Keine Liebe . weil ich nicht blasen will ???

G

Benutzer

Gast
Ich würd ihn eiskalt auflaufen lassen.
Sorry, wer erst so blöde Sprüche bringt und sich dann so mies rausreden will....hats nicht besser verdient.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ich würd ihn eiskalt auflaufen lassen.
Sorry, wer erst so blöde Sprüche bringt und sich dann so mies rausreden will....hats nicht besser verdient.

Also Schluß machen?!

G

Benutzer

Gast
Gar nicht mal. Angeblich ist es für ihn ja 'okay' wenn du ihm keinen blasen willst. Er hatte seinen Spruch ja auf etwas anderes bezogen.
Ich würde jetzt einfach so weitermachen wie bisher, ihm keinen blasen und abwarten wie er sich verhält. Sollte ja nach seinen Aussagen kein Problem sein :zwinker:

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Gar nicht mal. Angeblich ist es für ihn ja 'okay' wenn du ihm keinen blasen willst. Er hatte seinen Spruch ja auf etwas anderes bezogen.
Ich würde jetzt einfach so weitermachen wie bisher, ihm keinen blasen und abwarten wie er sich verhält. Sollte ja nach seinen Aussagen kein Problem sein :zwinker:

ich hab aber auch keinen bock drauf das er sich das woanders holt, versteht du was ich meine?

er hat mich gefragt warum ich immer so negativ denke und ihm was böses mit dem spruch unterstellen möchte, er meint es nicht so und ich denke mir was schlimmes dazu aus, das ist seine meinung dazu.
meine meinung ist aber, dass er mich mit solche handlungen manipulieren will .... und er treibt diese spielchen schon zu lange mit mir.....
ausserdem wollte er nicht mit mir schlafen und da sage ich ja auch nichts......

G

Benutzer

Gast
Also Sorry, wenn er sich dann einfach woanders einen blasen lässt wenn du nicht willst, weiß ich wirklich nicht wieso du überhaupt noch mit ihm zusammen bist!

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
ich würde jetzt auch mal nur ein wenig abwarten, aber ich vermute und denke eure beziehung wird wohl das jahr 2005 nicht überleben, wenn doch habe ich falsch orakelt

Hi fussel,

aber warum sollte er sich dann rausreden? Er könnte doch einfach Schluss machen, worauf wartet er denn dann noch.....
er weiß doch das ich nicht will ......

glashaus schrieb:
Also Sorry, wenn er sich dann einfach woanders einen blasen lässt wenn du nicht willst, weiß ich wirklich nicht wieso du überhaupt noch mit ihm zusammen bist!

ich weiß ja nicht ob er das macht.

er hat jetzt ein jahr drauf verzichtet.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm....

Vielleicht solltest du das nächste mal einfach direkt nachfragen

dann gibt es danach auch nicht so n beklopptes hin und her mit "du has aber.. und ich hab (nicht) und blaaaa".....

Missverständnisse können passieren - aber es ist wichtig sie sofort zu klären..

Du kannst ihn ja mal auf den Test ansprechen und ihn fragen/bitten einen zu machen ^^

vana

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
Hm....

Vielleicht solltest du das nächste mal einfach direkt nachfragen

dann gibt es danach auch nicht so n beklopptes hin und her mit "du has aber.. und ich hab (nicht) und blaaaa".....

Missverständnisse können passieren - aber es ist wichtig sie sofort zu klären..

Du kannst ihn ja mal auf den Test ansprechen und ihn fragen/bitten einen zu machen ^^

vana

ich habe ihn ja SOFORT darauf angesprochen und dann er hat er diese komische Story erzählt, dass ich ja eben nicht geleckt werden wollte und er deswegen gesagt hat, Du liebst mich nicht so ... das ist aber total daneben und klingt nach Ausrede um nicht sagen zu müssen ich meinte damit, das du mir keinen blasen willst....

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
emailforme schrieb:
ich habe ihn ja SOFORT darauf angesprochen und dann er hat er diese komische Story erzählt, dass ich ja eben nicht geleckt werden wollte und er deswegen gesagt hat, Du liebst mich nicht so ... das ist aber total daneben und klingt nach Ausrede um nicht sagen zu müssen ich meinte damit, das du mir keinen blasen willst....
eben hast geschrieben das du ihn ANGERUFEN hast und das ist für mich nicht sofort....

Und noch was... warum er sich ne Ausrede einfallen lassen sollte?
- um nicht alleine zu sein
- was zum Poppen zu haben
- und und und....

Es sind sicher nicht alle so, aber es wäre ne Möglichkeit... und das nicht nur bei Männern ...

Du sollstest dir auch mal ne objektive Meinung über ihn und eure Situation bilden und nicht immer nu labern "ich lieb ihn doch"... das rettet keine Beziehung ^^

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Darf ich ur mal wissen wieso du nicht blasen willst? Schlechte Erfahrung gemacht oder so?

Weil ich denke das spielt auch keine Rolle. Ob man einfach sagt, nö will ich nicht, oder was passiert ist weswegen man nicht will.

Ich finde allerdings absolut falsch dass er dich zwingt. Ich finde es ist Erpressung wenn er sgat dann liebst du mich nicht.
Das würde ich nicht akzeptieren.

Ich schlucke zum Beispiel nicht.
Wenn mein Freund mir dann sowas an den Kopf wirft oder mich so zwingen würde, würde ich glaube ich ganz schön ausrasten.

Ich finde ihr solltet euch zusammen setzen und du erklärst ihm erstmal wieso du nicht willst.
Und du setzt ihm ein Ultimatum. Wenn er es noch einmal tut, reicht es dir.
Biete ihm an, dass wenn du es willst, machst du es von dir aus alleine.
Aber asnsonsten soll er es sein lassen.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
eben hast geschrieben das du ihn ANGERUFEN hast und das ist für mich nicht sofort....

die Situation war gestern im Bett und da hab ich ihn sofort drauf angesprochen und heute angerufen, es war sofort!
:smile:

Und noch was... warum er sich ne Ausrede einfallen lassen sollte?
- um nicht alleine zu sein

das könnte sein !!!

- was zum Poppen zu haben Er will selten Sex, das kann es nicht sein!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
@Dio... blasen tut sie eigentlich, aber wenn nur mit Kondom.. und "Angst vor Krankheiten" ist auch schon gefallen...

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Oh sorry habe ich überlesen.

Also es geht drum dass du nur ANgst vor Krankheiten hast? Hat er denn irgendwas schlimmes? WIll er sich nich testen lassen?

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Er verdreht die Tatsachen seit dem wir uns kennen.
Freundschaftsringe waren auch ein Krampf .... heiraten will er mich nicht, zumdindest jetzt nicht!

Er kauft mir teure Geschenke und ist jeden bei mir, wenn er die Beziehung beenden will mit solchen Wortspielchen, warum
gibt er sich dann noch Mühe, macht mit mir Nachhilfe und
vernachlässigt seine Freunde für mich, da passt irgendwas nicht
.....

Diotima schrieb:
Oh sorry habe ich überlesen.

Also es geht drum dass du nur ANgst vor Krankheiten hast? Hat er denn irgendwas schlimmes? WIll er sich nich testen lassen?

doch er lässt sich testen, aber das problem ist doch sein fieser
spruch dazu. im moment sitze ich hier und heule und frage mich ob ich so ein fieses schwein zum freund habe :frown:

das nur nicht allein sein will :frown:((((((

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
*tröst*

na
Also mal ganz im ernst für mich währe das keine intakte Beziehung mehr. Mein ex hat sowas auch mal gemacht ( kopf runter drücken) ich war so sauer, aber hab es über mich ergehen lassen. Man fühlt sich ausserdem nicht geliebt wenn so etwas mit einem gemacht wird. Der Typ nimmt keine rücksicht auf deine Gefühle, er verhält sich teilweise wie ein Arschloch, also ich währe da lieber Single, oder ich würde ihm Klipp und Klar sagen, dass er sich ändern muss sonst verlässt du ihn.
Lass so nicht mit dir umspringen..
viel glück

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
stella2002 schrieb:
*tröst*

na
Also mal ganz im ernst für mich währe das keine intakte Beziehung mehr. Mein ex hat sowas auch mal gemacht ( kopf runter drücken) ich war so sauer, aber hab es über mich ergehen lassen. Man fühlt sich ausserdem nicht geliebt wenn so etwas mit einem gemacht wird. Der Typ nimmt keine rücksicht auf deine Gefühle, er verhält sich teilweise wie ein Arschloch, also ich währe da lieber Single, oder ich würde ihm Klipp und Klar sagen, dass er sich ändern muss sonst verlässt du ihn.
Lass so nicht mit dir umspringen..
viel glück

Hi,
am meisten ärgert mich, dass ich ihm sage, dass ich ihn liebe, auch wenn wir nicht zusammen schlafen und er dann darauf sagt als er mit dem mund szwischen meine beine will: Du liebst mich nicht so! Das ist total mies :frown:

ja, ich werde ihm sagen, dass ich schluss mache, aber das hab ich ihm vorhin am telefon schon gesagt und nun streitet er wie gestern abend alles ab, ich verstehe alles falsch,,,, schatz es ist alles in ordnung.....

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
emailforme schrieb:
Hi,
am meisten ärgert mich, dass ich ihm sage, dass ich ihn liebe, auch wenn wir nicht zusammen schlafen und er dann darauf sagt als er mit dem mund szwischen meine beine will: Du liebst mich nicht so! Das ist total mies :frown:

ja, ich werde ihm sagen, dass ich schluss mache, aber das hab ich ihm vorhin am telefon schon gesagt und nun streitet er wie gestern abend alles ab, ich verstehe alles falsch,,,, schatz es ist alles in ordnung.....
Eventuell ist es auch ein ganz anderes Missverständnis...

Vielleicht meint er es in Bezug auf Sex.. eben das ihm ALLGEMEIN ne gewisse Leidenschaft/experimentierfreude fehlt?! und er eben nicht weiss wie er es sagen soll?....

Ich mein bei meinem ersten Freund war es so das er andauernd ums blasen gebettelt hatte usw was mir auf den keks ging.. hmm...

vana

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
....

Vielleicht meint er es in Bezug auf Sex.. eben das ihm ALLGEMEIN ne gewisse Leidenschaft/experimentierfreude fehlt?! und er eben nicht weiss wie er es sagen soll?....

Hhmmm. aber das fehlt ja dann bei ihm, denn er will ja selten Sex und sagt dann das er zu müde ist, so wie gestern! All seine Sprüche kamen ja im halbschlaf, aber zum lecken wäre er nicht zu müde gewesen, aber für sex schon, das sind dann dinge die ich nicht verstehe------

tja, wenn die leidenschaft fehlt, dann bleibt nichts
für eine bezihung über :frown: er will aber nicht schluss machen, sagt er zumindest.

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist ein sehr unsicherer Mensch und zweifelt oft, vielleicht zweifelt er an meiner Lust und an meinen
sexuellen gefühlen ihm gegenüber....denn auf den reinen sex ist er nicht scharf....

vielleicht meint er damit auch nur, dass er mich sooo doll liebt dass er mich in dem moment lecken wollte um mir zu zeigen das er mich liebt, weil er doch in dem mom. keinen sex wollte und ich sein angebot abgelehnt habe, könnte sein, das er es anders meinte ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren