Kennen euch eure Schwiegereltern nackt

Benutzer182159  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Eltern von meinem Freund kennen mich nicht nackt und ich sie auch nicht. Das könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Benutzer179057  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Schwiegereltern kennen mich nackt. Wenn wir bei denen zu Besuch sind oder die bei uns teilen wir uns ein Bad. Wir sind auch Nacktschläfer und ziehen uns nicht extra was an wenn man morgens ins Bad geht.

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Da die Eltern meines Freundes genauso wie meine Eltern am gleichen Strand wie wir regelmäßig nackt baden, kennen sie mich schon länger nackt, als wir zusammen sind.

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Nee, ich kenne auch meine Eltern seit ca. 20 Jahren nicht mehr nackt und umgekehrt. Eine Sauna würde ich weder mit meinen Eltern noch mit meiner Schwiegermutter gerne besuchen. :ninja:

Gehst Du denn sonst in eine Sauna? Und wenn ja ... warum ist das ein Unterschied, das Fremde einen nackt sehen, oder die Schwiegereltern?

Benutzer160853 

Meistens hier zu finden
Es gibt Dinge, die ich mir unter keinen Vorzeichen wünschen würde, dies gehört dazu.

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
Nein meine ehemaligen Schwiegereltern haben mich nie nackt gesehen. Momentan habe keine Schwiegereltern

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kennen euch eure Schwiegereltern nackt?

Geschlecht m/w/d? weiblich
Alter? 25

Schwiegervater sah mich schon...
oben ohne? x
unten ohne? x
ganz nackt? x
oh Gott never ever!

Schwiegermutter sah mich schon...
oben ohne? x
unten ohne? x
ganz nackt? x
oh Gott never ever!

Andersherum habt ihr sie schon mal nackt gesehen

Schwiegervater kenne ich...
oben ohne? x
unten ohne? x
ganz nackt? x
oh Gott never ever!

Schwiegermutter kenne ich...
oben ohne? x
unten ohne? x
ganz nackt? x
oh Gott never ever!

Da meine Eltern mit uns Kindern immer FKK baden waren und dieEltern meines jetztigen Mannes es dort auch taten kennen sie mich und ich sie schon länger nackt, als wir zusammen sind. Wir machen mittlerweile Sauna und FKK auch gemeinsam

Benutzer84387  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert wie viele das so erschreckend finden. Also dass man sich da als Teenager geniert ist ja klar aber wir sind doch alle erwachsene Menschen und es sind auch nur nackte Körper.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180050  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kennen euch eure Schwiegereltern nackt?

Geschlecht m
Alter 50+

Schwiegervater sah mich schon...
oben ohne Ja
unten ohne Ja
ganz nackt Ja
oh Gott never ever!

War es Zufall oder in welcher Situation hat es sich ergeben?
Zufall nur bedingt. Ich wusste das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das sie mich sehen könnten.

Schwiegermutter sah mich schon...
oben ohne Ja
unten ohne Ja
ganz nackt Ja
oh Gott never ever!

War es Zufall oder in welcher Situation hat es sich ergeben?
auf weg zur Toilett, ich schlafe nackt Und dabei kurzes Gespräch:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren