Keine Liebe . weil ich nicht blasen will ???

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
....

Eselchen schrieb:
wir haben ein jahr über trennung geredet und wir haben uns dadurch nur im kreis gedreht ...

Das is schlecht! Ich sage ja, ende des jahres fällt die Entscheidung-
Ein jahr is lang genug!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem runterdrücken usw. find ich ejtzt auch net grade toll, irgendwie ziemlich rücksichtslos...
Würd mich da irgendwie billig behandelt fühlen...
habt ihr mal drüber geredet nen guten Mittelweg zu finden?

Ich hab anfangs auch nicht blasen wollen....weiß nicht war irgendwie nicht mein Ding.
Hab mich dann mit meinem Freund drauf geeinigt Kondome zu benutzen (mit Geschmack). Mittlerweile gehts auch ohne. Schlucken tu ich allerdings nicht, ich glaub davon würde ich wirklich brechreiz kriegen :zwinker:
Aber so schlimm wie ich es erwartet hatte das es ist, ist es lange nicht.
Vorallem wenn es ihm gefällt :link:
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
.......je mehr ich heir lese, desto mehr muss ich den kopf schütteln und feststellen, dass es eben immer leute geben wird, die nicht begreifen wollen und erst ihr halbes jeben verschwenden möchten, bevor sie auf die schnauze fallen und endlich aufwachen.......aber jeder macht ja, was er will........ich wollte trotzdem och gerne wissen, wie alt du bist, emailforme.......!?!...bitte
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
focus schrieb:
.......je mehr ich heir lese, desto mehr muss ich den kopf schütteln und feststellen, dass es eben immer leute geben wird, die nicht begreifen wollen und erst ihr halbes jeben verschwenden möchten, bevor sie auf die schnauze fallen und endlich aufwachen.......aber jeder macht ja, was er will........ich wollte trotzdem och gerne wissen, wie alt du bist, emailforme.......!?!...bitte

*gg*
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

fusselface schrieb:
email kann schweigen - gut ich auch

Was soll ich dazu sagen, zieht man mit jemanden zusammen um ihn/sie rund um die Uhr veräppeln zu können? Wenn 1980er focus das nicht versteht, dann tut es mir leid. Er denkt wohl nicht mit dem Kopf...naja...Gute Nacht.
 
S

Benutzer

Gast
Kommt mir auch sehr komisch vor, dass du grad noch Schluss machen willst und jetzt sowas...

Genauso merkwürdig finde ich, dass du auf negative Kritik (auf die von Focus zum Beispiel) hier irgendwie nie reagierst. Von daher mach ich mir auch nich die Mühe und schreib hier mehr als die drei Sätze.
 

Benutzer22505  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat blasen denn mit Liebe zu tun ??
Wenn du das nicht willst dann willst du nicht.
Jeder hat seinen eigenen geschmack !!!!!!
Ich finde das echt scheisse von deinem Freund.
Du solltest nochmal mit ihm reden und ihm noch eine Chance geben.
Aber wenn er es nicht akzeptieren will, dann lieb es dich nicht und will dich nur fürs Blasen.

Ich habe auch einmal einfach so meinen Penis in das Gesicht meiner Freundin gehalten und das fand sie dann auch nicht gerade toll aber ich habe es dann nie wieder gemacht.

Dann ist sie selber auf den Geschmack gekommen.

Sie hat mit zum Glück verziehen was ich da für ne Sauerrei gemacht habe.

Es tut mir jetzt immernoch leid.

Das ist ja fast wie eine Vergewaltigung.

Man kann einen nicht zwingen etwas zu tun was der jenige nicht will !!!!!
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
ich lach doch nur über dich, emailforme.........du wahrscheinlich auch über mich, ist auch ok! :smile:

aber nun sag doch bitte mal, wie alt du bist...ich bin 26
 
C

Benutzer

Gast
Nach dem durchlesen dieses "Threads" muss ich doch einigen Herrschaften ihre Selbstlosigkeit und teilweise sogar wirklich sinnlosen Argumenten gegenüber der Autorin ankreiden. Sprüche wie "Schieß in ab" und der gleichen,sind absolut daneben und in einem solch kleinen Beziehungsproblem vollkommen unangebracht.

Wenn man einen Menschen auf einen längeren Zeitraum wirklich liebt und zu schätzen weiß,beendet man sicherlich wegen solch einem (kleinen) Dillema nicht die ganze Partnerschaft!!!!

Ich denke das beide Partein ihre Meinungen klipp und klar dem Partner äußern sollten,ohne das der Gegenüber ihm gleich ins Wort fällt...Dann sollten Vergleiche gezogen werden,Abwägungen gemacht und am Ende 1 und 1 zusammen gezählt!

Sprich,du gibst deinem Freund die Chance seine Vorlieben dir gegenüber zu äußern,ohne ihm ins Wort zu fallen und im Gegenzug geigst du ihm deine Meinung dazu, mit den selben Rechten...

Ich denke es fehlt einfach die direkte Aussprache des nicht wollens bezüglich dem Oralverkehr...aber von Trennung sollte doch schon garnicht die Rede sein!!! :rolleyes2


LG CaSSini
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ganz sauber scheint er nicht zu laufen :zwinker: - also dicht isser nich - und ein gentlemen wird er wohl auch nie werden ...

sag ihm doch nochmal, dass du es absolut nicht magst!
und wenn er es nicht begreifen will, dass du ihn vor die entscheidung eines sex-entzuges stellst :grin: - ist zwar nicht die feine englische art ... aber so wird er es begreifen :zwinker:

LG X
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
X-Dream schrieb:
ganz sauber scheint er nicht zu laufen :zwinker: - also dicht isser nich - und ein gentlemen wird er wohl auch nie werden ...

sag ihm doch nochmal, dass du es absolut nicht magst!
und wenn er es nicht begreifen will, dass du ihn vor die entscheidung eines sex-entzuges stellst :grin: - ist zwar nicht die feine englische art ... aber so wird er es begreifen :zwinker:

LG X

er hat 8 monate mit dem ersten sex gewartet, öhm sexentzug macht ihm nichts aus, aber ich sehe hier auch wieder, das nich richtig gelesen wird.

egal, der thread ist out ! ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren