Keine Lust mehr nach dem Abspritzen

Benutzer166637  (21)

Ist noch neu hier
Hallo,

also ich verspüre immer ganz normal Lust aber diese geht immer nach dem ersten Abspritzen was nach so 5min geschieht immer weg so dass ich direkt keine lust hab weiter zu machen auch beim Masturbieren nach den ersten Schuss hab ich gleich keine lust mehr, hab dann aber auch relativ schnell wieder lust nach ner Stunde Pause hab ich wieder genauso lust wie davor.

Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

Grüße!
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Damit bist du nicht allein. Wieso ist das ein Problem?
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Und da war er wieder, der unbeugsame Leistungswille.
Orgasmus? Egal! Da muss noch was gehen.
:grin:
Entspann Dich.
Es sei denn, Du wirst dafuer bezahlt, oder es handelt sich um eine Olympiade.
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Sofort weiterzumachen empfinde ich sogar als unangenehm. In der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes: Was schätzt Du mehr? In der Mittagspause innerhalb von 7 Minuten einen Teller Kantinenplempe in Dich hineinzuschaufeln oder ganz gepflegt im Restaurant zu genießen? Ich bevorzuge letzteres. Beim Essen und beim Sex (letzteren allerdings nicht im Restaurant). :grin::cool:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich hab gar keine Lust mehr dann noch weiter zu machen. Man muss sich dazu ja nicht zwingen, soll ja Spaß machen :zwinker:
Beim Sex kommt das ab und zu mal vor das ich weiter mache, aber da muss ich schon ziemlich geil sein.
 

Benutzer142514 

Meistens hier zu finden
Sprichst Du von Selbstbefriedigung?
Dann ist doch alles in Ordnung, der Tag ist eh zu kurz und Du hast sicher noch andere Dinge, die erledigt werden müssen. Ich bin da also ziemlich froh, wenn mit dem Orgasmus die Erleichterung einsetzt und ich wieder klar denken und mich auf die Dinge konzentrieren kann, die ich noch machen muss und nicht ein Orgasmus den nächsten jagen muss :zwinker:

Wenn Du beim Sex nach Deinem Orgasmus keine Lust mehr hast, könnte das natürlich ein Problem sein.
Damit meine ich nicht, dass Du mit Deinem nicht willigen Dödel weiter in ihr rum bohren sollst, das klappt natürlich nicht. Aber Du solltest wenigstens noch die Lust aufbringen, Deine Freundin mit Händen/Zunge oder anderem Spielzeug weiter zu verwöhnen, falls sie noch nicht gekommen ist und auch gerne einen Höhepunkt haben möchte.
 

Benutzer166865  (48)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich glaube so wie dir geht es fast allen Männern. Die, die nach dem abspritzen direkt weitermachen bis sie dann wieder und wieder abspritzen soll es ja geben aber mir persönlich ist in meinen 44 Jahren noch keiner begegnet :zwinker:

Nebenbei würde mich mal interessieren ob jemand hier das schon mal bei nem Typen erlebt hat :drool:

Wenn mein Mann und ich Sex haben dann ist seine Lust auch immer komplett weg nachdem er richtig abgespritzt hat. Wir haben davor allerdings immer längeren Sex und nicht nur 5 Minuten :zwinker: Allerdings bist du 18, mein Mann 31! Mit dem Alter wird das auch bei dir kommen, dass du Zurückhaltung lernst :grin:
Jedenfalls ist es bei uns so, dass wir dann nach einer halben bis Stunde einfach nochmal Sex haben. Dann hat er auch wieder Lust. Die Zeit dazwischen reden, kuscheln und knutschen wir einfach.
Dabei bekomme ich immer unbeschreibliche Lust nochmal mit ihm zu schlafen und dann ist der 2. Sex noch viel schöner und intensiver :love:

Also keine Angst nur weil du eine Ruhepause brauchst.
 

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon oben beschrieben wurde, ist das tatsächlich einfach so.

Wenn ich noch richtig Lust hab, krieg ich meinen Freund schon das ein oder andere mal noch um den Finger gewickelt, für eine zweite Runde.

Vielleicht musst du deine Partnerin einfach mal liebevoll darum bitten, dass sie sich ... naja wie soll ich sagen: Anstrengt :grin:, wenn sie unbedingt eine zweite Runde braucht.
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Ist das normalste von der Welt. Bei mir ist es ganz genauso und war auch immer schon so und ich will es auch garnicht anders.
Wenn du keine Lust mehr hast nach dem Orgasmus, dann ist deine Lust befriedigt.
Darum geht es doch. Befriedigung.
Wo ist das Problem mal ne Stunde zu warten bevor es weiter geht?
 

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist die lust nach den ersten abspritzen noch da (der geist ist stark, aber das fleisch ist etwas schwächer :whistle:).

nach 2 - 20 min. (ganz nach tagesform) bin ich aber voll da, insbesondere wenn sie gute "argumente" hat (eine freundin+ weiß sehr genau, was sie machen muss, dass es bei mir immer funktioniert. ist aber bei jedem natürlich ganz unterschiedlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren