an die Frauen Kein Sex vor der Eheschliessung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Was haltet ihr von Männern für die kein Sex vor der Eheschliessung in Frage kommt? Und natürlich auch kein zusammenleben vor der Ehe. Und kein masturbieren, und generell keine auch nur annähernden sexuellen Akte vor der Eheschliessung.

Und dann nach der Eheschliessung, Sex vor allem zur Fortpflanzung. Keine künstliche Verhütung, kein rausziehen. Kein Anal, und kein Oral.

Das sind katholische Regeln. Aber was haltet von Männern die sowas ernstnehmen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Suchfunktion nutzen!
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Entspricht jetzt nicht meinem Lebensstil, aber da lebe ich nach dem Motto leben und leben lassen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Definitiv kein Mann, der für mich in Frage kommt, und wenns der letzte auf der Welt wäre.

Ansonsten, wenns Spaß macht...
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Kein Mann für mich. Sowas führt in der Regel zu vielen Enttäuschungen und einer teuren Scheidung.
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Missionierungsversuche und ein unangenehmer Ton werden auch in einem neuen Thread mit anderem Titel nicht geduldet.
Bitte bleib dann hier beim Thema und einem freundlichen Ton T Traditioneller99
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Kein Mann für mich. Sowas führt in der Regel zu vielen Enttäuschungen und einer teuren Scheidung.

Ja Scheidung wäre eine schwere Sünden in den meisten Fällen, also es ist inakzeptabel, und eine traditionelle Frau würde es nicht wagen zu scheiden wegen Kleinigkeiten.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wieso sollte man Sex vor der Eheschliessung wollen? Verstehe ich nicht ganz.
Warum hattest du denn Sex mit Männern (wie du im anderen Thread ja schriebst) - da muss es doch irgendwelche Gründe dafür gegeben haben? Hattest du diese Männer vorher geehelicht?
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Sobald es möglich ist werde ich aus dem Westen abhauen, und in ein traditionelleres Land gehen.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wieso sollte man Sex vor der Eheschliessung wollen? Verstehe ich nicht ganz
Wieso sollte man denn nicht? Die Regeln der Kirche sind meines Erachtens nach schon lange nicht mehr zeitgemäß. Zusätzlich bin ich sehr offen bei sowas erzogen worden und finde, man sollte da viel ausprobieren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #34
Ja aber das ist Zeitranging, Sex dient vor allem zur Kinderzeugung von der Natur aus gesehen.
Ich glaube da fällst du einfach aus der Zeit.
Frauen möchten unabhängig von der Religion im Bett gut behandelt werden und Spaß.
Die liegen zum größten Teil nicht mehr da und empfangen.

Gott sei Dank!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #40
Das ist aber nicht eine sehr Erwachsene Einstellung oder? Im Leben geht es doch nicht nur um kurzfristigen Spass? Sondern auch mal was langfristiges aufzubauen.
In einer liebevollen Beziehung kann man sogar langfristig Spaß haben. Spaß und Beziehung scheinen sich ja für dich auszuschließen und somit fallen sehr sehr viele Frauen für dich raus.

Sowas tut sich niemand an der einen freien Willen hat und deine Einstellung hat auch nicht viel mit dem Christentum zu tun.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Ja aber das ist Zeitranging, Sex dient vor allem zur Kinderzeugung von der Natur aus gesehen.
Das ist so nicht korrekt. Viele Säugetiere haben Sex außerhalb der fruchtbaren Zeitfenster, insbesondere höher entwickelte Säugetiere wie Primaten.

Außerdem erhöht Sex beim Menschen die Oxytocin und Dopamin-Werte, was beides das Zusammengehörigkeitsgefühl steigert. Also ist Sex wissenschaftlich bewiesen ein Weg, um eine Bindung zu festigen und dauerhafter zu machen.

Und bevor du jetzt mit "gibt keine Christen mehr" kommst: Ich BIN Katholikin. Und kenne den katholischen Glauben anscheinend besser als du, wenn ich mir deinen anderen Thread so ansehe und den Meinungen, die du da vertrittst, die ziemlich krass dem Gebot der Nächstenliebe und der päpstlichen Einladung aller Homosexuellen zur Eucharistiefeier widersprechen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #54
Naja ständig wechselnde Partner davon halte ich noch viel weniger.
Du hältst doch generell sehr wenig von Sex. Du wirkst wie jemand der es begrüßen würde sich per Handschlag zu verpaaren.
Von Liebe, die ja gepredigt wird, keine Spur in keinem deiner Sätze.
Da ist nur Hass, Ekel und Arroganz.
Geh, lass dir helfen.

In deinen Texten, besonders im letzten Thread spüre ich so viel Selbsthass und Verleugnung.
Du verleugnest deine Sexualität, überhaupt Sexualität und deren Wichtigkeit und weißt du was das schlimmste ist?

Du versteckst dich hinter der Religion und lässt diese und ihre Mitglieder richtig schlecht aussehen. Kein Wunder wenn bei solchen Leuten niemand mehr in die Kirche geht.
Du versteckst dich, das ist nicht nur mega traurig sondern auch sehr nervig und das tut sich keine gestandene Frau an. Nichtmal die religiösen.

Bei unserem letzten Kirchentag wurden übrigens letztens Kondome verteilt. Für ALLE!
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Ich würde Gottes Geduld nicht testen. Weil ich Gott liebe tue ich was er will. Aber naja es ist deine Entscheidung.


NEIN, du tust, was DU willst. Und verstößt dabei anhaltend gegen das Gebot der Nächstenliebe und das der wohlwollenden Nachsicht.
Wenn du willst, kann ich dich dahingehend auch mit Bibelzitaten erschlagen, kein Problem. Angefangen von Matthäus 7,3 bis hin zur kompletten Bergpredigt. Du MÖCHTEST nur gerne andere Menschen verdammen und du MÖCHTEST gern, dass andere dir zustimmen. Aber das hat weder was mit Gott, noch mit Christ sein zu tun, sondern nur mit deiner eigenen Eitelkeit.
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Doch natürlich. Alle homosexuellen, alle die gerne Sex vor der Ehe praktizieren und alle die eben nicht „deine“ persönliche Sicht des christentuns leben.

Ich habe nicht gesagt sie kommen 100 prozent in die Hölle, aber die wahrscheinlichkeit ist nunmal grösser.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #77
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #78
Ich habe nicht gesagt sie kommen 100 prozent in die Hölle, aber die wahrscheinlichkeit ist nunmal grösser.
Eine Sache die du nicht wissen kannst :zwinker:
Ist ja auch gut möglich das nichts passiert. Einfach das große nichts. Dann habe ich lieber eine erfüllte, liebevolle Beziehung mit gutem Sex.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Nie positive Erfahrung inwiefern was genau? Du hast ein Problem mit meiner Konversion? Du sagst ich brauche Hilfe, was für Hilfe meinst du genau?

Fangen wir mal vorne an: Hast Du ein liebevolles Elternhaus gehabt?
Warst Du schon mal in jemanden verliebt?
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #80
Eine Sache die du nicht wissen kannst :zwinker:
Ist ja auch gut möglich das nichts passiert. Einfach das große nichts. Dann habe ich lieber eine erfüllte, liebevolle Beziehung mit gutem Sex.

Sex ist ganz ehrlich überbewertet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
Kommen wir doch nochmal zum Thema zurück.

Was glaubst Du denn, was an der geschilderten Einstellung zur Sexualität für eine Frau attraktiv sein könnte?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #83
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #86
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #87
Du weißt schon, dass die Hölle in der Bibel gar nicht vorkommt, und wenn, dass das ein Übersetzungsfehler ist, oder? (Weil das Hebräische "Scheol" ins griechische mit "Hades" übersetzt wurde (der bei den griechen übrigens das gesamte Jenseits umfasst und nicht nur den "Feuer und Bestrafen"-Teil), aber eigentlich nur den Zustand des Tot-Seins im hebräischen beschreibt)

Von daher gibt es keine "Wahrscheinlichkeit", dass irgendwer in die Hölle kommt, zumal Jesu schon für unser aller Sünden gestorben und in den Himmel aufgestiegen ist.

Du solltest dich mit deinem eigenen Glauben mal ein bisschen mehr ernsthaft auseinandersetzen, wenn du ernstlich Katholik sein willst.
 
T
Benutzer207824  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #88
Du weißt schon, dass die Hölle in der Bibel gar nicht vorkommt, und wenn, dass das ein Übersetzungsfehler ist, oder? (Weil das Hebräische "Scheol" ins griechische mit "Hades" übersetzt wurde (der bei den griechen übrigens das gesamte Jenseits umfasst und nicht nur den "Feuer und Bestrafen"-Teil), aber eigentlich nur den Zustand des Tot-Seins im hebräischen beschreibt)

Von daher gibt es keine "Wahrscheinlichkeit", dass irgendwer in die Hölle kommt, zumal Jesu schon für unser aller Sünden gestorben und in den Himmel aufgestiegen ist.

Du solltest dich mit deinem eigenen Glauben mal ein bisschen mehr ernsthaft auseinandersetzen, wenn du ernstlich Katholik sein willst.

Nein es ist kein Übersetzungsfehler. Kein Katholike kann die Existenz der Hölle verleugnen.
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Was glaubst Du denn, was an der geschilderten Einstellung zur Sexualität für eine Frau attraktiv sein könnte?
Es gibt ja schon auch Frauen, die aus religiösen Gründen Sex vor der Ehe ablehnen, aber ich vermute mal stark, dass die dann auch einen Mann ablehen, der sich schon mit anderen Männern vor der Ehe ausgelebt hat...
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Kein Sex vor der Eheschliessung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren