Keine Liebe . weil ich nicht blasen will ???

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Desecrator schrieb:
....was daran so schlimm ist... als wenn man sich als frau da nicht mal ein bissel zusammen reissen kann und das ding einfach in den mund nimmt.
könnte man doch genau so sagen: "wenn du mich liebst dann tust du es auch"

ausserdem: dass wir kerle euren saft "schlucken", da beschwert ihr euch doch genau so wenig...

ach du scheisse! bis gerade hatte ich noch hoffnung das du ein witzbold bist.
aber dich gibt es scheinbar tatsächlich.

für dich scheint es wahrhaftig ein grösseres problem zu sein wenn dir deine freundin keinen bläst oder schluckt.
da liegt natürlich die vermutung nahe das sie dich ablehnt.
kann ich verstehen!
so ein bisschen zwang in einer beziehung hat ja noch nie geschadete.
in manchen beziehungen gehört zwang sogar dazu.

in übrigen, wenn eine partnerschaft teilweise auf "zusammenreissen" in sexuellen bereichen basiert sollte frau sich besser von dem mann trennen.
umgekehrt natürlich genauso.

man man man!

kerl

S

Benutzer

Gast
Desecrator schrieb:
@eselchen: klar, da hast du recht. zwingen ist der falsche weg. ich sagte ja auch nix von zwingen, ich sagte nur dass ein mann eben ein blowjob + swallow niemals mehr missen möchte wenn er das auch nur einmal in seinem leben hatte. und wenn der kerl das nicht von seiner liebsten bekommt dann ist sie halt meist ganz schnell unten durch...
was daran so schlimm ist... als wenn man sich als frau da nicht mal ein bissel zusammen reissen kann und das ding einfach in den mund nimmt.
könnte man doch genau so sagen: "wenn du mich liebst dann tust du es auch"

ausserdem: dass wir kerle euren saft "schlucken", da beschwert ihr euch doch genau so wenig...

Irgendwie hoffe ich für dich, dass wir uns nie begegnen *lol

Ich tue 100%ig im Bett nix was ich nicht mag - wie sollte es denn bitte mir dann Spaß machen??

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
....Ich tue 100%ig im Bett nix was ich nicht mag - wie sollte es denn bitte mir dann Spaß machen??....

@hi smileysunflower

wieso "mir"? wer sagt denn das "dir " das spass machen soll?
nun zick mal nicht so rum und reisse dich zusammen.

immer diese egoistischen frauen.

lg
kerl

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Desecrator: Wenn ich einen Mann liebe, ist es mir egal, ob er mich leckt oder nicht. Ich komme zwar so am leichtesten und beim GV nur mit meinem Freund (wüsste also nicht, ob ich mit einem anderen Mann auch kommen könnte), aber ich kanns mir zur Not ja auch selbst machen. Würde ich einen Mann aber lieben, der es nunmal nicht mag, mich zu lecken, würde ich das zwar schade finden, aber respektieren. Blasen würd ich bei ihm trotzdem, denn Liebe ist - wie simon schon weiter vorne geschrieben hat - das Gegenteil von Egoismus!

@kerlchen: *zustimm* Wie kann sie nur denken, IHR solle das gefallen?! Wie kommen wir überhaupt drauf, dass es einem selbst überhaupt gefallen sollte?! *ggg*

S

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
@hi smileysunflower

wieso "mir"? wer sagt denn das "dir " das spass machen soll?
nun zick mal nicht so rum und reisse dich zusammen.

immer diese egoistischen frauen.

lg
kerl

*geknicktbin* ..ja, werde mich zusammen reißen! (Tut mir leid! :geknickt: )

Benutzer21424  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag doch nur dass das nie was für mich wär wenn meine freundin weder blöst noch schluckt.
da könnt sie einpacken. ohne gnade.

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
da alle menschen verschieden sind und auch verschiedene bedüfnisse haben und das auch gut so ist finde ich das man deinen freund nicht verurteilen sollte hier nur weil er so aufs blasen fixiert ist. Wenns eine sache ist die ihm vielleicht wichtig ist und dich vielleicht fragt ob du es nicht machen willst ist da nichts verkehrt dran. ich denke auch das es nicht verkehrt wäre wenn er dich deswegen verlassen würde. Denn er hätte kein erfülltes sexleben, ich weis ja nicht wie alt ihr seit, aber wenn ihr noch jung seit ist es halt nen problem. Es ist halt frustrierend wenn man etwas magt und es nicht bekommt. Machen wir mal ein blödes beispiel und man kann es vielleicht auch nicht vergleichen, aber es hat den selben sind. du gehst in einem restaurant hast hunger und bekommst da nichts zu essen... bleibst du da oder gehst du woanders hin?

klar ist es nicht richtig was er da mit dir anstellt dich quasi dazu zwingen will und einfach deinen kopfherunter drückt :angryfire so ein vollidiot! Ich hätte bei so einer aktion sofort schluss gemacht und egal was er da gesagt hätte sowas macht man einfach nicht und dafür gibt es auch keine ausreden du willst es nicht und damit ist gut. soll er aktzeptieren oder gehen!

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Desecrator schrieb:
ich sag doch nur dass das nie was für mich wär wenn meine freundin weder blöst noch schluckt.
da könnt sie einpacken. ohne gnade.

neulich in einer disco.

hey du gefällst mir! darf ich dich zu einem cocktail einladen?
ach du wo wir gerade so nett zusammen sitzen und sprechen. bläst und schluckst du? das ist mir wirklich wichtig!
*patsch* ich glaube das klatschen der ohrfeige wird bundesweit zu hören sein.

zweiter versuch:
neulich in einer anderen disco (in der alten hast du ja hausverbot wg. sexueller anzüglichkeiten)

granatenperle am start. alles passt eigentlich die frau von der du immer geträumt hast.
also diesesmal reisst du dich zusammen.
alles geht klar ihr seit schon auf dem weg in deine wohnung, ihr könnt schon im treppenhaus kaum die finger von euch lassen, deine hose spannt schon dermassen das der reissverschluss von allein aufplatzt.
ihr habt sex zusammen es ist der geilste sex den du je gehabt hast sie ist die erfüllung deiner träume bis.......
ja bis darauf das sie nicht bläst und schluckt.

und dann kommt dein trumpf-argument, sozusagen das beste was du an überzeugungskraft auf lager hast:
"reiss dich doch mal zusammen".

die klatsche kann man dann wohl europaweit hören.

kerl

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
kerl schrieb:
neulich in einer disco.

ach du wo wir gerade so nett zusammen sitzen und sprechen. bläst und schluckst du? das ist mir wirklich wichtig!

zweiter versuch:
neulich in einer anderen disco (in der alten hast du ja hausverbot wg. sexueller anzüglichkeiten)

granatenperle am start. alles passt eigentlich die frau von der du immer geträumt hast.
alles geht klar ihr seit schon auf dem weg in deine wohnung, ihr könnt schon im treppenhaus kaum die finger von euch lassen, deine hose spannt schon dermassen das der reissverschluss von allein aufplatzt.
ihr habt sex zusammen es ist der geilste sex den du je gehabt hast sie ist die erfüllung deiner träume bis.......

und dann kommt dein trumpf-argument, sozusagen das beste was du an überzeugungskraft auf lager hast:

kerl

GENIAL, einfach nur GENIAL !!!!!!!!!! :engel: :engel: :engel:

Wer sich seinen Partner nach sexuellen Praktiken aussucht, wird sehr bald feststellen, dass er nicht bekommt, was er eigentlich will ...
Die Prioritäten im Leben ändern sich nämlich und manchmal bekommt man(n) dann nur noch einen geblasen ...

Benutzer21424  (39)

Verbringt hier viel Zeit
neulich bei Dese zuhaus:

hat ein mädel eingeladen, hat sich über beide ohren in sie verliebt. will sie eigentlich nimmer hergeben. nur mitm sex haperts. sie bläst nicht gern und schlucken ist tabu.
das frustriert den armen dese natürlich so, dass er sauer ist. jeden tag. und immer mehr. und irgendwann ists dann soweit dass er diese person nimmer sehen kann weil sie ihn im endeffekt unglücklich macht.
gut, sex ist nicht alles, aber es gehört dazu. sex ist und bleibt das wichtigste in einer perfekten beziehung.
wer glaubt zu meinen dass sex nebensächlich sei der hatte in meinen augen noch nie richtig geilen sex. und zu sex gehört in MEINEN augen nun mal oralverkehr dazu.
auf was ich zb. verzichten könnte - obwohl es auch wahnsinnig geil ist - ist anal. vielleicht bin ich ja auch einfach zu fixiert auf blowjobs etc... ja mei, jeder hat seine besonderen interessen!

K

Benutzer

Gast
Recon schrieb:
Wenn er dich lieben Würde, würde er deine Meinung zu dem Thema respektieren!
Sprich noch einmal mit ihm darüber. Wenn er es nicht einsieht, schieß ihn ab!!!

so sehe ich das auch,lass dir das bloß nicht gefallen

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
wozu die zweifel?

...fundierte berichte sprechen von mehr als 80 %, dass paare wegen oralverkehr und den damit verbundenen problemen zum therapeuten gehen.......das kommt meist erst während der therapie zur aussprache, andere gründe werden zuerst vorgegeben. was ja auch klar ist: die frau bläst dir keinen, der man leckt dich nicht, also bist du frustriert und kompensierst es auf irgendeine andere art in die beziehung...usw.......usw....!!!

wenn jemand von seinem partner erwartet, dass er bei bzw. mit ihm oralverkehr praktizieren soll, so ist das nur menschlich und sollte nicht kritisiert werden, denke ich. wenn ich eine frau kennenlere, dann gehe ich doch keine beziehung ein, wenn sie in meinen augen scheisse im bett ist bzw. mir nicht geben kann oder will, was ich für meine befriedgung brauche. wenn der sex schlecht ist, so ist auch die beziehung schlecht...das ist meine meinung.

wir alle sind verschieden und wenn das mädel einen freund hat, der einen geblasen haben will und sie jedoch kein bock darauf hat, dann wird, und darüber könnt ihr nun lachen oder den kopf schütteln, die beziehung deshalb zu grunde gehen...!!! ich halte jede wette......denn gerade über sex definiert sich in jungen jahren eine gute beziehung. ohne guten sex, den beide geniessen, ist jede beziehung zum scheitern oder dahinsiechen verdammt...

danke für die aufmerksamkeit :smile:

D

Benutzer

Gast
Meine bläst mir auch keinen. Sie mags halt nicht. Dennoch lieben wir uns.
Respect is all we need.

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
neulich in einer disco.

zweiter versuch:

kerl

LOL .. hihi ich kugel mich vor lachen .. :grin: echt genial .. da können so manche mal sehen wie lächerlich sie sind mit solchen dingen wie " wenn sie nciht blässt kann sie einpacken ,...@ Desecrator ich hoffe dir begenet mal die Sorte frau die sagt " ne der ist mir zu klein " :madgo: der dann auch nur die grösse wichtig ist .. ich denke du weisst nicht mal was liebe ist sonst würdest du nie so reden .. wenn du eien Frau liebst dann ist es sicher nciht auschlaggebend was sie macht und was nciht .. echt arm

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
......äh, fräulein esel.....wo hab ich denn auch nur andeutungsweise formuliert, dass es um zwang oder verlassen geht...?..nirgends, oder?! ich selbst nehme für mich in anspruch, nicht den üblichen weg zu gehen, um eine beziehung entstehen zu lassen. daher kann ich auch sagen, dass ich erst dann eine eingehe, wenn ich schon mit der potenziellen partnerin sexuelle erfahrugen gemacht habe. jeder soll tun, worauf er bock hat.....wenn ich merke, dass etwas im entstehen ist und der sex dabei mir nicht das gibt, was ich erwarte, bleibt es bei einer affäre und ist irgendwann vorbei. wenn der sex gut ist und immer vertrauter und dadurch besser wird, dann etsteht unter anderem deswegen bei mir erst ein gefühl von starker sympathie und später eventuell liebe....

wenn ich aber hier und auch in anderen beiträgen solche floskeln lese wie " wen er dich lieben würde, nähme er mehr rücksicht!" oder "wegen nicht vorhandenem oralverkehr kann man doch die beziehung nicht beenden, so ein arsch!".....dann muss ich einfach nur den kopf schütteln. um was geht es denn in einer affäre, beziehung?? um zufriedenheit, glücklich sein....oder?! und wenn mir der andere nicht geben kann, was ich brauche, dann kann ich das entweder akzeptieren und werde irgendwann unzufrieden oder gehe fremd, wer weiss?!......oder aber ich erkenne einfach an, dass man nicht zusammen passt, wegen dem sex, und trennt sich, weil man sonst nie glücklich wird....

leute, die den üblichen weg gehen (jemanden kennen lernen, sich ab und an treffen, zusammen kommen nach zwei wochen), werden meistens entäuscht, weil sie eine erwartung an den partner hatten, obwohl sie ihn doch kein bischen kannten..!..was sind denn schon zwei wochen oder vielleicht auch zwei monate...!?....nichts!! heute geht alles viel zu schnell und wird mit zu grossen erwartungen in verbindung gebracht, und all die jungs wollen, dass sie "bläst und schluckt" und setzen die mädels unter druck.....was falsch und totaler quatsch ist...aber das ist eine andere geschichte....... :smile:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
illina schrieb:
LOL .. hihi ich kugel mich vor lachen .. :grin: echt genial .. da können so manche mal sehen wie lächerlich sie sind mit solchen dingen wie " wenn sie nciht blässt kann sie einpacken ,...@ Desecrator ich hoffe dir begenet mal die Sorte frau die sagt " ne der ist mir zu klein " :madgo: der dann auch nur die grösse wichtig ist .. ich denke du weisst nicht mal was liebe ist sonst würdest du nie so reden .. wenn du eien Frau liebst dann ist es sicher nciht auschlaggebend was sie macht und was nciht .. echt arm

ich denke du weisst nicht mal was liebe ist sonst würdest du nie so reden .. wenn du eien Frau liebst dann ist es sicher nciht auschlaggebend was sie macht und was nciht .. echt arm[/QUOTE]

********dito************

Also wir haben uns ausgesprochen und ich habs falsch verstanden, ich blase in Zukunft mit Gummi aber nur wenn ich Bock hab, ansonsten ist es ihm nur wichtig, dass er mich lecken darf, ich bin die erste die überhaupt mit der Zunge schon mal an ihm dran war ;-)))

Er hat mir indirekt einen Heiratsantrag gemacht!! Nach Weihnachten will er immer noch mit mir zusammen ziehen. Er zieht dann nämlich in seine neue Wohnung ;-)

Tja und nun baff was? Ein Mann der immer noch mit einer Frau zusammen sein will die nicht freiwillig blasen will, cool was?

Nur ob ich schon heiraten will weiß ich nicht ... und das alles nur wegen eines Missverständnisses....

das Thema blasen hat hier ganz schön Wirbel verursacht ....

mein Schatz liebt mich auch so und wenn die Liebe weg ist ... dann sieht man weiter!

Die Meinung dass eine Frau einpacken kann die nicht bläst finde ich ja ganz toll ;-)) diese Kerle können einpacken *gg*. Meiner mag zum Beispiel keinen Analverkehr oder Verkehr während der Regel und soll er deswegen einpacken? *gg* Nö!

Viel Spass all denen die sich noch austoben müssen und keinen Wert auf eine Partnerschaft legen in der Sex nicht das Wichtigste ist, sondern
die Harmonie zwischen den Partnern.

:smile:

email

decabral schrieb:
Meine bläst mir auch keinen. Sie mags halt nicht. Dennoch lieben wir uns.
Respect is all we need.

So denken mein Schatz und ich auch :smile:)

kerl schrieb:
neulich in einer disco.

zweiter versuch:

kerl

wenn ich wieder einen kennen lerne werde ich folgende fragen stellen, heiratest du mich? muss ich dir einen blasen? machst du es mir anal? machst du es mir während der regel?
nein? hau ab!

;-)))

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
hab ich mir gleich gedacht,dass alles nur ein Mißverständnis ist *g*

B

Benutzer

Gast
Also meiner Meinung sollte er das akzeptieren oder er ist es nicht wert! Wenn er dich liebt sollte dies eigentlich nicht so ein großes problem für in sein.

Klar gefählt einem Mann das wahnsinnig aber mein gott!

Also meine Freundin macht das auch nicht gerne, aber mein gott über das kleine übel kann ich hinwegsehen weil ich sie wirklich liebe. Und sie dazu zu zwingen ist doch auch keine lösung!

Aber das muss jeder selber sehen wie er will

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren