R
Benutzer10863 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Kennt jemand von euch gute Spiele die man mit seinem Partner machen kann ?
Recardo schrieb:Das mit Eiswürfel und irgendwelches Spielzeugg ist schon klar, das meine ich auch nicht.
Ich meine ein richtiges Spiel mit Regeln, wie Strippoker, Tat oder Wahrheit. Allerdings halt zu zweit wo es richtig zu Sache geht. Hab schon von Spielen wie: "1001 Kuss" oder "Melkspiel" gehört.
Kennt ihr paar scharfe und witzige Sachen?
*Schmusetiger* schrieb:Du machst z.B. 20 Zettel. 10 davon kommen in einen Beutel und die anderen zehn in einen anderen.
Auf den ersten 10 Zetteln stehen Körperteile wie z.B. Augen, Mund, Brüste....
auf den anderen Tätigkeiten wie z.B. streicheln, küssen, lecken...
Dann zieht dein/e Partnerin/Partner erst vom einen Beutel einen Zettel, dann vom anderen und muss das machen, was herauskommt.
Ich wünsch euch viel Spaß dabei![]()
Onomatopoeia schrieb:
many--;2645349 schrieb:So, jetzt ernsthaft: gab es hier nicht mal einen ellenlangen Thread, Titel irgendwie: "regeln für ein erotisches Monopolyspiel"? Bin jetzt zu faul zum raussuchen, aber da sollte sich doch einiges drin finden lassen?
@delicacy
Melkspiel:
Die Frau muß für eine bestimmt Zeit (5 - 10 Tage) sobald der Kerl nur einen hauch von Geilheit zeigt, innerhalb einer Stunde ihn zum abspritzen bringen. Sie bekommt dafür eine Karte (Skat Kartenspiel). Wenn die Partner sich länger als 2 Stunden trennen, MUSS die Frau den Mann zum abspritzen vorher bringen.
Wie die Frau ihm zum abspritzen bringt ist egal, ob sie dabei Fernseh schaut, bügelt, nicht hinschaut und ihm einen runterhohlt oder Sex mit ihm macht, hauptsache der man kommt.
Am Ende der Zeit werden die Karten zusammen gezählt (man kann sich auch ein Punkte System einfallen lassenm "Bube ist weniger wert als der König"). Nach dem Spielende kann die Frau entsprechend die Punkte einlösen. Verschieden Aufgaben kosten halt ensprechend Punkte. Sollte man halt vor dem Spiel ausmachen.
Noch eine Regel: Wenn der Mann in der Zeit allerdings einen Steifen hat und es der Frau nicht sagt muß er eine Karte ihr geben ohne eine Gegenleistung dafür zubekommen. Die Frau kann das jederzeit kontrollieren. Der man darf auch in diese Zeit sich nicht selber irgendwie befriedigen (hat er ja auch nicht nötig) wird er erwischt dabei: Karte weg
Alles klar warum es auch Melkspiel heißt ???
Na na wer wird denn da so unhöflich...3. wer nichts zum thema sagen kann: einfach mal die klappe halten...