• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kinder und Switch

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Bei mir kam im Verwandtenkreis neulich das Thema Switch auf (ich hatte sie wegen einer Zugfahrt dabei und eins der Kinder hat sie in der Tasche gesehen, weil sie offen herumstand) und die Mutter ist einverstanden, dass ich einerseits mit den Kiddies demnächst am Fernseher spiele (wahrscheinlich Mario Kart, Partyspiele, Yoshi, etc. über Ideen freue ich mich aber auch ☺️) und auch damit, dass die Große auch mal allein spielen darf. Hier stellt sich mir die Frage, wie gut die in der Konsole standardmäßige Abriegelung funktioniert. Da bei mir nur mein Partner und ich an der Konsole sind, war das bisher kein Problem. Wichtig wäre mir zu wissen, wie das mit der Abschaltung nach dem Zeitlimit ist, ob es dafür leichte Umgehungsmöglichkeiten gibt, die von Kindern (7-9 Jahre) angewendet werden können und wie es sich mit den Profilen verhält.
Ich würde zwei Profile anlegen, einmal für die Kiddies eins gemeinsam und eins für die Große allein, würde aber ungern alle Spiele, die sie nicht spielen soll, von der Konsole werfen. Kann man auch den Profilwechsel sicher unterbinden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren