• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Interesse mehr von Ihr oder nur blöde umstände?

Soll ich mich melden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Vor 2 Wochen hatten wir dann das erste mal auf einer Party was gemeinsam und später ist sie noch mit mir nach hause und hat bei mir die nacht verbracht. Sie war am nächsten tag noch bis am Abend bei mir. Danach sind wir was trinken gegangen und einen tag später bin ich am späten Abend noch zu ihr gefahren und hab bei ihr geschlafen. Es war einfach so schön, wir haben uns als abschied auch noch geküsst und ich dachte das wird sicher was mit uns. Hab dann 1 tag später gefragt ob sie Lust hat am Abend was machen, ihre Antwort :"Ja voll gerne :smile:"
Sie hat dann am Abend abgesagt weil heute nicht so ihr tag ist (anscheinend hat sich ihre Mutter gemeldet mit der sie seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hat) und sie hat mich gefragt ob wir es auf den nächsten tag verschieben können. Ich hab zugestimmt aber am nächsten tag hat sie sich nicht gemeldet. Am Abend hab ich ihr geschrieben und gesagt dass es schade ist dass wir uns nicht gesehen haben. Sie meinte: "manchmal brauche ich einfach so einen tag für mich" und hat dann später auch gesagt dass sie nur gemacht hat auf was sie laut hatte und auch nichts gelernt hat für die Uni. in der früh am nächsten tag hab ich sie gefragt ob sie am Nachmittag was machen will. Ihre Antwort: "Hab heute leider was mit einer Freundin ausgemacht :frown:" hat sie wirklich, ich hab dein ein Bild von ihrer Freundin mit ihr auf Instagram gesehen. wir haben dann noch 1-2 Nachrichten ausgetauscht und sie hat dann nichts mehr geantwortet (war aber auch keine frage, sondern nur dass mein tag mega gemütlich war mit ein paar freunden). Ich muss sagen dass sie auch teilweise 24 stunden nicht geschrieben hat bevor ich was mit ihr hatte. ich versteh einfach nicht wieso sie auf einmal so abweisend ist, obwohl ja alles sooooo perfekt war wie ich bei ihr geschlafen habe und sie bei mir und sie mich immer so extrem verliebt angeschaut hat. Wie ich bei ihr geschlafen habe hab ich eine Zahnbürste von ihr bekommen und hab dann so zum spaß gesagt "Vielleicht brauch ich die ja nochmal" und sie hat gesagt sie hofft schon.
Würdet ihr warten bevor ihr was schreibt oder warten bis sie sich meldet.
Was ratet ihr mir in meiner Situation?

Wir sind beide 21.

Sorry für den langen text.

Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße!!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Eigentlich klingt alles wunderbar. Sie hat vielleicht grade wirklich viel um die Ohren, ich kenne das von mir selbst auch...... Falls sie wirklich Interesse hat, meldet sie sich wieder. Lass sie wissen dass du verstehst wenn sie grade viel zu tun hat und du ihr die Zeit gibst, jedoch zb. Spielchen spielen um sich interessant zu machen fände ich unaufrichtig. Das täte ich lassen.

Ich wünsche euch Beiden alles Liebe <3
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich würde jetzt erstmal abwarten, ob von ihr noch etwas in Richtung Treffen kommt.

Vielleicht hat sie gerade viel um die Ohren, vielleicht bist du auch emotionaler schon viel tiefer drin als sie und sie fand es zwar ganz schön, ist aber nicht im Beziehungsmodus. Einen verliebten Blick kann man sich auch ein bisschen einbilden. Ihr kennt euch ja auch kaum – gib' dir selbst Zeit, sie erst mal ein wenig kennenzulernen und gib ihr Zeit, dasselbe zu tun und dich auch mal zu vermissen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich würde jetzt tatsächlich auch erstmal abwarten. Es klingt so, als hätte sie gerade so eine Phase, die sie mit sich selbst ausmachen muss (vielleicht auch durch die Sache mit der Mutter).
Du bist jetzt einige Male auf sie zugegangen. Jetzt würde ich, was Treffen angeht, erstmal schauen, was von ihr kommt.
 
rebelion
Benutzer168980  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Warte ab ob sie sich von selber nochmal bei dir meldet. Falls nach spätestens einem Monat nichts ist, würde ich die Sache abhacken
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nicht mehr melden, abwarten, aber habe vielleicht im Hintergrund ob du wirklich so jemanden möchtest?
Sie sagt ab (okay), meldet sich dann nicht und begründet dies damit, dass sie so einen Tag für sich braucht. Tags darauf gibt sie den Vorzug einer Freundin und sie schreibt bisher auch nicht mehr.
So wirklich verliebt scheint sie nicht zu sein und wirklich Interesse scheint auch keins zu sein. Mir wäre das zu weit hinten anstellen, zu wenig Interesse, aber da weiß ich dass das jeder anders sieht.
Nicht mehr melden, zumindest vorerst.
 
Ich hab mich gemeldet!
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
HI Leute,

Ich hab mit gestern (Mittwoch) in der früh das erste mal wieder gemeldet (zuletzt hatten wir am Sonntag mittag Kontakt) ich hab gefragt wie es ihr geht und ihr schnell mal gefragt ob sie dieses WE Zeit hat. Ihre Antwort: Maaa ich hab schon so ein schlechtes gewissen aber hab das ganze WE schon verplant. Meine Antwort: Keinen stress, gib mir einfach bescheid wenn du lust und zeit hast. Ihre Antwort: Diese Woche ist leider schon voll.
Ich hab dann einfach nochmal gesagt dass sie mir schreiben soll wenn sie doch mal zeit hat.
Sie hat die Nachricht gelesen und nichts geantwortet.

3 Stunden später kommt eine Nachricht "Wie lang bist du noch an der Uni?" (Wir studieren beide Jus an der selben Uni.
Ich hab gesagt dass ich jetzt aus habe und heim fahre.
Darauf schreibt sie: "Ich bin hier am Campus was trinken mit einer Freundin"
Die Freundin ist meine beste Freundin.
ICh so: "Viel Spaß! :smile:"
Sie: "Komm hald"

Daraufhin bin ich zu ihnen gegangen und hab dann 1,5 stunden gemeinsam verbracht. Es sind noch paar Leute von uns dazugekommen. Es war so eine komische Situation weil das letzt mal als ich sie gesehen habe hab ich bei ihr übernachtet und wir haben uns noch zum abschied geküsst.

Sie hat auch dauernd laut den Namen von einem typen gesagt mit dem sie vor paar Monaten mal was hatte und auch immer wieder wie stressig es gerade ist und sie zu nichts mehr kommt aber im selben Atemzug sagt sie dass sie evtl fortgeht dieses Wochenende.

Wie würdet ihr fortfahren?

ich bin echt am verzweifeln. Wir haben auch nicht mehr geschrieben seit gestern wo wir uns verabschiedet haben.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich glaube, sie weiß gerade selbst nicht so genau, was sie will...

Mir wäre das jetzt schon ein bisschen zu doof gewesen. Ich würde jetzt einfach abwarten, ob nochmal irgendwas von ihr kommt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich find's gewissermaßen offensichtlich: Sie mag dich, aber gerade nicht genug.
 
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich glaube, sie weiß gerade selbst nicht so genau, was sie will...

Mir wäre das jetzt schon ein bisschen zu doof gewesen. Ich würde jetzt einfach abwarten, ob nochmal irgendwas von ihr kommt.


es ist halb mega Schwert für mich da es einfach so perfekt war wie wir uns immer gesehen haben und es wirklich von einen tag auf den anderen sich geändert hat. Ergibt einfach null sinn für mich.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
es ist halb mega Schwert für mich da es einfach so perfekt war wie wir uns immer gesehen haben und es wirklich von einen tag auf den anderen sich geändert hat. Ergibt einfach null sinn für mich.
Du bist halt gerade emotional 10/10 ("soo perfekt", "das wird sicher was", usw.) und sie eher 5/10. Das ist ihr sicher nicht entgangen und könnte auch ein Grund sein, warum sie sich jetzt zurückzieht.
 
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Du bist halt gerade emotional 10/10 ("soo perfekt", "das wird sicher was", usw.) und sie eher 5/10. Das ist ihr sicher nicht entgangen und könnte auch ein Grund sein, warum sie sich jetzt zurückzieht.

also ich denk nicht dass sie das so mitbekommen hat, dass ich mich so extrem in sie verschossen habe. Wie würdest du da jetzt weitermachen? ihr schreiben und fragen was der Grund ist wieso sie keine zeit mehr für mich hat?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Wie würdest du da jetzt weitermachen? ihr schreiben und fragen was der Grund ist wieso sie keine zeit mehr für mich hat?
Nein! Definitiv nicht! Das hast du jetzt sehr oft und deutlich getan. Wenn du Pech hast, fängst du damit an, sie zu nerven.
Sie ist jetzt mal dran.
 
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Irgend ein interesse muss ja noch da sein wenn sie mich gestern fragt ob ich auch komme oder?
[doublepost=1521112772,1521112161][/doublepost]Irgend ein interessemuss ja noch da sein wenn sie mich gestern fragt ob ich auch komme oder
Nein! Definitiv nicht! Das hast du jetzt sehr oft und deutlich getan. Wenn du Pech hast, fängst du damit an, sie zu nerven.
Sie ist jetzt mal dran.
sie hat sich von Sonntag bis Mittwoch kein einziges mal gemeldet - ich bezweifle dass sie es dieses mal tut leider
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Meine Meinung, vergiss sie.

Du solltest ihr mehr Wert sein und in ihr auch mehr auslösen als ein "komm halt"

Die Lady hat wohl grade keinen Plan was bzw wen sie will.... Das macht nur Ärger, vor Allem wenn von deiner Seite schon so viele Gefühle im Spiel sind.

Geh aus, lern neue Mädels kennen und hab Spaß! Das wäre meine Empfehlung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Meine Meinung, vergiss sie.

Du solltest ihr mehr Wert sein und in ihr auch mehr auslösen als ein "komm halt"

Die Lady hat wohl grade keinen Plan was bzw wen sie will.... Das macht nur Ärger, vor Allem wenn von deiner Seite schon so viele Gefühle im Spiel sind.

Geh aus, lern neue Mädels kennen und hab Spaß! Das wäre meine Empfehlung

Ja Werd ich machen Danke!

Aber ich versteh hald nicht wieso? Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund! Das letzt mal hab ich die Nacht bei ihr verbracht und es hat alles super gepasst und wir haben uns dann 1 Tag später gleich wieder ein Date ausgemacht!
Es tut hald so unglaublich weh weil ich nicht mal weiß wieso und weil es so unerwartet von einem Tag auf den anderen gekommen ist :frown:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Aber ich versteh hald nicht wieso?
Weil von ihrer Seite aus nicht die gleichen Gefühle aufgekommen sind, wie bei dir.
Das ist nichts, was sie oder du hättest steuern können, genausowenig wie sie bewusst hätte dafür sorgen können, dass du dich in sie verliebst.
Es ist halt bei ihr so gekommen und bei dir anders, ich glaube nicht, dass sie dir irgendetwas begründen könnte.
Diese Fragerei bringt deshalb einfach nichts.
 
C
Benutzer169132  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Weil von ihrer Seite aus nicht die gleichen Gefühle aufgekommen sind, wie bei dir.
Das ist nichts, was sie oder du hättest steuern können, genausowenig wie sie bewusst hätte dafür sorgen können, dass du dich in sie verliebst.
Es ist halt bei ihr so gekommen und bei dir anders, ich glaube nicht, dass sie dir irgendetwas begründen könnte.
Diese Fragerei bringt deshalb einfach nichts.
Danke für die Antwort!

Mein Plan: ich warte bis sie sich meldet (am Sonntag seh ich sie Vl bei einem Uni event - wie reagier ich??) wenn sie sich meldet zeigt das ja Interesse ihrerseids aber ich Probier mich nicht reinzusteigern und warte ab bis mehr von ihr kommt.
Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren