• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kennen euch eure Schwiegereltern nackt

U
Benutzer142652  Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich planen einen Saunabesuch. Jetzt haben ihre Eltern geäußert, dass sie gerne mit uns kämen. Ich habe damit überhaupt kein Problem und so kam diese Frage auf.

Kennen euch eure Schwiegereltern nackt?

Geschlecht m/w/d?
Alter?

Schwiegervater sah mich schon...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

War es Zufall oder in welcher Situation hat es sich ergeben?

Schwiegermutter sah mich schon...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

Andersherum habt ihr sie schon mal nackt gesehen

Schwiegervater kenne ich...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

Schwiegermutter kenne ich...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab aktuell keine Schwiegereltern, aber meine letzten kannten mich sicher nicht nackt und das war auch gut so.

Sauna käme für mich aber ohnehin nie in Frage, egal mit wem :zwinker:

G
Benutzer Gast
Gott bewahre, NEIN

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, auf gar keinen Fall und das wird sich auch nicht ändern, solange es nicht zwingend erforderlich ist.

_Cookie_
Benutzer101125  (34) Meistens hier zu finden
Meine Schwiegermutter hat mich erst vor kurzem oben ohne gesehen und ich sie auch (Mann lag nach Impfung mit Atemnot im Bett und ich hatte panische Angst um ihn, schlafen immer fast nackt). Meinen "Schwiegervater" muss ich allerdings echt nicht ohne Klamotten sehen und er mich auch nicht!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
wtf - NEIN! :what:

G
Benutzer Gast
Fragen gibts…

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Würde SchwieMa den Wunsch nach Sauna äußern, hätte ich damit kein Problem.
Meinen SchwiePa bräuchte ich da nicht, aber das wird auch nie passieren.

T
Benutzer185113  (34) Ist noch neu hier
Also ich wollte das auch nicht

höchstens noch mit meinem Schwiegervater...aber das wäre das Äußerste der Gefühle

0
Benutzer185261  (22) Ist noch neu hier
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Meine Schwiegereltern wissen nicht mal dass ich ihre Schwiegertochter bin :ninja:

Lalilia
Benutzer66067  (39) Meistens hier zu finden
Meine Schwiegerfamilie kennt mich durchs Stillen oben ohne.

Ganz nackt kennen wir uns nicht, aber alle in Unterwäsche/Schwimmkleidung oder Schlafanzügen.

Mit meinem Schwiegereltern in die Sauna fände ich ziemlich unspektakulär, aber ich glaube nicht, dass sich die Situation ergibt.

G
Benutzer Gast
Meine eigene Mom ist eher emotional distanziert. Konnte dafür eine gute Beziehung zu meiner Schwiegermama aufbauen und selbst nach der Scheidung haben wir noch ständigen Kontakt. Gab einige Male in der Vergangenheit, in der wir uns nackt gesehen haben, z.B. nach'm Sport oder beim Wellness. Finde das generell unkritisch gegenüber einer anderen Frau. Egal, ob Familie, angeheiratet oder Fremde.

Mit meinem Schwiederpapa müsste ich das dagegen aber nicht haben. Wäre für mich wohl kein Weltuntergang, wenn wir uns zufällig in der Sauna über den Weg laufen würden, aber aktiv zum Saunieren verabreden wäre nicht so mein Ding.

G
Benutzer Gast
nein!

bis auf den Moment vor vielen Jahren als der Schwiegervater uns im KH nach der Geburt von Kind 1 besuchen wollte..
mich nicht gefunden hat und durch die Station irrte..

er fand mich.. im Stillzimmer..🙈 der Rest der Erinnerung ist nur noch verschwommen:ninja::upsidedown:🤣

T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Ja, weil wir auch nackt ins Meer/See gehen. Haben wir kein Problem mit.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich hab meine Schwiegermutter mal nackt gesehen... 🙄 Wir waren zu Besuch bei ihr, hatten dort übernachtet. Ich ging grad die Treppe in den oberen Stock hoch, als sie vom Bad in ihr Schlafzimmer flitzte. Splitterfasernackt. Wollte ich nicht sehen, finde ich grenzüberschreitend.
Wenn man weiß, dass jemand zu Besuch ist, kann man doch wenigstens seine Unterwäsche mit ins Bad nehmen oder sich ein Handtuch umwickeln. Handtücher waren mehr als genug im Bad.

papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
Kennen euch eure Schwiegereltern nackt? Ja

Geschlecht m/w/d? M
Alter? 46

Schwiegervater sah mich schon...
oben ohne? Ja
unten ohne? Ja
ganz nackt? Ja
oh Gott never ever!

War es Zufall oder in welcher Situation hat es sich ergeben? Beim fkk

Schwiegermutter sah mich schon...
oben ohne? Ja
unten ohne? Ja
ganz nackt? Ja
oh Gott never ever!

Andersherum habt ihr sie schon mal nackt gesehen

Schwiegervater kenne ich...
oben ohne? Ja
unten ohne? Ja
ganz nackt? Ja
oh Gott never ever!

Schwiegermutter kenne ich...
oben ohne? Ja
unten ohne? Ja
ganz nackt? Ja
oh Gott never ever!

J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
nein. Ansatzweise mal, beispielsweise am Strand beim Umziehen, dann eben weg gedreht von ihnen.
Wir sind erwachsen und man muss es nicht übertreiben.
Aber mehr auch nicht.

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, die kennen mich weder nackt noch oben ohne. Das konnte ich (meines Wissens nach) bisher vermeiden

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Vater von meiner Partnerin ja, Mutter nein

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wurden leider mal ungünstig „erwischt“

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Zu meiner Schwiegermutter haben wir seit Jahren keinen Kontakt mehr, also Nein.

Und umgekehrt kann ich es verneinen.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein und ich wüsste auch nicht warum.

N
Benutzer180988  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meine Schwiegermutter mal nackt gesehen... 🙄 Wir waren zu Besuch bei ihr, hatten dort übernachtet. Ich ging grad die Treppe in den oberen Stock hoch, als sie vom Bad in ihr Schlafzimmer flitzte. Splitterfasernackt. Wollte ich nicht sehen, finde ich grenzüberschreitend.
Wenn man weiß, dass jemand zu Besuch ist, kann man doch wenigstens seine Unterwäsche mit ins Bad nehmen oder sich ein Handtuch umwickeln. Handtücher waren mehr als genug im Bad.
Lustig dass das - leider viel zu gut - zu meinen eigenen Erfahrungen passt.
Vielleicht ist es verbreiterer als gedacht, dass alte Leute immer nackt durch die Wohnung rennen müssen? :grin:

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Nein, warum auch?!

Pizzabäckerin
Mich hat sie nie nackt gesehen. Aber theoretisch hätte es passieren können. Sie hatte einen Schlüssel zur Wohnung und sollte an einem Vormittag auf das Kind aufpassen. Kam morgens eine Dreiviertelstunde vor der verabredeten Zeit und ist ohne klopfen, klingeln oder sich sonst wie bemerkbar zu machen einfach rein gekommen.
Einfach grenzüberschreitend...
Ganz am Anfang unserer Beziehung hab ich mal mit meinem Mann in seinem alten Kinderzimmer geschlafen und sie kam morgens einfach ohne anzuklopfen rein und hat den Rollladen geöffnet. Hätte sie uns beide auch nackt und bei weiterem sehen können... 🤮

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Mich hat sie nie nackt gesehen. Aber theoretisch hätte es passieren können. Sie hatte einen Schlüssel zur Wohnung und sollte an einem Vormittag auf das Kind aufpassen. Kam morgens eine Dreiviertelstunde vor der verabredeten Zeit und ist ohne klopfen, klingeln oder sich sonst wie bemerkbar zu machen einfach rein gekommen.
Einfach grenzüberschreitend...
Ganz am Anfang unserer Beziehung hab ich mal mit meinem Mann in seinem alten Kinderzimmer geschlafen und sie kam morgens einfach ohne anzuklopfen rein und hat den Rollladen geöffnet. Hätte sie uns beide auch nackt und bei weiterem sehen können... 🤮
Das ist ja wirklich heftig. Ich hoffe du hast sie mit Unterstützung deines Mannes in die Schranken gewiesen.

Pizzabäckerin
Das ist ja wirklich heftig. Ich hoffe du hast sie mit Unterstützung deines Mannes in die Schranken gewiesen.
Bei dem Vorfall in unserer Wohnung hab ich/wir was gesagt. Weiß nicht mehr ganz genau, wie es war, ist schon mehr als zehn Jahre her. Aber grenzüberschreitend war sie weiterhin und es wurde noch heftiger, oft manipulativ hintenrum. War alles immer nur gut gemeint. Vor zweieinhalb Jahren hab ich den Kontakt abgebrochen. Kein Verständnis, Schuldumkehr, Gaslighting...das gebe ich mir nicht. Muss ich nicht. Ihr Lieblingsspruch war immer: "Man heiratet die Familie mit." War wohl eher eine Drohung 😅
Ist natürlich keine leichte Situation, aber mir geht es gut damit. Hab vorher schon angefangen körperliche Symptome zu zeigen. Die sind zum Glück wieder weg. Mich macht das aber immer noch wütend. Ich arbeite daran, dass es mir egal wird.
Im Moment manipuliert sie an meinen Eltern rum, um irgendwie an mich ranzukommem.

Pizzabäckerin
Ups, sorry... bin total vom Thema weg 🙈

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Macht nichts war trotzdem schön zu lesen 😌
wir für unseren Teil haben uns erst vor einen Jahr gegenüber der Familie geoutet.
Dadurch das meine älter Schwester auch mittlerweile mit einer Frau sogar verheiratet ist war der Schock nicht so groß und wir gingen diesen Winter in die Sauna meiner Elter.
Mir war es völlig egal und haben uns ausgemacht heuer im Sommer wir alle einmal FKK baden zu gehen.
Na mal sehen 😅😅

Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Kennen euch eure Schwiegereltern nackt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren