Kennen euch eure Schwiegereltern nackt

Benutzer142652 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich planen einen Saunabesuch. Jetzt haben ihre Eltern geäußert, dass sie gerne mit uns kämen. Ich habe damit überhaupt kein Problem und so kam diese Frage auf.

Kennen euch eure Schwiegereltern nackt?

Geschlecht m/w/d?
Alter?

Schwiegervater sah mich schon...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

War es Zufall oder in welcher Situation hat es sich ergeben?

Schwiegermutter sah mich schon...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

Andersherum habt ihr sie schon mal nackt gesehen

Schwiegervater kenne ich...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

Schwiegermutter kenne ich...
oben ohne?
unten ohne?
ganz nackt?
oh Gott never ever!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab aktuell keine Schwiegereltern, aber meine letzten kannten mich sicher nicht nackt und das war auch gut so.

Sauna käme für mich aber ohnehin nie in Frage, egal mit wem :zwinker:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, auf gar keinen Fall und das wird sich auch nicht ändern, solange es nicht zwingend erforderlich ist.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Meine Schwiegermutter hat mich erst vor kurzem oben ohne gesehen und ich sie auch (Mann lag nach Impfung mit Atemnot im Bett und ich hatte panische Angst um ihn, schlafen immer fast nackt). Meinen "Schwiegervater" muss ich allerdings echt nicht ohne Klamotten sehen und er mich auch nicht!

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Würde SchwieMa den Wunsch nach Sauna äußern, hätte ich damit kein Problem.
Meinen SchwiePa bräuchte ich da nicht, aber das wird auch nie passieren.

Benutzer185113  (31)

Ist noch neu hier
Also ich wollte das auch nicht

höchstens noch mit meinem Schwiegervater...aber das wäre das Äußerste der Gefühle

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Schwiegereltern wissen nicht mal dass ich ihre Schwiegertochter bin :ninja:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Meine Schwiegerfamilie kennt mich durchs Stillen oben ohne.

Ganz nackt kennen wir uns nicht, aber alle in Unterwäsche/Schwimmkleidung oder Schlafanzügen.

Mit meinem Schwiegereltern in die Sauna fände ich ziemlich unspektakulär, aber ich glaube nicht, dass sich die Situation ergibt.

Benutzer182727  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine eigene Mom ist eher emotional distanziert. Konnte dafür eine gute Beziehung zu meiner Schwiegermama aufbauen und selbst nach der Scheidung haben wir noch ständigen Kontakt. Gab einige Male in der Vergangenheit, in der wir uns nackt gesehen haben, z.B. nach'm Sport oder beim Wellness. Finde das generell unkritisch gegenüber einer anderen Frau. Egal, ob Familie, angeheiratet oder Fremde.

Mit meinem Schwiederpapa müsste ich das dagegen aber nicht haben. Wäre für mich wohl kein Weltuntergang, wenn wir uns zufällig in der Sauna über den Weg laufen würden, aber aktiv zum Saunieren verabreden wäre nicht so mein Ding.

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
nein!

bis auf den Moment vor vielen Jahren als der Schwiegervater uns im KH nach der Geburt von Kind 1 besuchen wollte..
mich nicht gefunden hat und durch die Station irrte..

er fand mich.. im Stillzimmer..🙈 der Rest der Erinnerung ist nur noch verschwommen:ninja::upsidedown:🤣

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, weil wir auch nackt ins Meer/See gehen. Haben wir kein Problem mit.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ich kenne auch meine Eltern seit ca. 20 Jahren nicht mehr nackt und umgekehrt. Eine Sauna würde ich weder mit meinen Eltern noch mit meiner Schwiegermutter gerne besuchen. :ninja:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Schwiegereltern haben meine Brüste schon gesehen und meine Schwiegermutter mich in Unterhose. Das war es dann aber auch schon.

Benutzer185391  (24)

Ist noch neu hier
Habe zwar noch keine Schwiegereltern, aber von den Eltern meiner Partner hat mich nur eine Mutter, beim duschen im Schwimmbad, nackt gesehen.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Die Eltern von meinem Freund haben mich noch nie nackt gesehen und andersherum auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren