• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kinder zeugen

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wie ist das bei euch (bei denen die schon Nachwuchs hatten),
wie war euer Sex als ihr bewusst gesagt habt: wir wollen ein Kind zeugen.
Waren eure Gefühle anders? Habt ihr sonst was anders gemacht als sonst?
War es intensiver mit dem Gedanken im Kopf?
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Der erste bewusste Sex ohne Verhütung war schon irgendwie anders, eben weil der Gedanken dabei war, dass dies eben der Sex sein könnte, bei dem wir ein Kind zeugen. Anders gemacht haben wir nichts, höchstens, dass wir nach dem Orgasmus miteinander vereint liegen geblieben sind und so gekuschelt haben.
Da es lange gedauert hat, bis wir "Erfolg" hatten, war der Sex ohne Verhütung dann aber irgendwann normal. Nur das Hibbeln jeden Monat, ob es denn geklappt hat oder nicht, ist immer geblieben.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Es war der schlechteste Sex, den wir je hatten. 🤣
Macht nichts, davor und danach war es besser.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
ich habe keinen großen Unterschied bemerkt, man hat halt nicht mehr Angst vor den Folgen - bei mir war es eh im ersten Zyklus schon geschehen...
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Erst war ich nicht feucht (danke ans Kinderwunsch-Gleitgel, ohne das sich das auch nicht geändert hätte), dann ist es meinem Mann vergangen, aber wir mussten das Zeitfenster nutzen, dank Auslösespritze wussten wir ja, wann der Eisprung war.
Macht aber nichts, das Resultat ist drei Wochen alt und pennt gerade auf mir. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt und guter Sex kommt wieder. Manchmal muss man pragmatisch sein und einfach durch, auch wenn man gerade keine Lust hat.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Der Sex an sich war irgendwie wie immer, nur dass ich danach meine Beine/das Becken hochgelagert hab 😅.
Beim 1. Kind aber nicht, zumindest nicht in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde.

Danach waren wir aber ehrlich gesagt ein bisschen fertig und haben uns gefragt, was wir nur Dummes getan haben 😆😅 .
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe immer gedacht, ich könnte Sex auf Kommando haben, wenn es sein muss. Die Zyklus App meiner Frau war sehr gnadenlos mit mir.
Ich hatte an dem Tag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen und meine Frau hat darauf bestanden, dass ist Sex geben muss, weil die App es angezeigt hat.
Das war eine schlimme Nummer….
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Der Anfang war etwas Besonderes. Es war ein echtes Fest. Nach einer Weile haben wir dann um den Eisprung herum Sex nach Vorgabe gehabt. Das war zwar auch kein Problem aber irgendwie war das besondere Prickeln vom Anfang nicht mehr zu spüren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Der allererste unverhütete Sex in der fruchtbaren Zeit war mental schon irgendwie anders. 😊 Danach war es wie immer und bei Kind 2 mussten wir manchmal vorher noch starken Kaffee trinken, um nicht vor Müdigkeit einzuschlafen. 😂

War Sex wie immer, nur eben kein AV oder BJ zum Absch(l)uss, logisch, so wird man schließlich nicht schwanger. 🙃
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Es war im Urlaub letztes Jahr, wir waren in Urlaubsstimmung, wie viel davon Aufregung wegen des Urlaubs und wie viel wegen des unverhüteten Sex war kann ich nicht sagen, es war jedenfalls beides schön, auch wenn das mit dem schwanger werden nicht geklappt hat versuchen wir es dieses Jahr im Urlaub wieder 👶
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da es lange gedauert hat, bis wir "Erfolg" hatten, war der Sex ohne Verhütung dann aber irgendwann normal. Nur das Hibbeln jeden Monat, ob es denn geklappt hat oder nicht, ist immer geblieben.
Darf ich fragen wie lange es gedauert hat?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Am Anfang war daß toll, so die ersten 3 Monate, voller Spannung ubd schön nicht mehr verhüten zu müssen.
Auch Orgasmen, gab es häufigerals noch mit der Pille.

Aber mit jedemMonat des vergeblichen Hoffen wird es schwieriger. Wenn man dann gezielt Sex haben muss, weil man eh nur extrem wenige Eisprünge hat, wird es nur noch Krampf.

Mein Man war danach schließlich gar nicht mehr an Sex interessiert.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beim 1. ganz easy, haben wir garnix davon mitbekommen und waren dann selbst überrascht 🤣

Beim 2. hatte ich Ovulationstests. Funktionieren wie SSTests und zeigen die fruchtbaren Tage an. Handys mit entsprechenden Apps gab es damals noch nicht.
Ich hab dann schon geschaut das wir um den Eisprung herum etwas Sex hatten. Aber ohne das meinem Mann so explizit zu sagen. Da hatte ich nämlich Angst das er vielleicht zu verkrampft ist.
Er hat sich einfach über mehr Sex gefreut 🤪
Für mich wars eigentlich ganz normaler Sex. Wobei ich das ein oder andere Mal schon Sex hatte, obwohl nur wenig bis keine Lust da war.
Zum Glück hat es nur 3 Monate gedauert bis ich dann schwanger war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #16
Wie ist das bei euch (bei denen die schon Nachwuchs hatten),
wie war euer Sex als ihr bewusst gesagt habt: wir wollen ein Kind zeugen.
Ach dafür is der Sex gedacht? 🤭
Waren eure Gefühle anders? Habt ihr sonst was anders gemacht als sonst?

War es intensiver mit dem Gedanken im Kopf?

Wir hatten erst mit Persona Computer verhütet, das hat auch sehr gut geklappt und es wäre jetzt nicht sooo schlimm gewesen wenn was schief gegangen wäre.
Als wir den dann weggelassen hatten, war meine Frau ein paar Wochen später schwanger - wobei wir es nicht darauf abgesehen hatten, sondern es einfach der Natur überließen ob es klappt oder nicht. Von daher war der Sex wie immer, gleich langweilig.
Wobei ich der Meinung bin, dass unser Junior das Ergebnis einer feuchtfröhlichen Nacht war, das kam selten vor, umso mehr war es aufregend, sie so entspannt und ungehemmt zu erleben :cool:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Unser Sexleben war bei beiden Versuchen richtig toll! Wir haben einfach ständig und auch voll wild gevögelt weil wir beide dieses "wir müssen" irgendwie geil fanden. Ich hatte so ne App mit meinen fruchtbaren Tagen. Bei Kind 1 hat es nach 6 Monaten geklappt, bei Kind 2 nach 3. Wir hatten keinerlei Probleme sonst und konnten es tatsächlich sehr genießen.
Das einzige an was ich mich noch erinnern kann ist, dass mein Mann sich im Thailand Urlaub mal (während der fruchtbaren tage) seinen Magen verdorben hatte und ich dann fieserweise stinksauer auf ihn war. Kind wurde trotzdem in genau diesem Urlaub gezeugt...
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Unser Sexleben war bei beiden Versuchen auch sehr toll, wir hatten oft Sex, etwa jeden 2. Tag, aber auch mindestens 2 mal die Woche. Da meine Frau sehr unregelmäßig ihre Tage bekommt und sie auch manchmal monatelang ausbleiben, kann sie nie sagen, wann ihre fruchtbaren Tage sind. (sie hat zuviel Testosteron) Lösung wäre die Pille zu nehmen, aber da wir noch Kinder wollen, wäre das kontraproduktiv. Eine Frauenärztin meinte schon, sie müsste mindestens 30 kg abnehmen oder wir sollten uns ans Kinderwunschzentrum wenden, weil es sehr schwer sein würde, überhaupt schwanger zu werden. Das war vor dem ersten Kind. Wir dachten so, dass wir der Natur freien Lauf lassen und es passiert wenn es sein soll. Wir haben oft und fast regelmäßig dann miteinander geschlafen ohne Hintergedanken und ohne Verhütung. Ja und kurz nach dem Frauenarzttermin ist sie dann schwanger geworden. Nach der Geburt haben wir dann gänzlich ohne Verhütung Sex gehabt, da wir eh noch mind. Ein zweites Kind wollten. 16 Monate nach der Geburt wurde sie dann ein zweites Mal schwanger. Unsere kleine Tochter ist jetzt 2 Monate alt.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #20
Wir haben jeweils nicht mehr verhütet und sonst nichts weiter. Auch nicht beachtet, wann der Eisprung sein könnte. Einfach unser ganz normales Sexleben fortgeführt. Da man ja nicht weiß, wann es soweit ist, war auch nichts anders.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren