• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennenlernen Phase

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen ich bin Lisa.
Ich hab vor vier Wochen jemanden kennenlernt und es läuft auch eigentlich ganz gut was mich irgentwie stört ( ich weiß wir sind noch nicht zusammen ) das er auf dating Apps ist und immer nich online ist, ich weiß nicht warum ich mir so viele gedanken mache langsam hab ich das gefühl mkt mir stimmt was nicht. Mich stört es das er da online ist hab ihn drauf angesprochen er meinte wenn wir zusammen sind brauch er die ja nicht mehr wir wollten es schon löschen aber das ging wegen einer Mail nicht. Ich bin immer so hin und her gerissen . Er redet schon in die Zukunft was ich wirklich süß finde aber dann kommt mal er weiß ja schon wie die Reise hin geht und dann mal wieder er weiß noch garnicht wo die Reise hin geht. Liegt es an mir mach ich mir zuviel Gedanken ja mach ich das weiß ich . Aber hilfe geht's noch jemanden so
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versuche deinen Text etwas zu strukturieren, dass er besser lesbar ist.
Ja, ihr seid noch nicht zusammen. Also kann er doch machen was er möchte?!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich verstehe dich.

Auch wenn noch nicht zusammen, ist es einfach unangenehm und würde mir zeigen, das er sich Optionen offen halten will.

Im besten Fall denkt er überhaupt nicht daran und ist gar nicht aktiv. Trotzdem würde ich mir persönlich wünschen, das jemand wo man schon Wochen Date, sein Profil löscht /deaktiviert. Ganz von allein : )
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
.
Ja, ihr seid noch nicht zusammen. Also kann er doch machen was er möchte?!
Also bei mir dürfte er nach 4 Wochen Daten und weiterhin aktiven Dating-Profil wirklich machen was er will - aber ohne mich
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #5
Eine andere Userin hat hier eine ähnliche Geschichte berichtet. Vielleicht hilft es dir, deine eigene Situation neutral von außen zu betrachten.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo Lisa123. ,

ich war auch lange im Onlinedating aktiv. Vielleicht helfen dir meine Überlegungen zu dem Thema.

In der Datingphase also so 2-3 Dates, noch ohne, dass es irgendwie verbindlich wurde, bin ich auch online geblieben, ganz einfach weil ich nicht wusste ob es so positiv weitergeht oder ich dann vielleicht nach dem 4. Date wieder von vorne anfangen muss...
Dazu muss ich natürlich sagen, dass meine Resonanz natürlich überschaubar war, vielleicht habe ich parallel noch mit einer anderen geschrieben...

Als ich dann mit meiner Freundin zusammen gekommen bin habe ich am nächsten Tag alles auf Pause gestellt und nach zwei Wochen dann alle Profile gelöscht.

Ich schätze Mal, dass du erwarten kannst, falls ihr zusammen kommt, dass er erst dann alles deaktiviert und wenn es zu halten scheint, dann löscht.

Vielleicht helfen dir meine Überlegungen zu dem Thema ja ein bisschen.

LG
Fox
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hallo Lisa123. ,

ich war auch lange im Onlinedating aktiv. Vielleicht helfen dir meine Überlegungen zu dem Thema.

In der Datingphase also so 2-3 Dates, noch ohne, dass es irgendwie verbindlich wurde, bin ich auch online geblieben, ganz einfach weil ich nicht wusste ob es so positiv weitergeht oder ich dann vielleicht nach dem 4. Date wieder von vorne anfangen muss...
Dazu muss ich natürlich sagen, dass meine Resonanz natürlich überschaubar war, vielleicht habe ich parallel noch mit einer anderen geschrieben...

Als ich dann mit meiner Freundin zusammen gekommen bin habe ich am nächsten Tag alles auf Pause gestellt und nach zwei Wochen dann alle Profile gelöscht.

Ich schätze Mal, dass du erwarten kannst, falls ihr zusammen kommt, dass er erst dann alles deaktiviert und wenn es zu halten scheint, dann löscht.

Vielleicht helfen dir meine Überlegungen zu dem Thema ja ein bisschen.

LG
Fox
Ja das hatte er schon mal gesagt wenn wir zusammen sind löscht er alles. Ich kanns ja irgendwo nachvollziehen aber vielleicht bin ich auch einfach so ungeduldig
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ja das hatte er schon mal gesagt wenn wir zusammen sind löscht er alles. Ich kanns ja irgendwo nachvollziehen aber vielleicht bin ich auch einfach so ungeduldig
Klingt ein bisschen so als wärst du schon verknallt. Genieß das Gefühl! 😉

Geht es entspannt an, wenn er es dann löscht ist ja alles im grünen Bereich.

Alles Gute für euch!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Woher weißt du eigentlich, dass er noch die Apps hat und online ist?
Das hast du nicht etwa rausgefunden, indem du dort selbst online warst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
4 Wochen sind ja jetzt nicht viel Zeit, also ganz ruhig bleiben.

Bei Beziehungen oder Beziehungsanbahnung nehme ich mir bewusst 3 bis 6 Monate "Probezeit", bis ich das als was ernsthaftes und stabiles betrachte und es auch überhaupt Beziehung nennen würde. Ich find es aber auch peinlich, wenn Menschen 3 mal im Jahr neue "Beziehungen" eingehen und nach 6 Wochen schon wieder ein neuer "Partner" im Freundeskreis präsentiert werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Hallöchen ich bin Lisa.
Ich hab vor vier Wochen jemanden kennenlernt und es läuft auch eigentlich ganz gut
das heißt was genau?
Wie viele Dates gab es und was lief da?
was mich irgentwie stört ( ich weiß wir sind noch nicht zusammen ) das er auf dating Apps ist und immer nich online ist,
woher weißt du das?
Und was heißt immer?

. Mich stört es das er da online ist hab ihn drauf angesprochen er meinte wenn wir zusammen sind brauch er die ja nicht mehr
na ja und jetzt seid ihr noch nicht zusammen. Woran hakt es denn?

wir wollten es schon löschen aber das ging wegen einer Mail nicht.
wegen welcher Mail?
Und was heißt WIR?
Er redet schon in die Zukunft was ich wirklich süß finde
also mich würde eher DAS stören :hmm:
Ihr kennt euch einen Monat, persönlich vielleicht noch viel kürzer. Wie kann man da schon von einer gemeinsamen Zukunft reden?
aber dann kommt mal er weiß ja schon wie die Reise hin geht und dann mal wieder er weiß noch garnicht wo die Reise hin geht. Liegt es an mir mach ich mir zuviel Gedanken ja mach ich das weiß ich . Aber hilfe geht's noch jemanden so
warum lasst ihr es nicht einfach langsam angehen?
Natürlich kann man noch nicht wissen wo die Reise mit euch hin geht, das ist ganz normal.

Was erwartest du?
Und inwieweit kennt er überhaupt deine Ewartungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren