K
Benutzer122887 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich bin jetzt schon 21 und seit Februar 2012 in einer Beziehung. Es ist für mich DIE Frau & für Sie ist es ähnlich. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt, Sie hat mich 3 Monate auf den ersten Kuss warten lassen & ich musste mir Sie wirklich erarbeiten! Für mich ein Geschenk, denn ich mag keine Frauen, die leicht zu haben sind! Kurze Zeitzusammenfassung.... kennenlernen September 2011, Kuss November, Sex Dezember... sie hat sich dazu entschieden für 2 Monate ins Ausland als Aupair zu gehen... aus persönlichen Gründen in Ihrer Vergangenheit! (April/Mai) im Februar waren wir noch in Paris zusammen, ich habe Sie überrascht mit nem Flug & im Eiffelturm Restaurant gefragt, ob Sie mit mir gehen möchte... endlich! Wir hatten so eine tolle zeit da... Danach gings nach rom... wir haben uns alle 2 Wochen gesehen... entweder ich nach Rom gejettet oder Sie eingeflogen...! nach guten 2 Monaten kams dann anfang Juni zurück! Es war wunderschön...! Ich wusste Seit 2 Jahren schon, dass ich Ende Juni bis Mitte September in USA sein werde... also wussten wir beide schon, dass da wieder ein "Break" sein wird! Wir haben uns dann zeitgleich entschieden bei Ihr in die Wohnung gemeinsam zu ziehen, da diese sehr groß war! Also ging die Zeit kurz vor USA drauf für wohnung ausbauen.... Sie hat mich dann in den letzten 2 wochen in usa auch besucht! Wir hatten einen tollen urlaub...! Nunja jetzt zum Punkt! Sex blieb immer so bisschen auf der Strecke! Immer war etwas wichtiger... seien es die Eltern am WE, Wohnung ausbauen usw... wir haben das immer vorgeschoben...! Jetzt sind wir beide wieder auf der Schule & stellen nach 4 Wochen zusammenziehen fest, dass uns der Sex fehlt...! Wenn wir sex haben/Hatten, dann immer abends vor dem einschlafen oder sehr sehr selten dann meist bei TV-Abenden mit massage oder so...! Wenn wir sex haben, haben wir göttlichen Sex... ich habe bisher mit 5 Frauen geschlafen & sie mit 2 zuvor... ich liebe den sex mit ihr! Es ist wundervoll! Aber der WEG zum Sex ist so kompliziert... ja sie hat einen komplex vor dem Schlafzimmer, weil ich abends dann schon immer versucht habe Sex auf den "letzten Drücker" zu bekommen... ich weiß gar nicht mehr so recht, wie ich an sie rankommen soll! Es ist so scheiße kompliziert... alles passt zu 100% ... nur diese Art wo wir uns eben nicht wirklich kennen, was natürlich auch an den vielen auslandsaufenthalten und so liegt...
aber jetzt die Frage... Was kann man dagegen tun? Wir sind beide den Tränen nahe... weil es wirklich etwas "besonderes" ist... aber dieses Problem steht zwischen uns....! Was habt ihr für Tips ??
Danke vorab... und bitte nur sinnvolles & nichts niveauloses...
aber jetzt die Frage... Was kann man dagegen tun? Wir sind beide den Tränen nahe... weil es wirklich etwas "besonderes" ist... aber dieses Problem steht zwischen uns....! Was habt ihr für Tips ??
Danke vorab... und bitte nur sinnvolles & nichts niveauloses...