Kennenlernphase....bin ich zu aufdringlich?

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes PL Team,

Vorweg, in Liebesdingen bin ich eine richtige Anfängerin und stell mich häufig sehr blöd an!

Folgendes, vor ungefähr einer Woche habe ich in einer Diskothek einen ganz netten Mann (23, Student) kennengelernt. Ich habe ihn damals angesprochen, weil ich ihn mit einen alten Bekannten verwechselt habe, anstatt den Irrtum sofort aufzuklären hat er zuerst so getan als wäre er tatsächlich dieser Bekannte. Hab dann aber ziemlich schnell meinen Irrtum erkannt, was mir sehr peinlich war.

Wie dem auch sei, er wollte dann Nummern austauschen. Ich mach das eigentlich nicht so gern, deswegen er mir seine Nummer gegeben und es war mir dann überlassen mich bei ihm zu melden.

Er war mir sofort sympathisch und deswegen bin ich dem am darauffolgenden Tag nachgekommen, zu früh? War das bereits mein erster Fehler?

Anfangs haben wir uns nur sporadisch via WhatsApp unterhalten, das hat sich aber schnell geändert.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch Ferien und am Montag musste ich wieder nach NRW, wo ich momentan meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviere. Ursprünglich komme ich aber, genau wie er, aus Bayern.

Am Dienstag bin ich dann wieder zurück nach NRW gefahren, bedeutet eine 8 Stunden Zugfahrt und wir haben uns die volle Fahrtzeit getextet. Es war sehr angenehm und wir waren uns einig, dass wir uns auf jeden Fall treffen müssen. Der Vorschlag kam sogar von ihm. Seit dem schreiben wir uns eigentlich den ganzen Tag immer mal, wieder . Abends dann auch gern mal bis in die Nacht.

Mein Problem besteht darin, dass ich eventuell zu aufdringlich bin.

Denn bis dato war immer ich diejenige die als erstes geschrieben hat, fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich ihn durch meine Ungeduld kaum Gelegenheit hat gegeben habe sich mal als erster zu melden. So ist zumindest mein momentaner Eindruck.