Keine Liebe . weil ich nicht blasen will ???

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen,

mein Freund will unbedingt, dass ich ihm einen blase, er weiss
dasß ich es nicht mag und versucht es trotzdem immer wieder, erhält mir seinen Penis
direkt vors Gesicht oder drückt meinen Kopf runter, als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es für eine
Weile gelassen, aber nun fängt er damit wieder an und behauptet, dass ich ihn dann nicht lieben würde.
Darauf kommt er jetzt nach einem Jahr?! Dann soll er doch gehen, wenn ihm das so wichtig ist !! Er weiß
das ich darauf nicht stehe, er muss es ja bei mir auch nicht machen und die ewigen andeutungen gehen mir auf die nerven,
er muss meinen kopf nicht ständig runterdrücken oder blöde sprüche machen! Oder?
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er dich lieben Würde, würde er deine Meinung zu dem Thema respektieren!
Sprich noch einmal mit ihm darüber. Wenn er es nicht einsieht, schieß ihn ab!!!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also gibt es eigentlich irgendwas was bei euch klappt? Nicht böse gemeint!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
emailforme schrieb:
Hi zusammen,

mein Freund will unbedingt, dass ich ihm einen blase, er weiss
dasß ich es nicht mag und versucht es trotzdem immer wieder, erhält mir seinen Penis
direkt vors Gesicht oder drückt meinen Kopf runter, als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es für eine
Weile gelassen, aber nun fängt er damit wieder an und behauptet, dass ich ihn dann nicht lieben würde.
Darauf kommt er jetzt nach einem Jahr?! Dann soll er doch gehen, wenn ihm das so wichtig ist !! Er weiß
das ich darauf nicht stehe, er muss es ja bei mir auch nicht machen und die ewigen andeutungen gehen mir auf die nerven,
er muss meinen kopf nicht ständig runterdrücken oder blöde sprüche machen! Oder?
GENAU SO war mein erster Freund auch (wenn der nähe Dortmund wohnt, pass auf !!!! *GG)

Ich will dir nichts vormachen... an dieser Sache ist unsere Beziehung zu mindestens 50% gescheitert...

vana
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der Bibel steht irgendwo "Die Liebe sucht nicht das Ihre".
Liebe ist für mich das Gegenteil von Egoismus.

Dein Freund scheint Null und Nichts davon zu verstehen. Dann wendet es auch noch Gewalt an. Eines Tages drückt er dir die Nase noch ganz in seine Scheisse.

Solche Leute hätte ich gerne möglichst ferne von mir.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Also gibt es eigentlich irgendwas was bei euch klappt? Nicht böse gemeint!

Anscheinend nicht, deswegen wird er jetzt wohl unverschämt und fordert das was er will !!! :frown:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Es ist immer so leicht gesagt, ich kenne das selber, aber was hält euch noch zusammen?
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Es ist immer so leicht gesagt, ich kenne das selber, aber was hält euch noch zusammen?

Wir lieben uns!

Ich wäre schon ziemlich geknickt, wenn es vorbei ist und wenn ich Schluß machen will, dann weint er, glaube schon,
dass e rmich liebt, er ist ja fast jeden Tag bei mir !
Aber das mit dem blasen wird immer schlimmer bei ihm, habs ja schon mal mit
Kondom bei ihm gemacht und das war Okay, mich stört halt nur der Spruch ... ich würde ihn ihn nicht so lieben, weil ich das halt nicht mache!! Er meinte dann auch ... das sei nicht böse gemeint, ich hab mich aber die ganze nacht geärgert und hin drauf und dran ihn jetzt deswegen anzurufen, ich platze gleich :frown:(((((((((

fusselface schrieb:
wenn die gemeinsamkeiten fehlen sollte man gehen je schneller desto besser

nur wegen dem Blasen?
Eine fehlende Leidenschaft?
Er mag Tiere nicht, dann könnte ich ja deswegen auch gehen *ggg*
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
emailforme schrieb:
nur wegen dem Blasen?
Eine fehlende Leidenschaft?
Er mag Tiere nicht, dann könnte ich ja deswegen auch gehen *ggg*

Du musst das ein klein wenig anders sehen...

wie du schon sagst "es ist ja NUR BLASEN" - so denkt er es sich und du, nur das er das als Liebesbeweis ansieht und du als keine Ahnung was...

und das ist es ja, er darf deswegen nicht einfach deine Liebe anzweifeln... Er MUSS es nun mal akzeptieren das du es nicht magst...

Es kann sein, dass sich dieses Problem aucha uf andere Bereiche eurer Beziehung auswirkt...

ansonsten, blas halt öfters mit Kondom oder versuch dich dran zu gewöhnen..

Aber ich find es einfach unterste Schublade deswegen an deinen Gefühlen zu Zweifeln....

vana
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz im Gegenteil - wenn er dich lieben würde, dann würde er respektieren, dass du nicht willst. Nicht du, sondern er ist der, der nicht richtig liebt.
Typen, die ihrer Freundin Druck machen und nur wegen ihrer Geilheit alle Achtung verlieren, sind DAS LETZTE!! :angryfire

Der Typ hat deine Liebe nicht verdient!

lg
*himbeere*
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hab ihn gerade abgerufen, er meint, dass ich e sfalsch verstanden
habe und alles in ordung sei!

er meinte, dass ich es nicht wollte, dass er mich oral verwöhnt und ich IHN deswgen nicht so lieb hätte, weil ich ihn nicht ranlassen wollte. Ich mag das halt nicht immer und er meinte, dass sei darauf bezogen!

Aber so ganz glaube ich das jetzt nicht, weil ich gesagt habe, dass ich ihn liebe und er darauf meinte. dass ich ihn nicht sooo liebe, da war er gerade dabei mit dem kopf bei mir tiefer zu sinken. Tja, dass kann man jetzt auf mich oder ihn beziehen, oder?

ich mache es bei ihm nicht und von daher denke ich mal, dass er das meint??!!!

aber wenn er jetzt sagt es ist alles in ordnung, würde er drauf verzichten??? ach ich weiß nicht was ich glauben soll, er ändert seine
meinung auch immer wieder seht schenll um mich nicht zu verlieren ....
:frown:
 
S

Benutzer

Gast
Hä?
Also das mit "nicht so sehr lieben" war darauf bezogen, daß Du nicht immer geleckt werden willst? Samma, wie alt is der? 12?
Rede am besten nochmal genauer mit ihm... ich werde aus dem vorhergehenden Posting nich wirklich schlau.

Fakt ist und bleibt aber, daß er Dich da zu nichts drängen und schon garnich die Schuld auf Dich schieben kann. Du hattest schonmal mit ihm gesprochen und Deinen Standpunkt erklärt und jetzt versucht er es wieder. Meinst Du nach einem 2. Mal wird es anders aussehen? Bei aller Liebe, aber wenn er jetzt schon ankommt "Du bläßt mir keinen, Du bist Schuld und liebst mich ja sowieso nur halb", dann ist daß für die Zukunft sicher eine verdammt gute Grundlage in einer Beziehung!
Stell ihn zur Reden, frag warum er das macht... er weiß doch das du es nicht willst. Wenn Du ihm noch ne Chance geben willst... probier's. Aber finde das Ende rechtzeitig, falls er rückfällig wird.
Eine Beziehung besteht nich daraus sich das nehmen zu können, was man dem Partner gegeben hat!
 
B

Benutzer

Gast
ist leicht jemanden unter druck zu setzen und wenn es nicht klappt zu sagen alles sei falsch verstanden worden...

mich würde das allerdings nicht überzeugen;
ich seh auch nicht warum er von Dir verlangen sollte, dass Du ihm einen bläst

aber ein bischen hat er vielleicht recht, damit dass Du ihn nicht liebst

kannst ja nochmal drüber nachdenken, ob Du ihn liebst und wenn nein; was ich für möglich halte, dann kannste Dir ja nen anderen suchen dem Du lieber einen bläst :zwinker: und der Dich nicht unter druck bringt wegen sowas
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Mit der Zeit werde ich ja mitbekommen ob er rückfällig wird oder er sich ne andere dafür sucht......

büschel schrieb:
ist leicht jemanden unter druck zu setzen und wenn es nicht klappt zu sagen alles sei falsch verstanden worden...

mich würde das allerdings nicht überzeugen;
ich seh auch nicht warum er von Dir verlangen sollte, dass Du ihm einen bläst

aber ein bischen hat er vielleicht recht, damit dass Du ihn nicht liebst

kannst ja nochmal drüber nachdenken, ob Du ihn liebst und wenn nein; was ich für möglich halte, dann kannste Dir ja nen anderen suchen dem Du lieber einen bläst :zwinker: und der Dich nicht unter druck bringt wegen sowas

Mit Gummi mach ich es doch und an seinen Hoden war ich auch schon! Traurig das zu sagen ;-)
Ausserdem hat er noch keinen neuen Aids gemacht, ich bin doch nicht bekloppt und vertraue blind ! Dazu gehört viel Vertrauen und Treue!
Er ist fast jeden Tag bei mir, wenn ihm da swichtiger wäre, dann würde er ja mal so langsam abhauen...denke ich....
 
G

Benutzer

Gast
emailforme schrieb:
mich stört halt nur der Spruch ... ich würde ihn ihn nicht so lieben, weil ich das halt nicht mache!!


Was soll denn so ein scheiß Spruch. Ich hätte geantwortet: "Du scheinst mich nicht zu lieben wenn du mich kontinuierlich zu etwas zwingen willst, was ich nicht möchte." :rolleyes2
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Was soll denn so ein scheiß Spruch. Ich hätte geantwortet: "Du scheinst mich nicht zu lieben wenn du mich kontinuierlich zu etwas zwingen willst, was ich nicht möchte." :rolleyes2

hab ihn ja zur rede gestellt und dann streitet er alles ab, es war darauf bezogen, dass ich in diesem moment nicht geleckt werden wollte....
verstehe ich auch nicht so ganz....er redet sich raus und alles sei in ordnung meint er....

Aber der Spruch Du liebst mich nicht richtig, ist doch
fies und damit möchte er es indirekt erzwingen....
 
G

Benutzer

Gast
Na wenn für ihn alles in Ordnung ist, dann sollte es ihn ja demnächst auch nicht mehr stören wenn du ihm keinen blasen möchtest.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Na wenn für ihn alles in Ordnung ist, dann sollte es ihn ja demnächst auch nicht mehr stören wenn du ihm keinen blasen möchtest.

Hmm so einfach Thema durch und abwarten?

Ich werde ihn aber nochmal drauf ansprechen, er kann doch nicht erst so und dann so reden und dann das sagen was ich hören will !!! :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren