mit Schminke gefaked wird. Ich habe zwar auch schon Frauen gekannt, die auf Festbinden, Pitschpatsch-Popo mit dem Stöckchen oder der Reitgerte stehen, aber nicht so, dass es richtig weh tut oder gar ernsthafte Verletzungen gibt.
Leider muss man aber auch damit rechnen, dass Frauen zu solchen - und noch weit schlimmeren - Aufnahmen gezwungen werden. Natürlich gibt es auch Menschen, die für Geld ziemlich derbe Sachen mit sich machen lassen und solche, die auf echte Schmerzen und sogar üble Verletzungen stehen. Aber wenn jemand so etwas tut, ist er krank und ich will sowas nicht sehen.
Man sollte auch bedenken, dass auch der Besuch von kostenlosen Seiten, den Betreibern Geld bringen kann, auch wenn man auf keine Werbung klickt und erst recht nichts kauft. Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass für die bloße Einblendung von Werbung bezahlt wird.
Schaut man sich also Sachen an, mit denen man nicht einverstanden ein sollte, fördert man diese dadurch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren