• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennenlernenphase Probleme?

G
Benutzer208854  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute.
Also ich habe letztes Jahr eine Dame kennengelernt übers Internet, haben uns auch am ersten Tag gleich getroffen und in der ersten Wochen hatten wir dann gleich drei Dates… worauf auch noch viele weitere folgten, und wenn wir uns mal nicht sahen telefonierten wir Stunden lang teilweise.
Es war von Anfang an richtig schön und einfach einfach, wir mochten uns, es war schon fast so als wären wir in einer Beziehung, waren die ganze Zeit im Kontakt haben uns mehrmals die Woche gesehen.
irgendwie kam dann aber ein Zeitpunkt an dem es kompliziert wurde, es kam mir so vor als ob sie sich zurück ziehen würde es kam einfach immer weniger. Ab Weihnachten dann wurde es irgendwie richtig schlimm hatten von da ab erst wieder an Silvester kurz Kontakt wo sie auch meinte es war schön aber sie findet es passt einfach nicht mit uns, ich hab darauf noch ein paar mal versucht das Gespräch zu suchen sie antwortete aber kaum noch und wenn dann meinte sie bei ihr ist gerade viel los womit sie mit mir nicht drüber reden kann und erstmal selbst mit klarkommen will. Hab ihr drauf noch ein paar mal geschrieben aber es gab keine Antwort.
was meint ihr wie soll ich mit der Sache umgehen ? Es einfach vergessen, warten oder doch nochmal schreiben? Wie gesagt wir hatten eine mega kennenlernphase aber ich muss dazu sagen sie war so wie sie sagte auch erst echt kurz Single, ich dachte mir bisher ich melde mich nicht sie ist sicher mit dem ex… naja haben jetzt circa seit 4 Wochen keinen Kontakt

danke für die Antwort 😊
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Sie hat doch gesagt es passt nicht.
und so wie ich dich verstehe wart ihr auch nicht offiziell zusammen, sondern ihr wart noch in der Kennenlernphase.

ob sie jetzt wieder beim Ex ist oder nicht kann dir egal sein.
Der Drops ist gelutscht, tut mir leid für dich.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn sie der Meinung ist, dass es nicht passt, wirst du sie kaum dazu drängen können, dass es ihr doch passt. Das ist ja eine klare Aussage. Kann ja sein, dass es dir mehr gefallen hat als ihr und du das gar nicht bemerkt hast.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde es bei keinem Kontakt belassen und abhaken. Was willst du mit einer Person, die nicht weiß was sie will? Die persönliche Probleme hat oder evtl. nur als Ausrede benutzt?
Erst volle Flamme und dann plötzlich passt es nicht?
Klar kann es passieren, dass man erst nach vielen Dates und viel Kontakt merkt, dass der Funke nicht richtig zündet, aber da bringt dann auch drauf einreden recht wenig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren