• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keuschhaltung in der Partnerschaft

S
Benutzer174070  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Leute,

gibt es hier Leute die schon mal Erfahrung mit Keuschhaltung gemacht haben?
Mich reizt es schon mal die Kontrolle über meine Sexualität an meine Partnerin ab zugeben, bin aber noch nicht sicher.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht entweder als der/die keuchgehalten wurde bzw als der/die Keyholder/in?
Natürlich interessieren vorrangig die Erfahrungen, die auch auf mich (Keuschling) und meine Partnerin (Keyholderin) zu treffen. Aber auch alle anderen Meinungen dazu würde ich gerne wissen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Findet bei uns zeitweise im Rahmen von EPE statt und ist etwas, das wir beide sehr mögen, aber nur über einen sehr begrenzten Zeitraum, also eventuell schon anders als das, was Du anstrebst.

Ich mag es sehr, so die Kontrolle abzugeben, genieße es, wenn ich für ihn diszipliniert bleibe und mir das zeitweise schwerfällt und liebe die Erlösung nach einiger Zeit, weil ich dann noch intensiver empfinde, sowohl körperlich als auch das Geschenk und die Abhängigkeit von seinem Willen.

Er genießt die Kontrolle und die Macht, der sadistische Anteil gefällt ihm auch sehr, ebenso wie das Gefühl, dann derjenige zu sein, der mir einen ganz dringend notwendigen Orgasmus schenken kann.
 
S
Benutzer174070  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Findet bei uns zeitweise im Rahmen von EPE statt und ist etwas, das wir beide sehr mögen, aber nur über einen sehr begrenzten Zeitraum, also eventuell schon anders als das, was Du anstrebst.

Wie lang ist denn der begrenzte Zeitraum? (Ich hoffe die Frage ist gestattet)
Also dauerhaft könnte ich mir auch nicht vorstellen, aber mal über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen bis ca. 3Monate).
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Klar darfst Du fragen.
Im normalen Alltag bisher maximal 10 Tage. Mehr möchten wir beide nicht, a.) weil es mir damit nicht gut geht und das arg meine Laune beeinflusst, b.) nach viel längerer Zeit der Effekt ausbleibt, heißt meine Libido sinkt einfach ab und c.) er weder länger darauf verzichten will meinen Orgasmus zu erleben noch auf Sex, bei dem ich mich richtig fallenlassen kann noch darauf, auch von mir initiierten Sex zu haben, was bei uns zusammenhängt (bei anderen aber natürlich nicht muss).

Ausnahmen gab es bisher nur, wenn er nicht da ist, das waren bisher maximal vier Wochen, funktioniert aber für mich aus o.g. Gründen nicht so gut.

Aber das ist ja sehr individuell, für den einen sind zwei Tage eine Qual, für den anderen wird es erst nach Wochen richtig interessant, beim dominanten Part ist der eine völlig glücklich damit, sich vom keuschen „nur“ beglücken zu lassen, beim anderen wird es brenzlig, wenn dann kein ausgiebiges Penetrieren geht o.ä.
 
S
Benutzer174070  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
ein bisschen Erfahrung habe ich damit schon, durch eine reine Spielbeziehung, aber das ist auch schon länger her. Ich werde mich wohl auch erstmal wieder dran gewöhnen müssen.
Das mit dem Penetrieren kann man ja in meinem Fall auch anders lösen (Dildo). Ich denke so ein Dildo hält eh länger durch als ein Mann :seenoevil::hearnoevil::speaknoevil:
 
rock25
Benutzer124094  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mal ausprobiert, aber definitiv nicht meins. Pausen gibt es ohnehin viele, wenn man durch Ausbildung, Beruf und Hobbys ein bewegtes Leben führt. Deswegen für mich nichts, habe aber auch schon von Bekannten gehört, dass sie das wahnsinnig toll finden und den Sex im Anschluss mehr genießen als "normalen".
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ein bisschen Erfahrung habe ich damit schon, durch eine reine Spielbeziehung, aber das ist auch schon länger her. Ich werde mich wohl auch erstmal wieder dran gewöhnen müssen.
Das mit dem Penetrieren kann man ja in meinem Fall auch anders lösen (Dildo). Ich denke so ein Dildo hält eh länger durch als ein Mann :seenoevil::hearnoevil::speaknoevil:

Wenn das für euch bzw. sie passt, dann ist das eine super Möglichkeit.

Ich kann dem nicht soviel abgewinnen, also Dildo zusätzlich ist schon ok, aber statt Penetrationssex mit Penisbeteiligung geht gar nicht, da bleibe ich unbefriedigt.
Wäre also, wäre ich dominant, für mich keine Lösung, gut, dass es bei uns umgekehrt ist :grin:

Vielleicht magst Du nach dem Ausprobieren ja mal hier berichten, wäre interessant.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Finde ich als Idee sehr interessant, hab aber nie die Gelegenheit gehabt, es wirklich auszuprobieren (nur mal so ein kleines Reinschnuppern).

Könnte es mir als Domme (mit männlichem Partner) oder als Sub (mit weiblicher Partnerin) vorstellen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
Vorstellbar mit Partnerin. Sonst nur ausprobiert im Selbstverschluss (mit Peniskäfig). Naja, nach vier Tagen war spätestens Schluss, der Drang wurde zu stark :cool:
Längeres Ausharren geht wohl tatsächlich nur, wenn eine konsequente Partnerin dahinter steht.
Reizvoll allemal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren